Jump to content

Lecken beim sex


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde es schön :) gehört für mich irgendwie dabei .
Geschrieben
Es ist soooo schön das es die allermeisten Frauen lieben ....
Geschrieben
Kann man wieder mal nicht verallgemeinern. Manche mögen es, andere wiederum nicht.
Geschrieben
Bei mir ist das definitiv kein "es gehört halt dazu, so wie blasen auch". So wie jeder Mensch, ein Individuum sein sollte, sollte es auch mit dem Sex sein. Ohne Vorschrift (wie es gern vom Internet vorgelebt wird), sondern einfach wie jede/r es am liebsten mag!!!
Geschrieben
Also ich für meinen Teil liebe es die Frau genüsslich zu lecken und wenn es dann in der 69er Stellung ist um so besser …..
Geschrieben
Das denke ich sollte Frau doch selbst entscheiden können, und wenn sie mag dann bis sie kommt
Geschrieben

Liebes doktor Sommer🌞

Mein Freund hat einen Flaschenähnlichen Gegenstand zwischen seinen Beinen.

 

Kann es sein das er heimlich trinkt?

 

Eazy Peacey✌

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb IchBins_71:

Kann man wieder mal nicht verallgemeinern. Manche mögen es, andere wiederum nicht.

Deshalb fragt er ja und niemand wird für die Allgemeinheit antworten... 🤦‍♀️

Geschrieben
Das ist doch ganz individuell, die eine mag es die andere nicht, wir Menschen sind halt alle unterschiedlich (zum Glück, sonst wäre es ja auch langweilig)
Ich persönlich lecke zu gern, aber wenn die Frau es nicht mag, gibt es ja noch genug andere Möglichkeit sie zu Verwöhnen 😉.
Geschrieben
Du isst ja auch nicht täglich Pudding zum Nachtisch, obwohl du ihn magst . Also lass es die Frauen selbst entscheiden , die wissen schon was ihnen gut gefällt. Solltest du dies aber gefragt haben, weil das eher nicht dein Ding ist...., so schreib es doch einfach in dein Profil , oder frag offen nach Mädels, die es nicht mögen. Es soll ja wirklich welche geben hab ich gehört..... , tss, tsss ...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb alsterschwan:

Gegenfrage....muss Frau unbedingt blasen?

Nee kann auch saugen 

Geschrieben
Wie immer ist hier die Antwort: Manche brauchen es, andere mögen es gar nicht und dazwischen ist alles möglich.
.
MfG Royo
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nushi:

Wie beim Pizza einer mag Salami der andere doch lieber Ananas 😜 oje die Welt ist doch sehr verdreht, es kommt immer auf die Stimmung an und wie Anziehungskraft ist, ich selbstiebe es ungeheim, aber jede Zunge würde ich auch nicht dran lassen, lieber verzichten als mit Wunden und Kratzer durch Bart oder so weh tut.

Wusste noch gar nicht das ein Bart Wunden hinterlassen kann 🤔

×
×
  • Neu erstellen...