Jump to content

Lecken beim sex


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich liebe es,xeine Frau mit der Zunge zu verwöhnen. Außer eine Frau möchte das nicht, dann akzeptiere und respektiere ich das. Doch diese Erfahrung habe ich bis jetzt noch nicht gemacht, haber es eher nicht gemacht, da die Dame es mit der Reinlichkeit nicht so hatte, aber da ging dann auch so nichts mehr.
Geschrieben
Ja es gibt tatsächlich welche die es nicht mögen, ebenso wie Blasen und das sogar mit Spaßkugel? Das ist mir dann natürlich sehr schleierhaft:-)
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb dieburg903:

Wollte mal fragen ob für die Frauen hier ein Muss ist, dass der Mann sie leckt oder gibt es welche die es nicht mögen ?

Die Frage geht doch an die Frauen...

Wieso äußern sich dazu Männer mit der Behauptung das es schön sei? Für wen? Für den Mann? Für die Frau?

Es gibt hier durchaus Frauen, die absolut nicht darauf stehen geleckt zu werden...

Geschrieben

Ich mag das nur, wenn er da richtig Bock zu hat. Den Unterschied spüre ich deutlich. 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb dieburg903:

Wollte mal fragen ob für die Frauen hier ein Muss ist, dass der Mann sie leckt oder gibt es welche die es nicht mögen ?

Ist es für Dich ein Muss, dass sie Dich bläst...auch wenn sie keine Lust dazu hat?

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Tamed:

Ich mag das nur, wenn er da richtig Bock zu hat. Den Unterschied spüre ich deutlich. 

Ja das stimmt, Problem ist ich habe immer Bock darauf es zu machen 😂 egal wann 😂

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Tamed:

Ich mag das nur, wenn er da richtig Bock zu hat. Den Unterschied spüre ich deutlich. 

In mir kommt gerade ein enormer Lustfaltor hoch, meine Zunge spielerisch und gewandt über deinen weiblichen Körper gleiten zu lassen um dich in die Welt deiner Sinne zu entführen, damit du nur noch spürst und nicht mehr denkst😉

Geschrieben

ich liebe es zu lecken vor allem wenn sie sich dabei richtig fallen lässt und es in vollen Zügen genießt 

Geschrieben
Am 3.1.2023 at 16:41, schrieb marisa40:

Ist es keineswegs. Gibt genug Frauen, die es absolut nicht mögen. Und oooh Wunder, es gibt sogar Männer, die nicht lecken möchten. 

Also schön dann machen wir es so. Manche Frauen mögen es nicht,die meisten Frauen schon. Und ein Mann der keine Muschis leckt mit dem stimmt was nicht 😉😉😉😉💖💕!!

Geschrieben

Ohne lecken fänd ich's recht langweilig, gehört für mich dazu - aber es muss nicht unbedingt ein Mann sein😜 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maxlepis:

Also schön dann machen wir es so. Manche Frauen mögen es nicht,die meisten Frauen schon. Und ein Mann der keine Muschis leckt mit dem stimmt was nicht 😉😉😉😉💖💕!!

Ach, und wie wäre es, wenn eben manche Männer das auch nicht mögen? Die meisten vielleicht schon... ?

Wenn sich die richtigen treffen, ist dann doch alles in Butter.

Geschrieben
Davor, während und danach. Eine frisch gefxxxxe und besaxxxe Mu ist das beste!
Geschrieben
Am 3.1.2023 at 14:08, schrieb IchBins_71:

Kann man wieder mal nicht verallgemeinern. Manche mögen es, andere wiederum nicht.

Die typische Null-Meinung ....

Am 3.1.2023 at 20:03, schrieb singlefrank-99310:

für mich ist es kein problem, wenn sie sauber und schön glatt rasiert ist.
beschwert hat sie sich weder vor- noch nachher... muss es ja gepasst haben...

Sauberkeit und perfekte Rasur sind immer Voraussetzung.

Zu meinem Glück bin ich keiner Frau näher gekommen die nicht meine Zunge spüren wollte.

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb bs_special:
Am 3.1.2023 at 20:03, schrieb singlefrank-99310:

für mich ist es kein problem, wenn sie sauber und schön glatt rasiert ist.
beschwert hat sie sich weder vor- noch nachher... muss es ja gepasst haben...

Sauberkeit und perfekte Rasur sind immer Voraussetzung.

Zu meinem Glück bin ich keiner Frau näher gekommen die nicht meine Zunge spüren wollte.

pesönlicher wunsch und vorraussetzung... da liegen welten dazwischen.

Geschrieben
Am 3.1.2023 at 15:35, schrieb Nushi:

So sehe ich es auch 😋👌

Könnte es dir gerne auch beweisen das ich von Erfahrung spreche und schreibe 😊😉. Wie wäre es mit einer PN ?? 

Geschrieben

Ich stehe darauf , wenn die Frau auch Mal verwöhnt wird ohne Gegenleistung zu erwarten 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb bs_special:

Sauberkeit und perfekte Rasur sind immer Voraussetzung.

Zu meinem Glück bin ich keiner Frau näher gekommen die nicht meine Zunge spüren wollte.

 

Wenigstens hab ich eine

Geschrieben
Erst schön lecker rasieren dann lecken bis zum Schluss 👅
Geschrieben
Dienstag um 14:16, schrieb Nushi:
Wie beim Pizza einer mag Salami der andere doch lieber Ananas 😜 oje die Welt ist doch sehr verdreht, es kommt immer auf die Stimmung an und wie Anziehungskraft ist, ich selbstiebe es ungeheim, aber jede Zunge würde ich auch nicht dran lassen, lieber verzichten als mit Wunden und Kratzer durch Bart oder so weh tut.

Ich bin so ein Fan von dir!!! Traumfrau! Entfernung ist nicht wirklich wichtig!!!! 🌹

Geschrieben

Sauber und frisch gewaschen mach ich das gerne, es macht mich an wenn's ihr gefällt 

Geschrieben

Also ein muss gibt es in einem guten Sex Leben nicht es müssen beide wollen bzw Spaß dran haben ich liebe es Wenn mein mein mich leckt und er kann es richtig gut hatte genug Männer die es nicht konnten und es kommt net vor das er mich leckt aber ich nicht blase weil es nicht so ist das er leckt und er will dann das ich blase, kommt ja auch oft vor das ich blase er aber nicht leckt also jeder so wie er es will  

×
×
  • Neu erstellen...