Jump to content

Wie war dein erstes mal? Und wurde es danach besser oder nie wieder so gut?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Wie war dein erstes Mal? Und wurde es danach besser oder nie wieder so gut?

Also ich hatte mein erstes Mal erst mit 28.

Ich musste dazu erstmal ein paar Euro (unter 50) auf einer ganz anderen Plattform investieren, indem ich Inserate im Teletext eines TV-Senders geschaltet habe. Und tatsächlich hat sich dann jemand gemeldet.

Natürlich nicht gerade bei mir um die Ecke. Nach etwas simsen und telefonieren bin ich die Dame besuchen gefahren.

Natürlich wollte ich keinen One Night Stand. Deswegen blieb ich ein paar Tage, so zwei Wochen, und beteiligte mich an den Unkosten für Kost und Logis. Was mir die Dame vorher nicht gesagt hatte, war, dass sie in häuslicher Gemeinschaft mit anderen wohnt. Aber, da ich da relativ locker mit umgehen konnte, bin ich auch nicht rückwärts wieder raus gegangen.

 Es kam schon am ersten Abend zum Sex. So als wäre es was ganz normales, was keiner weiteren Bedingungen oder Voraussetzungen bedarf. Ich hab mich nicht gleich richtig fallen lassen können.

Hab den Kopf nicht frei bekommen. Aber es hat dann, als ich die Augen zu gemacht hab und nur noch gefühlt habe, trotzdem geklappt und ich bin das erste mal durch eine Frau und in einer Frau gekommen.

Jetzt weiß ich worauf ich achten muss, damit ich überhaupt kommen kann. Danach habe ich über die andere Plattform noch über 2000 Euro verpulvert. Aber ohne wirklichen Erfolg, denn das von Damals, als ich 28 war, war wohl so etwas wie Anfängerglück. Mein Bodycount liegt insgesamt bei gerade einmal 2. Wobei dazwischen lagen noch Geschichten aus der Kategorie Blind-Date (am Bahnhof wieder heimgeschickt worden) und Blind-Date (am Bahnhof holte mich niemand ab und wartete auch niemand auf mich) und Blind-Date (Optisch ganz und gar nicht mein Typ, aber ganz nett jedoch ohne eigenes Liebesnest). Mein Bodycount könnte noch um eins höher bei 3 liegen, denn da kam es zwar zu Sex, hab aber auf reinstecken verzichtet. Ich wollte nicht "aus Versehen" Vater werden oder Unterhaltspflichtiger Erzeuger. Und Sie war super lieb zu mir und hat sich alles sehr gefallen lassen und hat mir auch gesagt, dass sie unbedingt noch Kinder will. Aber die Sache war etwas kompliziert. Bei meiner Nummer zwei war es irgendwie das beste, was ich bisher sexuell mit einer Frau erleben durfte. Irgendwie hat sie es ganz zart geschafft mir einen 1-Minuten-Orgasmus zu verschaffen. Dabei gingen mir gefühlt 2 Esslöffel voll ab. Und sie hat alles schön drin behalten.

Ich wurde von dieser Dame dann nie wieder gebraucht. Ich hab sie vorher auch darüber unterrichtet, wie ich das Leben und das Dasein sehe, und ich hab sie vorher gefragt, ob sie verhütet. Wahrscheinlich wollte sie es genau so und nicht anders.

 

Geschrieben
Ich mit 15 mit ein anderes Mädel mein erstes mal
Geschrieben

Ich war sexueller Spätzünder. Mein erstes Mal hatte ich mit 19. 

