Jump to content

Schuldgefühle?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Dieser Post richtet sich an alle, die hier ebenfalls 2 oder mehr Gleisig unterwegs sind. Egal ob Mann oder Frau. Ich Persönlich, bin auf diese Plattform gekommen um genau dies zu tun! Mit bis her keinerlei Erfolg. Und ich muss sagen dass mir in den ganzen Jahren immer bewusster wird was ich an meinem Partner habe ( abgesehen von der Sexuellen Aufmerksamkeit). Und bis her ließen sich die Schuldgefühle, immer recht gut unterdrücken. Aber verschwunden sind diese nie.  Jetzt meine Frage an euch, wie geht ihr so damit um. Bzw welche Efahrungen habt ihr damit sammeln dürfen, mögen sie auch nicht gerade positiv gewesen sein?

Geschrieben
Mit Schuldgefühlen habe ich deswegen keine Erfahrung gesammelt. Ich verarsche niemanden, egal ob ich alleine oder mit Partnerin bin.
Geschrieben
Wozu schlechtes Gewissen wenn Du keinen Erfolg hattest? Fremdgehen ist fies und gemein und der Partner/in sollte es nie erfahren. Aber es ist auch ein besonderes Gefühl...ein Kick....wenn Du das nicht geniessen kannst dann lass es lieber. Bedenke Du hast nur ein Leben um etwas zu erleben. Mach das draus was Du wirklich möchtest.
Geschrieben
Wenn ich diesen Thread lese,dann weiß ich ganz genau,warum ich keinen Menschen mehr in meinem Leben will.
Geschrieben
Ich versteh dich. Man will kein Betrüger sein, ist aber ein Gefangener seiner Lust. Betrogen ist betrogen, aber wenn sich der Partner ständig und beharrlich verweigert, dann macht er es sich halt auch zu einfach.
Geschrieben
Das ist genau der Grund, warum ich als hetreo-kerl nur singelfrauen oder Paare suche… übrigens (kein Gejammer, aber die Realität!) auch ohne Erfolg. Aber so ist es halt - wenn man als normalo normales sucht… wenn Du bisher erfolglos war,st, ist es eine „besondere“ Art von Schuldgefühl, die, so denke ich, ein spezielles Level von Freundschaft erfordert um mit jemanden drüber reden zu können…
Geschrieben
In meiner Ehe war man treu und ehrlich. Mittlerweile sieht man es anders. Hab keine Schuldgefühle, wenn Sex mit einer Frau statt fand, die verheiratet ist. Alle sind alt genug.
Geschrieben

Grundsätzlich sollte jeder ein Recht auf ein erfülltes Sexualleben haben. Daran kann man zusammen arbeiten oder getrennt. Jede Beziehung ist einzigartig und gerade deshalb gibt es  manchmal vielleicht auch nicht den geraden Weg, Ich finde es schwer über Grundbedürfnisse von anderen zu urteilen und dort moralische Maßstäbe anzulegen.

Geschrieben
Ja, aber jetzt mal ernsthaft... Wer von den ganzen fremd Ficken - damit meine ich Männer so wie Frauen - hat denn mal mit seinem Partner das Gespräch gesucht???
Es ist reine Feigheit, nicht über Bedürfnisse zu reden und reine Bequemlichkeit, sich nicht zu trennen, um die Komfort Zone nicht verlassen zu müssen.
Geschrieben
Wenn in der Beziehung/ Partnerschaft alles stimmen würde dann wäre keiner hier.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Neugieriger903:

Wenn in der Beziehung/ Partnerschaft alles stimmen würde dann wäre keiner hier.

Nun ja, es gibt auch Singles hier!

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Inka-5003:
Ja, aber jetzt mal ernsthaft... Wer von den ganzen fremd Ficken - damit meine ich Männer so wie Frauen - hat denn mal mit seinem Partner das Gespräch gesucht???
Es ist reine Feigheit, nicht über Bedürfnisse zu reden und reine Bequemlichkeit, sich nicht zu trennen, um die Komfort Zone nicht verlassen zu müssen.

Und die Furcht davor den Anderen zu verletzen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Inka-5003:

Ja, aber jetzt mal ernsthaft... Wer von den ganzen fremd Ficken - damit meine ich Männer so wie Frauen - hat denn mal mit seinem Partner das Gespräch gesucht???
Es ist reine Feigheit, nicht über Bedürfnisse zu reden und reine Bequemlichkeit, sich nicht zu trennen, um die Komfort Zone nicht verlassen zu müssen.

Und es ist reine unreflektierte Überheblichkeit eine solche Pauschalaussage zu formulieren.

Geschrieben

Die drei schlimmsten Gefühle auf der Welt!

1. Liebeskummer

2. Schuldgefühle

3.Denken, das man schon vier Stunden gearbeitet hat, auf die Uhr schaut und dann merkt, das es erst 15 Minuten waren.

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Meinung bezüglich Fremdgehen behalte ich für mich, denn ich möchte weiterhin hier mitmachen. :relaxed: Ich selbst möchte keine Dates mit gebundenen Männern, hat aber nichts damit zu tun, dass mir die Frauen leid tun, sondern ich will mehr als kurz mal "besucht" werden. Auch mehrgleisiges Fahren finde ich unangenehm und akzeptiere dieses nicht, bzw. mache ich nicht. Wenn ich mich für einen Mann entscheide, dann brauche ich nicht mit x anderen noch schreiben. Tja und merke ich das bei einem Mann, lasse ich gern der anderen Frau den Vortritt..solch einen Mann möchte ich nicht haben, möchte auch nicht in Konkurrenz leben..

bearbeitet von Rosenrot13
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich persönlich erlaube mir da kein Urteil.
Ich kann es auch nicht, da jede Beziehung anders ist.
Jeder hat ein anderes Leben, andere Stellschrauben, Erwartungen an die Beziehung/den eigenen Partner.
Jede Beziehung muss individuell betrachtet werden.
Geschrieben (bearbeitet)

Da ich keine Dates mit gebundenen Männern habe egal in welcher Konstellation (verh., in einer Beziehung, Affäre, F+) auch immer habe ich keine Schuldgefühle 💁‍♀️ 😉 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vielleicht etwas Schuldgefühle, weil ich hier nicht täglich kommentiere.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Schuldgefühle? So ein Quatsch. Männer sollten genau wie Frauen verantwortungsvoll ihre Triebhaftigkeit ausleben und dann ist gut.
×
×
  • Neu erstellen...