Jump to content

Vorher oder danach?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum nur entweder, oder?!?
Seid ihr so festgefahren das es nur schwarz oder weiß gibt?
Wie fantasielos!
Mir ist es immer lieb mit dem Mann meines vertrauens, egal wie! 🤷‍♀️
Geschrieben

Melde mich mal als Mann…. meiner Erfahrung nach wollten meine Frauen alle durchweg vorher geleckt werden. Nach dem Sex durfte ich nicht mehr ran, da war intensives Kuscheln angesagt. Wäre überrascht, wenn eine Frau nachher sagen würde "Leck mich doch noch ein wenig" 

Geschrieben
Da braucht man keinen Plan. Die Situation ergibt das Ergebnis
Geschrieben
Da keiner in mich hinein spritzt ..ist das mit dem Sperma nie Thema...es sei denn Mann leckt es mir vom Körper ...ich mag es zum Orgasmus geleckt zu werden...wenn BDSM mal kein Thema ist.
Geschrieben
Grundsätzlich ist es mit egal. Da die Sauerei im Gummi landet, gibt's keine "Füllung" 🤢
Geschrieben
Kann mit der Leckerei generell nicht viel anfangen 🙈.. Wenn ich wählen müsste - dann vorher.. Und werde eher /wenn ich nicht schon feucht bin /-vom Knutschen (Wenn unsere Münder /Zungen sich treffen) feucht 🤗
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Phoenix_Asche:

Wann leckt ihr eure Sexpartnerin lieber?

Wenn ich Lust habe und Frau es auch will.

Geschrieben

Vorher, mittendrin und danach, allerdings ohne fremdes Sperma. Aber eigentlich mache ich mir da keinen Kopf drum, wenn beiden danach ist, wird die Zunge ausgerollt.

Geschrieben
Davor, immerhin möchte ich ja auch kommen 😛 und wenn ich gekommen bin, dann möchte ich seinen Abschluss und erst dann habe ich meine vollkommene Befriedigung 😎
Geschrieben
Mich füllt keiner mit fremden Sperma ab. Ich mag eigentlich nur vorher oral verwöhnt werden.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Du musst noch viel lernen 😁

Er versteckt sich nicht, hinter Anonymes-Mitglied-1... 

Und ich kann auch nicht viel mit dem Gelecke anfangen und will /lebe Monogamie 🤓

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kiki69:

Er versteckt sich nicht, hinter Anonymes-Mitglied-1... 

Und ich kann auch nicht viel mit dem Gelecke anfangen und will /lebe Monogamie 🤓

👍👍

Geschrieben

Vorher... stelle ich grundsätzlich klar, dass ich auf diese Variante so gar keinen Wert lege.

Sonst gibt es weder hinterher noch zwischendurch.

Geschrieben
Das ist mir eigentlich vollkommen egal ob vorher oder hinterher oder vielleicht mag das ja einmal gar nicht tun mit dem lecken.
Geschrieben (bearbeitet)

bevorzugt davor und während, danach ist bis jetzt nicht gewesen... warum eigentlich nicht...?

bearbeitet von singlefrank-99310
×
×
  • Neu erstellen...