Jump to content

Lecken beim sex


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So eine dumme Frage. 🤦🏻‍♀️Sorry! Ist wie mit dem Essen, die eine mag es, die andere nicht. Der Eine kann es, der andere nicht. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Für mich als Frau ist es sehr schön aber kein muss es gibt auch genug andere Spielarten........aber muss Frau immer blasen könnte man genau so fragen ;)
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Baggermax:

Das denke ich sollte Frau doch selbst entscheiden können, und wenn sie mag dann bis sie kommt

Welch wichtige Erkenntnis... Kennst du ne Frau, die das nicht für sich selbst entscheidet??? 🤦‍♀️

Geschrieben
...egal ob mit oder ohne, je nachdem was beide mögen. Denn sex soll ja intensiv sein, Spaß machen und das beiden und es soll entspannend sein. Sex , guter Sex verhilft doch zu einem guten Lebensgefühl...und ob nun mit lecken oder ohne, wenn beide sich wiedersehen wollen, war es für beide gut. Darauf kommt es an.
Geschrieben
Die Frage hättest Du Dir auch selbst beantworten können! Wie ist es bei Dir selbst? Magst Du es, geblasen zu werden? Ja? Schön! Auch von einem Mann? Nein? Siehst Du? Es gibt Männer, die es nicht mögen oder eben doch...so verhält es sich auch zu Deiner Frage!
Geschrieben
Ich steh nicht sonderlich drauf. Einfach, weils so gut wie keiner richtig kann. Da nutzt auch die ganze Anleitung und Erklärung nix. Im besten Fall ist es "nett". Ich verzichte daher sehr gern.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Baggermax:

Nee kann auch saugen 

Blödmann😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb alsterschwan:

Blödmann😂

Gern  Spaß  muss  sein 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baggermax:

Gern  Spaß  muss  sein 

Jupp

Geschrieben
Gerade eben, schrieb alsterschwan:

Jupp

Dankeschön. Kannst ja mal schreiben wenn du magst 

Geschrieben
Ich steh überhaupt nicht drauf! 🤷🏻‍♀️😬❣️
Geschrieben
Kein Muss , im Gegenteil. Hab fast nur Schlabberlassies kennengelernt. Bäääääh.
Geschrieben
Muss es doch gar nichts wie sagt man so immer so schön alles kann nichts muss wichtig ist doch dass es beiden Spaß macht und das ergibt sich doch dann alles es gibt Frauen die mögen es und es gibt Frauen die mögen es nicht und das ist auch ganz gut so dass jeder was anderes mag
Geschrieben
HIer sind nur noch lecker zu finden weil der Riemen nicht stehen will
Geschrieben
Manche waschen sich auch mit dem Waschlappen oder gehen duschen.
Geschrieben
Ein Muss? Paragraf Drölf der Beziehungsrahmenvereinbarung: Dort ist das geregelt.
Was leider nicht geregelt ist: Der Intelligenz- und Sinntest bevor man (Mann) hier eine Frage stellen darf.
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Vicky-:
Wäre es nicht sinnvoller, die Frau zu fragen, mit der Du Sex hast, ob SIE das will oder nicht?

Das ja klar das mann das beim ersten mal fragt

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Also ich steh drauf , leider beherrscht es fast kein Mann. Sehr selten , das man da unten gut verwöhnt wird .
Die meisten sabbern, schlecken, saugen nur sinnlos in der Gegend herum , ohne jegliches Feingefühl. Oder überreizen da unten alle mit ihrem wilden hin und her geschlecke .
Warum ich das anonym poste?
Ich will jetzt nicht dutzende Leckdiener Anfragen bekommen 🤢
Geschrieben
Also für mich gehört es einfach dazu. Ich hatte zum Glück auch oftmals Partner, die eine Zauberzunge hatten und somit genauso viel Spaß wie ich dabei hatten. Ich mag darauf nicht verzichten.
×
×
  • Neu erstellen...