Jump to content

Lecken beim sex


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was machst du dann mit den Antworten? Hätte gerne eine Statistik des Ergebnisses.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Metis:

Ja, für mich ist es ein Muss. 😇

Für mich ist es ein essentieller Teil der intimen Zwischenmenschlichkeit beim Sex, dass es keinen Ekel und keine Hemmungen gibt. Es fühlt sich viel zu gut an, um darauf zu verzichten. 

Wenn alle so wären, wäre es  sehr schön 😊

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb alsterschwan:
Gegenfrage....muss Frau unbedingt blasen?

Nein muss sie nicht! Ich lecke, weil ich es schön finde und es mir gefällt! Erwarte kein Revanchieren dafür!!

Geschrieben
der gar nicht. Wird Sie ungedultig, gleich Zauberstab rein, und das will Sie spüren. Ich bin für alles zu haben, braucht Sie nur sagen
Geschrieben
2 Zungen,4 Hände und Frau genießt und schweigt 😁
Geschrieben
Ich Lecke unheimlich gerne und mit Leidenschaft…😋😋😋
Geschrieben
Wenn ein Mann heiss auf das Lecken ist und aufmerksam auf die Frau reagiert. Ihre Bewegung Stöhnen oder auch leise Hinweise. Dann kann es unbeschreiblich geil sein. Aber das können tatsächlich nicht wirklich viele. Und nur machen weil es erwartet wird,da fehlt dann die Leidenschaft dabei.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Was machst du dann mit den Antworten? Hätte gerne eine Statistik des Ergebnisses.

Gibt es die nicht schon 🤔 die Wahrscheinlichkeit liegt bei 50% die die es mögen oder auch nicht😳🤷‍♂️

Geschrieben
2 mögliche Antworten : Für Frau is es ein Muss geleckt zu werde und für Frau is es kein Muss geleckt zu werde.
Geschrieben
Ein Muss gibt es schon mal überhaupt nicht.
Eher ein freiwilliges Verzichten, es sei denn , Mann weiß , was er da zu tun hat und macht es gerne ;)
Geschrieben
Pauschalität hat in der Sexualität nichts verloren!!!
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Nushi:

O doch, am schlimmsten sind dreitage Bart, und wenn man schruppen muss als da ein Fleck entfernen muss 🙈es gibt auch schlecht lecker... Leider

🤣🤣🤣🤣 Der war gut. Wünsche dir ein gutes neues und vor allem verficktes Jahr 😉😁

 

 

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb alsterschwan:
Gegenfrage....muss Frau unbedingt blasen?

Ja, allerdings nur wenn sie es liebt und dann ist es kein Muss….😉.
Ansonsten: bitte nicht…am schlimmsten ist es wenn sie denkt, dass er es erwartet. Trauma für beide🤣

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Kyra1811:
Das beherrscht kaum ein Mann und hat auch keine Ambitionen dieses zu bemerken. Im Gegenteil: Sie schlecken sich Lassie like so richtig in Rage und Frau bekommt sie kaum dazu endlich aufzuhören. Nein, DAS ist nicht geil. Das macht man(n) langsam und achtet auf die Regungen der Frau.

😉👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Patstar08:

🤣🤣🤣🤣 Der war gut. Wünsche dir ein gutes neues und vor allem verficktes Jahr 😉😁

 

 

Vielen Dank ☺️ das wünsche ich dir auch 😜

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb :
Also ich steh drauf , leider beherrscht es fast kein Mann. Sehr selten , das man da unten gut verwöhnt wird .
Die meisten sabbern, schlecken, saugen nur sinnlos in der Gegend herum , ohne jegliches Feingefühl. Oder überreizen da unten alle mit ihrem wilden hin und her geschlecke .
Warum ich das anonym poste?
Ich will jetzt nicht dutzende Leckdiener Anfragen bekommen 🤢

😉👌

×
×
  • Neu erstellen...