Jump to content

Vorher oder danach?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Würde sagen vorher das ist bei mir das Vorspiel
Geschrieben
Ich finde das Thema an sich nicht uninteressant, frage mich aber einmal mehr warum die Frauen erst im Nachgang um ihre Meinung gebeten werden, schließlich sollte es bei dem Thema doch in erster Linie um Sie und Ihre Wünsche gehen. So ist ja z.B auch noch niemand auf die Idee gekommen zu fragen, wie man am liebsten ein Tier streichelt. Denn man orientiert sich in der Regel am Tier, an dessen Reaktion man ablesen kann, was ihm am meisten gefällt und nicht daran, was einem selbst am angenehmsten ist. Ich persönlich lecke sehr gerne davor und währenddessen. Mit fortschreitender Lebensdauer habe ich festgestellt, dass so manche Frau direkt nach dem lecken noch mal ein bisschen leidenschaftlicher und lüsterner knutscht. Und danach zu lecken habe ich bislang noch nicht ausprobiert, würde es aber auch nicht kategorisch ausschließen, denn es könnte ja sein, dass es die Frau besonders an oder gar glücklich macht.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb AverageCouple:
Wenn ich erst darum bitten muss... 😒

All you can eat? 😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mick79MA:

All you can eat? 😂

Wie meinst du? 

Geschrieben
Bei mir gäbe es kein Spermalecken, da sich dieses ausschließlich im Kondom befände. Das gefüllte Ding könntest du aber zur weiteren Verwendung haben.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb AverageCouple:

Wie meinst du? 

Eigeninitiative ist natürlich immer das Beste. Aber ein dezenter Hinweis schadet ja auch nicht. "Essen ist fertig - probiert mal!"

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Nach mindestens, 14 Tagen Daueronline hier.
Geschrieben
Ich liebe es vor dem Sex. Während dem Sex. Und danach
Geschrieben

Bin hier wohl die Ausnahme, weder davor noch danach. Ist einfach nicht meins.

Geschrieben
Am liebsten erst vorher, dann zwischendurch bis sie kommt und ich es nicht mehr aushalten kann und sie einfach nur weiterficke MUSS!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Phoenix_Asche:

Wann haben sie es lieber?

Gar nicht.

Geschrieben

Vorher natürlich, damit das Mädel auf Betriebstemperatur kommt :smiley::coffee_happy:

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb OldieTom:

Bin hier wohl die Ausnahme, weder davor noch danach. Ist einfach nicht meins.

Ne ich gehöre such dazu und ich kenne ca 5 User/innen den das ähnlich geht 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Phoenix_Asche:

Wie sehen das die Frauen?

Davor, dazwischen und danach. 

Geschrieben
Also ich lecke meine Frauen, wann immer sie es möchten - davor oder danach oder zwischendurch - spielt keine Rolle wann. Lecken mac ht uns allen viel Spaß!
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ne ich gehöre such dazu und ich kenne ca 5 User/innen den das ähnlich geht 

Puh, dann bin ich nicht ganz allein

vor 45 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Vorher natürlich, damit das Mädel auf Betriebstemperatur kommt :smiley::coffee_happy:

Dachte zum Vorglühen stellt man da eine warme Tasse Kaffee/Tee hin

×
×
  • Neu erstellen...