Jump to content

Lecken beim sex


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geschmäcker sind verschieden, ich finde lecken gerade auch dann vorteilhaft, wenn Partnerinnen Schwierigkeiten haben, vaginal einen Orgasmus zu bekommen, da man so teilweise schon mehr Möglichkeiten hat, aber jeder sollte respektieren, wenn es jemand eben nicht will

Geschrieben
Am 3.1.2023 at 14:07, schrieb MrsZicke:

Ich mag es sehr gern... Aber nur, wenn er es von sich aus gerne macht... Ein, ich mach halt, damit sie vielleicht dies oder jenes macht, brauch ich nicht.

Es müssen beide mögen,. 

Am schönsten ist es, wenn Frau so richtig sich gehen lässt und es einfach genießen kann. 

Am Anfang gehört für alle Überwindung dazu. 

Wenn gefühlvoll erfolgt, dann möchte es keiner mehr missen. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Haynrych:

Am Anfang gehört für alle Überwindung dazu. 

 

Das mit der Überwindung verstehe ich jetzt nicht so ganz. 

Ich muss mich weder überwinden seinen Schwanz in den Mund zu nehmen, noch mich lecken zu lassen... 

Also wenn er sich erst überwinden muss, mich zu lecken, dann sollte er es lieber von vornherein lassen. 🙈

Geschrieben
Wer bläst wird auch geleckt 😋
Wer einmal leckt , der weiß wie's schmeckt . Auch wenn jede Frau anders schmeckt ich magst
Geschrieben

Lecken ist für mich selbstverständlich bevor man fickt genau wie bei blassen .

Geschrieben

Die Meisten lieben es, aber ich habe schon 2 Leckverweigerinnen kennengelernt, eine davon wollte auch nicht blasen, für sie war Oralsex generell "pervers"..... Der Sex mit ihr war leider auch nicht besonders, es hat sich mehr wie eine Pflichtübung angefühlt als etwas das man mit Lust und Hingabe macht 😞

Geschrieben

Als Vorspiel oder zwischendrin finde ich persönlich das ne schöne Sache. Auch einfach Mal etwas Abwechslung 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Donnerstag um 21:08, schrieb Cunnilingus62:

Die Meisten lieben es, aber ich habe schon 2 Leckverweigerinnen kennengelernt, eine davon wollte auch nicht blasen, für sie war Oralsex generell "pervers"..... Der Sex mit ihr war leider auch nicht besonders, es hat sich mehr wie eine Pflichtübung angefühlt als etwas das man mit Lust und Hingabe macht 😞

Das mit der Pflichtübungsdame war dann ein einmaliger Versuch? 🤔

Geschrieben
Am 3.1.2023 at 15:04, schrieb SüßeZitrone:

Wenn Mann es macht weil er denkt es gehört dazu, sollte er es lassen!!! Wenn er es allerdings macht weil er drauf steht kann es sehr geil sein

Ich liebe es Frauen mit der Zunge zu verwöhnen.. macht mich selbst richtig geil wenn sie richtig nass wird und kommt bevor ich ihn reinstecke 

Am 3.1.2023 at 21:27, schrieb Single_Frau:

Also ich liebe es ist einfach schön und gehört dazu

Also mich erregt es sehr eine Frau zu lecken.. liebe es ausgiebig und lange eine Frau mit meiner Zunge zu verwöhnen.. sie sollte mehrmals gekommen sein bevor wir ficken.. eine Frau muss ja schließlich auch auf ihre Kosten kommen und es lieben mit mir zu vögeln.. ;) aber davon abgesehen bist du atemberaubend sexy und absolut heiß.. könnte mir mit dir auch so einiges vorstellen 🙈

Geschrieben
Am 14.1.2023 at 19:05, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Das mit der Pflichtübungsdame war dann ein einmaliger Versuch? 🤔

Nicht ganz, aber die Anzahl der Versuche waren überschaubar.... 

Geschrieben
Eindeutig ja.. Habe noch keine Frau kennengelernt die es nicht wollte..bzw nicht schön findet. 🤔 Mich macht es mega geil und genieße es wenn ihre Spalte vor Lust ausläuft und kommt.. und gern auch heftig dabei Squirtet
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb anni-1190:

Sehe es genau so. Mag es auch am liebsten wenn Er von sich aus gerne leckt. Nur dann geilt es mich auch auf. Genauso wie nur dann Blase wenn ich von mir aus Lust dazu habe. Ich glaube da muss von beiden Seiten die Einstellung stimmen. Und wenn das so ist dann muss man auch nicht drüber reden sondern man merkt es direkt wenn man dabei ist… 

Ich lecke unheimlich gern.

Geschrieben

Ich formuliere das mal so ohne richtig geleckt werden finde ich dass es kein Sex ist zumindest eine halbe Sache oder so Blödsinn

Geschrieben

Manche lieben es total und für andere ist es in Ordnung und ein Teil mag es einfach nicht.

Geschrieben

Ich würde es nicht missen wollen, aber wenn es schlecht ist, ist es überflüssig und zugleich fehlt es.

Geschrieben
Es gibt nichts schöneres als eine Frau zu Lecken vor und nach dem rein Gespritzt wurde
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.1.2023 at 14:18, schrieb anni-1190:

Sehe es genau so. Mag es auch am liebsten wenn Er von sich aus gerne leckt. Nur dann geilt es mich auch auf. Genauso wie nur dann Blase wenn ich von mir aus Lust dazu habe. Ich glaube da muss von beiden Seiten die Einstellung stimmen. Und wenn das so ist dann muss man auch nicht drüber reden sondern man merkt es direkt wenn man dabei ist… 

Genauso ist es, es muss von einem selber ausgehen und nicht von vornherein mit der Einstellung an die Sache gehen „so heute werde ich aber definitiv geleckt/geblasen, sonst war es auch kein erfüllender Sex“…so ein Quatsch, ich lecke auch liebend gerne und lasse mich natürlich auch äußerst gerne oral verwöhnen, aber manchmal ergibt es sich einfach nicht und dennoch war der Sex schön. Also Ball flachhalten und vor allem keinen künstlichen Druck erzeugen oder erzeugen lassen…alles kann…nix muss🤷🏼‍♂️😅.

Geschrieben
Meine Frau und Freundin lieben es geleckt zu werden und nach dem Sex Sauber geleckt zu werden
Geschrieben
Am 3.1.2023 at 22:54, schrieb HotMama06:

Ehrlich gesagt 😅 ist für mich schon ein muss. Mein Ex-Mann hat mich nie geleckt und nein, ich will darauf nicht verzichten

Dein Ex-Mann war dumm 😋👅👅👅

×
×
  • Neu erstellen...