Jump to content

Und wieder mal ein Dickpic-Fred?


sm****

Empfohlener Beitrag

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
In den meisten Fällen wollen Frauen das nicht sehen.
Allerdings hatte ich auch schon den Fall, dass sie explizit danach fragte und es dann auch zum Treffen kam.
Nur eben unaufgefordert oder sogar zur ersten Kontaktaufnahme ist ein NoGo.
Geschrieben
Frag doch den Mann, der das Foto geschickt hat. Da sitzt ihr doch direkt an der Quelle.
Geschrieben
Der Kannibale von Rothenburg hätte sicherlich sein Freude daran gehabt
Geschrieben
Mit solchen Aktionen wird man wohl keinen Erfolg haben 😂😂😂 was sich manche dabei denken, werde ich niemals verstehen.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb smoothtongue:

Hallo Poppis,

ja ja, unaufgeforderte Dickpics sind für den Empfänger so eine Sache, tausendmal hier thematisiert, Fazit unlängst bekannt. Und doch hab ich da mal eine Frage. Heute morgen erzählt mir eine liebe Freundin hier, ein Mitglied hätte sie angeschrieben, und sie hätte als erstes ein Schwanzfoto bekommen, und möchte es mir gerne weiterleiten... weil sie es einfach nur unästethisch und absolut kreativlos fand. Und es stimmte, es war unschön.

Die Frage ist, hat jemals jemand mit so einer Kontaktaufnahme Erfolg bei einer Frau gehabt? Also würde eine Frau mir zuerst ihre Pussy als Foto senden, käme sofort ND. Ist aber in 11 Jahren nie passiert. Oder geht es den Dickpicern nur um den exhibitionistischen Kick?

Seid freundlich miteinander...

Männer und Frauen sprechen auf unterschiedliche Reize an. Während Männer eher visuell eingestellt sind, machen für Frauen Worte den größeren Reiz aus. Dass Du keine Pussybilder bekommen möchtest wiederspricht dieser Studie. Einer von euch beiden lügt also 😉

ZeigMirDieStadt
Geschrieben
Neue, man muss den Lümmel schon auf große Geldscheine legen und dann erst fotografieren. Oder zumindest mit Edding n lustiges Gesicht drauf malen. 😉
Geschrieben
Hast du jemals von dem Märchen gehört, in dem der Prinz der Prinzessin ein Bild von seinem Pimmel geschickt hat...und sie ihn daraufhin heiratete und beide glücklich bis an das Ende ihres Lebens sind....?🤔
Geschrieben (bearbeitet)

Nun ja...

So einige Fotos von den Herren Zwecks SCHWANZES habe ich hier auch schon erhalten.

Die flogen dann immer während der Mails Versendung so rein.

Andere schicken ihre Urlaubsfotos und eben welchen den heiligen Gral.

Ja ich hatte auch schon Schwanzbilder zuerst  und dann kam sein Name...von den User!

Ich finde alles KÄSE und dann ist von meiner Seite auch schon kein Interesse mehr da.

 

Was ich aber richtig persönlich richtig übel finde wenn man sich über das Gemächt anderer auslässt und diese Bilder weiter leitet.

Da finde ich dann auch kein Niveau vorhanden.

 

Was versprechen sich Herren die Dickpics versenden...

Chancen ganz einfach.

 

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
Scheint ja von Erfolg gekrönt zu sein, sonst würden es so viele Männer nicht machen.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb FlinkeMuschizunge:

Der Kannibale von Rothenburg hätte sicherlich sein Freude daran gehabt

Da ging es sicherlich eher ums Gewicht als um die Größe?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb smoothtongue:

Oder geht es den Dickpicern nur um den exhibitionistischen Kick?

Das halte ich für die wahrscheinlichste Option .

Es mag aber auch Männer geben die Das als sinnvolle Möglichkeit erachten .

Es mag auch Frauen geben die genau Das wünschen .

vor 3 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Scheint ja von Erfolg gekrönt zu sein, sonst würden es so viele Männer nicht machen.

