Jump to content

Lecken beim sex


di****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich hätte es gern stundenlang:) , leider beherrscht es kaum ein Mann.
Geschrieben
Wie wäre es du stellst diese Frage einer Frau mit der du den wilden Spass hast und dann bekommst deine Antwort.... Es bringt ja im Grunde nichts wenn du diese Frage an alle richtest 💁
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb klausi3167:

Hallo. Ich lecke sehr gerne ! Frau sagt ich lecke sehr gut 🤓

 

vor 33 Minuten, schrieb klausi3167:

Hallo. Ich lecke sehr gerne ! Frau sagt ich lecke sehr gut 🤓

Das heißt aber nicht das alle Frauen so sehen 🤷‍♀️

Geschrieben

Hier gibt es Frauen, laut ihrer Aussage, die es nicht mögen geleckt zu werden, persönlich habe ich es noch nicht erlebt. 

Kommt aber auch wohl darauf an, wie man Frauen leckt, sollen wohl Einige nicht wirklich beherrschen...🤷‍♂️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nushi:

O doch, am schlimmsten sind dreitage Bart, und wenn man schruppen muss als da ein Fleck entfernen muss 🙈es gibt auch schlecht lecker... Leider

Achso, das kann natürlich sein... Grobmotoriker halt

Geschrieben

Das ist wie mit allem.Die einen mögen es,die anderen nicht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LoveAnd***:

Wie wäre es du stellst diese Frage einer Frau mit der du den wilden Spass hast und dann bekommst deine Antwort.... Es bringt ja im Grunde nichts wenn du diese Frage an alle richtest 💁

Naja, so weis der TE welche Frauen er anschreiben kann, wenn er Lecken selber nicht mag...😉

Geschrieben
Es gibt gar kein Muss beim Sex außer Aufmerksamkeit und Einfühlungsvermögen. Das ist zumindest meine Meinung.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Engelchen72001:
Ich könnte mich stundenlang lecken lassen. Und bitte das fingern dabei nicht vergessen 🤪
Und wenn ich sehe das es ihn auch noch selber gefällt...aber, es mag tatsächlich nicht jede Frau. Jeder so wie er mag

Kompatibel 🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Naja, so weis der TE welche Frauen er anschreiben kann, wenn er Lecken selber nicht mag...😉

Hmmm.... Ich denke nicht das hier jede Frau im Profil stehen hat ob Sie es mag oder nicht.... Sowas kommt durch erst durch die Kommunikation zusprache ...m

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb IchBins_71:

Trag doch lieber mal was zum Thema bei, als andere Kommentare ins Lächerliche zu ziehen. Echt arm so ein dummes Verhalten

Du darfst mich gern am Popo lecken... 😆

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LoveAnd***:

Hmmm.... Ich denke nicht das hier jede Frau im Profil stehen hat ob Sie es mag oder nicht.... Sowas kommt durch erst durch die Kommunikation zusprache ...m

Vielleicht nicht im Profil, doch wenn sie es hier im Thread schreiben. 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Vielleicht nicht im Profil, doch wenn sie es hier im Thread schreiben. 😉

Hier sorgt er nur selbst dafür daß er von keiner Damen jeh angeschrieben wird 🙈🙊

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DieBrave47:

Du darfst mich gern am Popo lecken... 😆

Hol dir mal Hilfe, du scheinst sie zu brauchen

Geschrieben
Gibt es bestimmt. Und die werden das dann sicherlich auch entsprechend kommunizieren.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 19Heidi79:

Bei mir ist das definitiv kein "es gehört halt dazu, so wie blasen auch". So wie jeder Mensch, ein Individuum sein sollte, sollte es auch mit dem Sex sein. Ohne Vorschrift (wie es gern vom Internet vorgelebt wird), sondern einfach wie jede/r es am liebsten mag!!!

Liebe es frau zum Orgasmus zu lecken  

vor 23 Minuten, schrieb Engelchen72001:

Ich könnte mich stundenlang lecken lassen. Und bitte das fingern dabei nicht vergessen 🤪
Und wenn ich sehe das es ihn auch noch selber gefällt...aber, es mag tatsächlich nicht jede Frau. Jeder so wie er mag

Schön tief mit der Zunge wie sie mag 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb truth0:

Wenn du dabei einschläfst war aber irgendetwas nicht richtig 😉

So richtig kann das keiner machen.Stehe da absolut nicht drauf

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb IchBins_71:

Hol dir mal Hilfe, du scheinst sie zu brauchen

Und du mach dich mal kundig, was ein Forum bedeutet - kommentieren, diskutieren und zitieren. Wenn du es nicht magst, dass man zu deinen Beiträgen Stellung nimmt, darfst du nichts schreiben 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lilly_only:

Kein Muss , im Gegenteil. Hab fast nur Schlabberlassies kennengelernt. Bäääääh.

Fast... also wenn Männer es beherrschen, konntest Du es genießen oder ist es dann auch Bääääh? 

×
×
  • Neu erstellen...