Jump to content

Wie alt ist euer ältester Dildo den ihr benutzt?


Eg****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb geheimnosvoller:
Wen interessiert so eine Scheisse?

Siehst du doch, wen es interessiert.

Ich frage mich eher, was dich dazu bewegt direkt gottlos auf Mutter zu gehen, wenn es dir doch möglich ist, die Diskussion einfach zu ignorieren.

Beruhig dich, Digga.

Guten Rutsch.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sunny_D-affaire:

Ich wollt auch garnicht ins Detail gehn,aber denke jede Frau weiss was damit gemeint ist,diese ständigen stufeneinstellungen oder Batterie fällt aus...😓da kommste schon vorher ins schwitzen,aber nicht weil de geil bist...eher auf anstehende Komplikationen 😅

also ich kenn sowas nich..und nach der beschreibung werd ich auch dabei bleiben^^

Geschrieben

Hab ich noch nie verstanden,das Männer sowas benutzen. Aber jedem das seine.

Geschrieben
klingt, als würde sich hier jemand gern an schlüpfrigen geschichten von blutjungen mädels mit ihren ersten dildos aufgeilen wollen. grenzwertig.
Geschrieben
Am 30.12.2022 at 09:38, schrieb Eggenfelden:

Hey Mädels, ich würde mich freuen wenn ihr mir eine Geschichte dazu erzählen könntet. Lg

Besitze gar keinen 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

 

Am 30.12.2022 at 09:38, schrieb Eggenfelden:

Wie alt ist euer ältester Dildo den ihr benutzt?

Hey Mädels, ich würde mich freuen wenn ihr mir eine Geschichte dazu erzählen könntet. Lg

Wenn meine Frau nicht Asexuell ware wurde sie an dieser Stelle antworten: "Das Ding ist so alt wie mein Mann, denn es ist an ihm dran"

 

Geschrieben

 mein Ältester ist 32 , vielleicht auch 32,5 Jahre alt und ist eigentlich ein Plug 10 x 2 cm, ich war schüchtern und fand ihn praktisch und gut für meine Mumu, heutzutage ärgere ich mich , daß diese Größe nicht mehr zu kaufen gibt, für meine Mumu

Geschrieben
Am 30.12.2022 at 12:41, schrieb Kira987:

Der letzte war 60 Jahre alt 😂😂😂😂😂

Tja, die 60jährigen haben halt noch was drauf :clapping:

Geschrieben

Die Verwendung gebrauchter Spielzeuge ist doch sehr Nachhaltig und vermeidet Plastikmüll.

Jetzt ratet mal welches Klientel das Zeug verwendet.

Geschrieben
Am 1.1.2023 at 16:55, schrieb Freddy_63:

 

Wenn meine Frau nicht Asexuell ware wurde sie an dieser Stelle antworten: "Das Ding ist so alt wie mein Mann, denn es ist an ihm dran"

 

Dann hast Du keinen Schwanz sondern einen Dildo an dir dran hängen? Schaut bestimmt komisch aus. :joy:

Geschrieben

Der älteste aktive Lebende  - Dildo bei mir ist 56 Jahre.

  • 4 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...