Relativ , das " Eine von Hundert Prinzip " , kann sich auch in ein " Keine trotz Tausend " entwickeln .

Geschrieben
Natürlich haben alle Männer hier mit dick pics Erfolg. Wir Frauen sitzen jeden Tag mit geöffneten Schenkeln da und stellen uns vor, sobald ein neues dick pic kommt, wie er es uns so richtig besorgt. Vor allem weil der Großteil davon so richtig bescheiden aussehen. Deshalb gibt es hier auch niemals Jammerthreads von den erfolglosen Männern 😅. Und auch in den Bars und Restaurants abends warten wir nur darauf, dass uns die Männer ein dick pic rüber schieben und/oder mit geöffneter Hose vor uns stehen. Sag mal, kannst du dir so eine Frage nicht selbst beantworten? Typen, die solche Fotos verschicken, sind armselige Männlein, die meinen ihre ach so kleine Macht demonstrieren zu müssen, weil sie sich nur über ihren Pimmel definieren können. Richtig lustig wird es dann für sie, wenn es zur Anzeige gebracht wurde. Alleine, dass man damit droht, führt dazu, dass sich solche Typen hier ganz schnell wieder löschen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Welche Ursachen bzw. Hintergründe dieses Verhalten begründen ? Sei es ewige Einsamkeit, kaum Selbst-Bewusstsein, sexuelle Fehlfunktion... Traurig aber wahr !
Geschrieben (bearbeitet)

Wir bekommen Schwanzbilder oft nach einer freundlichen Absage unsererseits...wenn es für uns halt nicht passt. Dann kommt ein Schwanzbild....wohl als letzter "Trumpf". Es ist mega lächerlich.
Liebe Männer....erst müsst ihr als Mann/Mensch interessant sein....dann müsst ihr real vor Ort sein....dann dürft ihr als Teamplayer mit verbalem und anderem Geschick überzeugen...dann wird euer Schwanz interessant. In dieser Reihenfolge.
Vielleicht steckt hinter dem Schwanzbild einfach der Wunsch ohne Gedöns zu ficken.... dafür sind die Bezahldamen da.

Versteht mich nicht falsch...ich liebe euer bestes Stück...es ist einfach ein perfekter "Spielgefährte". Aber eben nur wenn der Besitzer reizvoll ist.

Ist er unbekannt ist das Teil nur ein Stück Fleisch das anatomisch eben zum Männerkörper gehört.

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
Würde ich selbst dann nicht versenden wenn danach gefragt würde.
Geschrieben
Ausnahmen wird es auch da geben, wenn auch mir dazu das Verständnis fehlt.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb smoothtongue:

 Also würde eine Frau mir zuerst ihre Pussy als Foto senden, käme sofort ND. Ist aber in 11 Jahren nie passiert.

Ich glaube sowas wird dir in 100 Jahren nicht passieren. :joy::joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Welche Ursachen bzw. Hintergründe dieses Verhalten begründen ? Sei es ewige Einsamkeit, kaum Selbst-Bewusstsein, sexuelle Fehlfunktion... Traurig aber wahr !

  1. Macht ausüben auf fremde Frauen
  2. Bestätigung für den eigenen Penis (ja mancher Mann erhofft sich da Penis Komplimente, darüber wie unfassbar groß und schön der Penis sei)
  3. verkümmertes Ego
  4. mangelnde Bestätigung im Alltag
  5. starkes Geltungsbedürfnis
  6. keine Skills um anders zu punkten
Geschrieben

Ich meine, dabei geht es eher um Exhibitionismus und weniger um die Annahme, das Gegenüber wäre nun total entzückt. Wenn man dann deren Profil anschaut, sind da noch zig andere ähnliche Bilder oder Videos sichtbar. 

Geschrieben
Ich kann so ein Verhalten nicht wirklich verstehen - in höchstem Maße unhöflich einer Frau gegenüber.
Geschrieben
Meine Freundin bekommt häufiger welche über Instagram und JC. Sie bringt alle direkt zur Anzeige.
×
×
  • Neu erstellen...