Jump to content

Als Mann Frauen Slip und BH beim Sex tragen, ist das ok?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe in letzter Zeit den Drang während des Sex (am liebsten, wenn ich mit dem Strap-on genommen werde) Frauen Slips und BH zu tragen. Sie sagt, ich soll es machen, wenn ich das will, aber ist das für einen Mann normal?

Geschrieben
"Normal" im Sinne von der gesellschaftlichen Wahrnehmung "Mann" ist es sicher nicht. Da sexuelle Ausprägung aber individuell ist, fell free 😁 ich bräuchte das nicht 😉
Geschrieben
Jeder ist wie er ist. Und die heutige Zeit lässt es zu. Wenn sie es in Ordnung findet warum nicht. Ich könnte kein Sex haben mit ein Mann in Frauensachen.
Geschrieben
Sexy Wäsche an Frauen ist geil. Bei Männern????
Aber was ist schon normal???
Geschrieben
Finde es ok wenn der Mann auf bestimmte Dinge steht, wie zb, dass er anal geleckt werden möchte, aber BH und Slip tragen?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb willig77:

Sie sagt, ich soll es machen, wenn ich das will, aber ist das für einen Mann normal?

Manche Männer haben halt größere Brüste als mache Frauen.  Ich kann die ganzen Fragen "ist das normal" nicht mehr hören.  Es ist sehr ungewöhnlich und sei froh, dass deine Frau nicht vor Lachen aus dem Bett fällt! :information_desk_person:

Geschrieben
Normal definieren in diesem Fall die Beteiligten. Wenn es für diese ok ist, ist doch alles gut. Was andere darüber denken, sollte Euch dann egal sein.
Ich persönlich möchte definitiv keinen Mann, der Damenwäsche trägt.
Geschrieben

Ist es das, was du möchtest? Für deine frau ist es okay? Dann mach es? Wie willst du sonst deine sexualität leben bzw erleben? 

Geschrieben
Geh deiner Fantasie nach. Wenn deine Frau dich bereits mit Strap- on nimmt scheint sie für einiges offen zu sein
Geschrieben
Ich glaube, du musst mal richtig schön gefickt werden. So richtig schön. Danach kennst du deine Rolle und bist glücklich, Frauenklamotten zu tragen.
Geschrieben
Es kommt ganz darauf an wie Du zu deiner eigenen Sexualität stehst, wenn Du es Dir vorstellen kannst, probiere es einfach mal aus.
Du kannst dich ja entscheiden einkleiden zuhause, betrachtest dich im Spiegel, vielleicht gefällt es dir.
Gruß Andreas
Geschrieben
Ist doch super wenn Deine Partnerin damit kein Problem hat, lebe Dich aus und genieße es. Für euch beide ist es somit völlig normal und nur das zählt! Völlig egal was andere Menschen dazu sagen und meinen, dass spielt überhaupt keine Rolle. Lass Dich nicht von komischen Leuten beeinflussen.
Geschrieben (bearbeitet)

Nein, normal ist es nicht. Aber interessiert dich das wirklich? Ihr scheint ja beide keine Eineände zu haben. Sonst geht das niemand an.

bearbeitet von Wrdlbrmpft
Geschrieben
ob das normal ist, das ist ansichtssache...
also, ich habe auch früher beim baden gemacht...
wir sind normal ins wasser gegangen und beim herausgehen hatte ich ihre sachen an und sie meine...
war nur so ein spaß faktor, aber nicht das es immer sein muss.
aber ich persönlich finde nix verwerfliche daran, da deine partnerin damit gut umgeht und das zeigt, vertrauen und das ist wichtig.
viel spaß damit....
Geschrieben
Ich finde es weder normal noch unnormal sondern schlichtweg komisch wen du den Drang hast dan tue es sie scheint ja nix gegen zu haben....

Wen du das Bedürfnis hast es zutun dan mach es ist doch irrelevant was andere denken es ist einfach deine Sache
Geschrieben
Natürlich ist das normal, schließlich bist du hier bei Poppen.de, da ist eher normal unnormal
Geschrieben
Normal ist es nicht, denn es ist schließlich nicht die Norm. Allerdings ist es vollkommen ok, jeder darf mögeb was er will und wenn deine Partnerin damit einverstanden ist passt doch alles
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb willig77:

aber ist das für einen Mann normal?

Natürlich nicht!

×
×
  • Neu erstellen...