Jump to content

Lecken beim sex


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nushi:

Wie beim Pizza einer mag Salami der andere doch lieber Ananas 😜 oje die Welt ist doch sehr verdreht, es kommt immer auf die Stimmung an und wie Anziehungskraft ist, ich selbstiebe es ungeheim, aber jede Zunge würde ich auch nicht dran lassen, lieber verzichten als mit Wunden und Kratzer durch Bart oder so weh tut.

.....soso...nicht jede...ist aber ok.schmunzel

Geschrieben
Also ich mag es sehr es erregt mich sehr. Wenn natürlich der Mann das nicht möchte akzeptiere ich das auch es gibt ja noch soviel Sachen beim Sex die man machen kann.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb IchBins_71:

Mich wundert es jedenfalls nicht, dass du Single bist.

Achso, für diese Erkenntnis brauchtest du 7 Profilbesuche... 👏

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb dieburg903:

Wollte mal fragen ob für die Frauen hier ein Muss ist, dass der Mann sie leckt oder gibt es welche die es nicht mögen ?

Mit dem Mythos, dass alle Frauen darauf stehen, räume ich auch nur zuu gerne immer wieder auf.

Es gibt so einiges, was mich anknallt- aber lecken gehört absolut nicht dazu.

 

PS: und wer mich kennt, weiß dass "leck mich doch" bei mir echt die übelste Verwünschung ist.

bearbeitet von geniesserin56
Geschrieben (bearbeitet)

 

Für mich ist das auch kein "muss" bei einer Frau, denn nicht jede Frau könnte ich lecken und das werde ich ja auch nicht.:joy:

Aber wenn, dann lecke ich sie nicht nur so völlig stupide, sondern sauge auch ihre Klit, knabber an ihren Schamlippen, finger sie dabei u.a....

- Und wenn sie es nicht mag, sollte sie aber richtig gut blasen können und die Eierchen dabei auch nicht vergessen...fg

Jaja - so ist das hier ! xD

 

bearbeitet von PommFritz
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nushi:

Du geile sau 😋dich würde ich igal mit was dran lassen und dich so richtig austoben lassen 🤤 du bist einfach gigantisch sexy 🌶️🔥🔥🔥😜

...schmunzel...das gebe ich doch gern zurück...:stuck_out_tongue:

Geschrieben
Bin zwar keine Frau aber ich mag es gar nicht, finde es im Gegenteil eher unangenehm, wenn die Herren da so rumfurwerken auf der Suche nach was weiß ich 🙄🤷🏼‍♂️
Am schlimmsten mit 3 Tage Bart! Das ist mal so richtig unangenehm. Noch schlimmer ist nur rumfingern, als wären sie im Bergwerk ⚒️🪓
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb grozki:

Ich liebe es wenn Frauen es mögen 

das ist wirklich sehr schön für Dich...

Aber: wer wollte das wissen?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anne2009:

Zum einschlafen immer gern.

Wann darf ich dich den in den schlaf lecken...grins.

Geschrieben
Es wird wohl solche und solche geben. Ich mag´s gerne. Ist aber kein muß, da noch ganz viel anderes sehr viel Spaß macht. Wenn´s dir wichtig ist, dann musst du dir halt die passende Frau suchen...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nushi:

So sehe ich es auch 😋👌

Na dann , würde mich freuen dir meine Erfahrungen genießen zu lassen 😊😉💋

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Märchen:

Also ich mag es sehr es erregt mich sehr. Wenn natürlich der Mann das nicht möchte akzeptiere ich das auch es gibt ja noch soviel Sachen beim Sex die man machen kann.

Schön das du es magst und genießen möchtest ich liebe es und mache sehr gerne 

Geschrieben

Wieder mal ein Thema, wo die Meinungen stark auseinander gehen. Da ist Erfahrungsgemäß jede Frau individuell und hat ihre eigenen Vorstellungen. 

Ich persönlich finde es sehr geil zu lecken. 

Wenn es die Frau zulässt und es ihr gefällt, dann ist es Pflicht, beim Vorspiel nen Orgasmus zu erlecken. Und natürlich unterbreche ich dann beim Sex auch gerne mal den Akt und lasse meine Zunge etwas agieren. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb grozki:

Schön das du es magst und genießen möchtest ich liebe es und mache sehr gerne 

Dann such dir doch eine Frau der Du gutes tun kannst.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Märchen:

Dann such dir doch eine Frau der Du gutes tun kannst.

Bin grad am suchen das sie es genießen kann aber es gibt wennige 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb grozki:

Bin grad am suchen das sie es genießen kann aber es gibt wennige 

Dankeschön fürs Kompliment von Dir aber ich bin nicht die Frau hier drin für Dich. Du hast einen Bart und liebst Sachen die ich gar nicht mag. Viel Glück  auf der Suche hier drin nach der passenden Frau .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Märchen:

Dankeschön fürs Kompliment von Dir aber ich bin nicht die Frau hier drin für Dich. Du hast einen Bart und liebst Sachen die ich gar nicht mag. Viel Glück  auf der Suche hier drin nach der passenden Frau .

Ich Danke dir 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Tantramann1959:

solche, solche und andere

und dit sind die schlimmsten!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb grozki:

Ich Danke dir 

Nichts zu danken dafür.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Märchen:

Nichts zu danken dafür.

Aber den Bart würd ich rasieren und mehr 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb grozki:

Aber den Bart würd ich rasieren und mehr 

Sorry aber dein Alter passt nicht in mein Raster nur von 49 bis 61 Jahre.

×
×
  • Neu erstellen...