Ab da konnte es nur besser werden. Ich auch. ;-)

Geschrieben

Ich finde es gut, dass du immer Desinfektionsmittel zur Hand hast. g036.gif

Geschrieben
Bodycount? Früher nannte man das Kerben im Bettpfosten....
Und ja, mein Sex ist stetig besser geworden, nach dem ersten Mal. Und inwiefern bringt Dich das jetzt weiter?
Geschrieben
Du wolltest nicht "aus Versehen" Vater werden? Ich empfehle Dir, ein Kondom zu benutzen, schützt nicht nur vor Schwangerschaft, sondern auch vor Geschlechtskrankheiten, solltest aber in deinem Alter längst wissen.
Geschrieben
Wie war dein erstes mal? Und wurde es danach besser oder nie wieder so gut? Mit 16 und meine Gespielin war 35 Jahre...
Geschrieben
Meiner ist aktuell noch bei Null. Ich habe mich hier angemeldet, um das zu ändern. Wer weiß, vielleicht besteht ja Hoffnung?
Geschrieben
Mein erstes mal mit einem Mann er hatte mich mit Poppers zugedröhnt und des Öfteren genommen es war geil aber auch nicht mehr
Geschrieben
Mein erstes Mal hatte ich mit 17. Es war einfach schrecklich. Alles was danach kam war um längen besser.
Geschrieben
Das erste Mal mit 28? Jesses was ist da schief gelaufen.
Mein erstes Mal war mit 13 und super. War aber auch schon sehr weit entwickelt. Würde es immer wieder so machen.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb T0uch_me:
Mein erstes Mal hatte ich mit 17. Es war einfach schrecklich. Alles was danach kam war um längen besser.

Warum war es schrecklich ?

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Yenna:
Ich finde den Begriff Bodycount (Leichen zählen) in diesem Zusammenhang sowohl abartig als auch abwertend gegenüber den Sexpartnerinnen. Ich würde keinen Sex mit einem Mann haben wollen der so eine Sichtweise an den Tag legt.

Ich hatte mein erstes Mal mit 17 mit meinem ersten Freund. Da er mindestens 7 Jahre älter war als ich, wusste er im Großen und Ganzen was er tat und es war gut und hat direkt Lust auf mehr gemacht. Ich war in der Folge ganz verrückt nach Sex mit ihm.

Bei mir war es genauso . Nur umgekehrt. ☺️

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich hatte mein erstes Mal mit ***( Ich weiß nicht ob ich das nennen darf) mit nem kumpel bei ihm Zuhause er hat mich anal gef...und es war geil .Haben das noch paarmal gemacht .Irgendwann war dann leider Schluss.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Kranker:

....Ich musste dazu erstmal ein paar Euro (unter 50) auf einer ganz anderen Plattform investieren .... Danach habe ich über die andere Plattform noch über 2000 Euro verpulvert. Aber ohne wirklichen Erfolg....

Hach, wie schön waren doch die Zeiten, als man sich noch im normalen Leben kennen und lieben lernte. Im Verein, beim Sport, beim Tanz, in der Schule oder auch der Gemeinde..... 

Geschrieben
Nun, was soll ich sagen?
Im Grunde schweigt man darüber, auch wenn es schon Jahrzehnte zurückliegt.
Das einzige, was man vielleicht erwähnen darf, ist mein erster Gedanke danach - "Und um sowas machen alle so ein Bohei?"

Wenn ich auf deine Geschichte eingehen darf, dann schließe ich meinen Vorrednern an, wobei mir bewusst ist, das der Begriff "Bodycount“ in Verbindung mit Sex nicht von dir stammt.
Das ist eben klassisches Blagensprech a’la TikTok und YouTube.
Die Gören wollen und Alten die Welt erzählen und setzen sich mit der Geschichte nicht auseinander.
Vielleicht sollten sich die USA hörigen Gören mal etwas mit dem Vietnamkrieg auseinandersetzen, dann werden sie feststellen, das nicht alles Amerikanische zum Wohle der Menschheit dient.

Deinen Text selber möchte ich nich beurteilen.
Manch einer würde sagen, das Profilname sich mit dem Inhalt deckt.
So etwas würde ich weder äußern noch schreiben.
×
×
  • Neu erstellen...