Jump to content

Lecken beim sex


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nushi:

Vielen Dank ☺️ das wünsche ich dir auch 😜

Ist schon doof dass ich dir das nur hier schreiben kann. Sende kurz eine PN Nachricht 

Geschrieben
Wer sich dafür nicht erwärmen kann, wäre nicht längerfristig mein Gefährte. Nichts sollte ein Muss sein, ich wäre jedoch nicht generell bereit darauf zu verzichten.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nushi:

Vielen Dank ☺️ das wünsche ich dir auch 😜

Freches Luder du 😜

Geschrieben
Hallo. Ich lecke sehr gerne ! Frau sagt ich lecke sehr gut 🤓
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

2 mögliche Antworten : Für Frau is es ein Muss geleckt zu werde und für Frau is es kein Muss geleckt zu werde.

3 antwort- frau will es nicht!

Geschrieben
Ich verstehe tatsächlich die Frage und einige Antworten nicht.
Sei authentisch, übernehme die Führung, beobachte und sei emphatisch. Dann stellen sich solche Fragen nicht.
Das sind Lustkiller.
Hey...kleiner Tipp von Mann zu Mann....
"Schatz, wie war ich" kommt nicht gut an.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

3 antwort- frau will es nicht!

perfekt

Geschrieben
Ich... Nicht mögen... Egal wann und von wem 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ars-amandi:

Ja, allerdings nur wenn sie es liebt und dann ist es kein Muss….😉.
Ansonsten: bitte nicht…am schlimmsten ist es wenn sie denkt, dass er es erwartet. Trauma für beide🤣

Volltreffer 👍👍

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DieBrave47:

Deshalb fragt er ja und niemand wird für die Allgemeinheit antworten... 🤦‍♀️

Wow, wie schlau 🤣🤣

Geschrieben
Die gibbet janz sicher. Steht halt net jede auf alles mit jedem und überall. 🤷‍♀️ Es soll sogar Frauen geben, die haben gar keinen Sex... die wohnen im Kloster und züchten wilde Kräuters. 😇 Wobei, wenn man den Gerüchten glaubt.....🤔...nö, das Thema lassen wir mal.
Geschrieben

Ich habe schon mehrere zum Orgasmuss geleckt, sie waren richtig glücklich ❣️

Geschrieben
Ein erfahrener lecken kann sicher keine Frau wiederstehen 😊😉. Der Zeitpunkt und die richtige Stelle ist das A un O !!!!!!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb Nushi:

O doch, am schlimmsten sind dreitage Bart, und wenn man schruppen muss als da ein Fleck entfernen muss 🙈es gibt auch schlecht lecker... Leider

Das gilt natürlich auch für die Frauen. Es gibt nichts Schlimmeres als ein "Drei-Tage-Bart" im Schritt. Wenn Mann gegen den Strich leckt ist nach zwei Minuten die Zunge wund🤣.

Dennoch ist es ein betörendes Spiel und gehört für mich einfach dazu und zeigt doch der Partnerin wie sehr man ihr verfallen ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nushi:

Wie beim Pizza einer mag Salami der andere doch lieber Ananas 😜 oje die Welt ist doch sehr verdreht, es kommt immer auf die Stimmung an und wie Anziehungskraft ist, ich selbstiebe es ungeheim, aber jede Zunge würde ich auch nicht dran lassen, lieber verzichten als mit Wunden und Kratzer durch Bart oder so weh tut.

Ja, das stimmt jeder so wie er mag. Ich liebe es zu lecken. Und selbst mit Bart, geht es gut. So geil jeden Millimeter zu berühren 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb IchBins_71:

Wow, wie schlau 🤣🤣

Dein Kommentar war noch schlauer... 🤦‍♀️.

Geschrieben
Gibt genug die das nicht möchten

Ich lecke zb keine Frau egal ob sie das will oder nicht wen es ihr nicht passt Pech dan klappt das nicht und sie kann sich gern weiter umsehen die angeblichen Superlecker gibt's hier ja zuhauf
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DieBrave47:

Dein Kommentar war noch schlauer... 🤦‍♀️.

Ich dich auch, ganz doll 😘

Geschrieben
Ich lasse mich definitiv nicht von jedem dahergelaufenen Dilettanten lecken. Viele Kerle (ich schreibe bewusst nicht ‚Männer‘) haben schlicht keine Ahnung, wie das geht. Richtig geht. Allerdings muss ich zur Ehrenrettung auch hinzusetzen, dass viele Männer richtig gut darin sind und das weiß ich dann auch sehr zu genießen 😌
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DieBrave47:

Dein Kommentar war noch schlauer... 🤦‍♀️.

Trag doch lieber mal was zum Thema bei, als andere Kommentare ins Lächerliche zu ziehen. Echt arm so ein dummes Verhalten

Geschrieben
Vielleicht hätte in deiner Frage noch stehen können:"oder hängt es von der Kunst des Partners oder der Partnerin ab😉?"
×
×
  • Neu erstellen...