Jump to content

Tunnelspiele mit Brennesseln , Ingwer etc


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo welche Erfahrungen habt Ihr mit Tunnelspielen : Brennesseln , Ingwer, Pferdesalbe  etc

Was habt Ihr schon so alles gemacht und erlebt?

Geschrieben
Meine Eheherrin hat mir mal ein Spanking mit einem Bündel Brennesseln gegönnt, habe es noch lange gespürt.
Geschrieben

Ich hatte gestern eine Behandlung und fand es ist mal eine andere Art von Schmerz jede Berührung damit hält länger an, in meinem Profil seht Ihr ein FSK 18 Bild wo ein Brenneselzweig auf meinem Rücken liegt 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hornyfreak:

Hallo welche Erfahrungen habt Ihr mit Tunnelspielen : Brennesseln , Ingwer, Pferdesalbe  etc

Was habt Ihr schon so alles gemacht und erlebt?

Ja ich  mit Brennnessel    mit  sambal oelek scharfes Chili  ja ist echt geil brennt  wie Feuer Brennnessel juckt  mA darf bei beiden nicht feucht sein sonst ist es grausam aber dann geil wie nochwas  ist echt super 

Geschrieben
Tunnelspiele ohne safeword sind der absolute Hammer wenn der Partner passt. Ich liebe es so total ausgeliefert zu sein und zu wissen es gibt keinen Ausweg. Ingwer und Brennnessel sind eine sehr geile Spielart auch Finalgon liebe ich sehr.
Geschrieben
Ich finde ingwer mega geil schön die Eichel einreiben haben beide richtig lange spass
Geschrieben

Eigentlich nix.Man sollte nur tolerant sein und akzeptieren das nicht alle auf Blümchen stehen.

Geschrieben
Es kann zwischen durch sehr schön sein eine Frau so in Extase zu versetzen, ist aber definitiv nicht für jede Frau und man sollte wirklich die Zeit haben es auch zu Ende zu bringen. Mein Favorit ist dabei definitiv Rheuma Salbe, die hat den Vorteil daß sie auch die Durchblutung fördert und damit der Frau mehr Lust bereitet.
Geschrieben
Eine gefesselte Dame ein fisherman's einführen und dann richtig lange ficken mega orgassmen
Geschrieben
🙈🙈🙈Desinfektionsmittel reicht schon.....mal zum Einstieg
Geschrieben
Wenn man erstmal weiß was einem gefällt, sind Tunnelspiele durchaus reizvoll. Nicht jeder reagiert intensiv auf alles, da muss man sich selbst mal durch probieren.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb dingens09:
Was sind Tunnelspiele?

Spiele ohne Möglichkeit zum Abbruch. Du kannst der Brennnessel oder dem Ingwer halt nicht mal eben sagen dass es dir zu viel wird.

Geschrieben

@Blue2369  Genau für solche Leute wie dich ist der Normalo-Bereich gedacht. Es zwingt dich keiner im Fetisch-Bereich mitzulesen und/oder Kommentare abzugeben, außer du hast deine Neugier nicht unter Kontrolle und willst doch alles wissen 😉

Gerade in diesem Bereich hier erkennt man sehr schnell die Toleranz einiger User.

Geschrieben
Mir reichen die Brennessel auf der Weide 🙈
Jeder wie er mag, aber bin da raus.
Absolut nix für mich!
Geschrieben

ich persönlich steh auf starkes finalgon, empfehle es aber niemandem zum 'mal ausprobiern'!

für anfänger iss weisses tigerbalm ganz gut geeignet

generell bitte evt allergien bedenken!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MOD-Uyen:

Wie euch sicher nicht entgangen ist, steht das Thema im BDSM-Fetisch-Bereich.

Man muss es nicht mögen, es hat  jeder Mensch diverse  Vorlieben oder auch Fetische.

Die Sex-Welt ist bunt.

Einen Fetisch als "krank" oder den Menschen der ihn "fröhnt" als krank zu benennen ist Diskriminierung, das dulden wir nicht.

Daher fehlen nun ein paar Einträge samt Antworten darauf.

Anmerkung: Toleranz, wünscht sich jeder Mensch..... aber dabei bitte nicht vergessen, dies funktioniert nur gegenseitig.

Gruss Mod-Uyen

Forenteam

Danke

Geschrieben
Brennesseln sind eine feine Sache und einen frisch geschnitzen Ingwerkeil muss die Dame mögen!
Geschrieben

Wer hat den schon mal mit Pferde Balsam die Prostata massiert bekommen

×
×
  • Neu erstellen...