Jump to content

Wie alt ist euer ältester Dildo den ihr benutzt?


Eg****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meinst Du den Öko-Dildo aus Ururgroßmutters Zeiten, noch aus Elfenbein gedrechselt? Ja, klar, den haben schon Generationen genutzt. 

Geschrieben
Alter: ca. 10Jahre.
Benutzen: Nein.
Liegen alle, samt Klamotten, zusammen in einem Koffer.
Kann alles weg!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb alsterschwan:

Ein Spielzeug ist in einer Kiste in den Keller verbannt....habe festgestellt...ist nicht so meins....🤷

Stell die doch bei Ebay rein, in einem vorherigen Post hat Tvslave gepostet das die nur bei Ebay gekauft werden. WIn-Win Situation, du hast Platz im Keller und Tvslave neues Spielzeug

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Curvesdream:
Was machst du mit der Info?

Das ist mal n gute Frage!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bineugierig_HL:

Stell die doch bei Ebay rein, in einem vorherigen Post hat Tvslave gepostet das die nur bei Ebay gekauft werden. WIn-Win Situation, du hast Platz im Keller und Tvslave neues Spielzeug

Ich glaube,das TVSlave es eher als Joke gemeint hat.....wer kauft gebrauchtes Spielzeug😅

Geschrieben
Echt komisch verrückte Fragen die hier gestellt werden...
Geschrieben
Hier kannst du dich austoben was Geschichten angeht 🤣
Erotische Geschichten mit Dildo in eine Suchmaschine eingeben, fertig

Wenn mal kein dicker Lümmel zur Hand ist, dann greifen dauergeile Frauen eben auch mal gerne zu einem fetten Dildo und besorgen es sich selbst. Doch diese Sexgeschichten sind sehr facettenreich und so kannst du auch immer wieder erotische Einblicke in lesbische Spielchen bekommen, wenn dicke Gummischwänze zum Einsatz kommen. Es ist die Lust den eigenen Körper nach Strich und Faden zu verwöhnen und diese erotischen Geschichten bieten dir eine breite Palette an Möglichkeiten, um dein Kopfkino wieder mal auf Vordermann zu bringen. Genieße es, wenn sich scharfe Girls in den Sexgeschichten nach allen Regeln der Kunst die feuchten Muschis und die engen Arschfotzen stopfen. Lass dich von diesen erotischen Geschichten einfach mal in den Bann ziehen und erregen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LySha:

Mein ältester Dildo wurde von mir mit 16 auf dem Schulausflug auf der Reeperbahn gekauft. Zuvor hatte ich ich eine Trennung von einem Kerl mit 26x6cm Schwanz und habe den arg vermisst. Der Dildo wurde aber nur 23x5cm groß (auch aus Kostengründen) und er war dann etwas sehr hart. Er ist weißlich durchsichtig und wurde schon oft bewundert 😂

26×6😯 das macht bestimmt viel Arbeit den hart zu halten 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Curvesdream:

😂😂😂 Titel "armer alter Dildo" 

:clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tim_1390:

26×6😯 das macht bestimmt viel Arbeit den hart zu halten 🤔

Nein, der war immer von alleine gut und lange hart 

Geschrieben
20 jahre ,gekauft benutzt ,festgestellt eine Fleischlatte ist nicht zu toppen !!
Geschrieben
Ich habe sowas noch nie wirklich benutzt.... entweder ich spüre einen Menschen oder benutze äußerlich einen Vibrator.
Mir irgend ein Ding einzuführen ist langweilig.
Geschrieben
Bestimmt 25 Jahre. Unverwüstliches Silicone und immer noch gerne benutzt. Leider gibt es dieses Modell nicht mehr: Siliconedildo, mit Saugnapf, nachtleuchtend und: man kann bis zu 12 Ringe drauf ziehen, um den Genuß zu erhöhen. Einfach herrlich!

Ahoi 😊
Geschrieben (bearbeitet)

Was willst du wissen , wieviel Profil ihr gummi noch hat oder was ??

Was für überflüssige fragen und überflüssige vollhonks hier 🤣

bearbeitet von sanfterharzer
Rechtschreibung
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Lisbetha:

Meine Geschichte dazu: Mein Dildo hat seit Sommer einen Namen, Klausi. Ich wollte ihn aus der Anonymität holen, immerhin kennen wir uns schon eine Weile und ich habe die Erfahrung gemacht, dass Anfeuerungen besser ankommen, wenn ich "mach weiter, Klausi" grunze. Nun überlege ich schon eine Weile, ob ich zukünftig polyamor lebe und "Hansi" in unsere Gemeinschaft hole. Die Vor- und Nachteile werde ich hier in einem Thread erfragen.

🤣🤣🤣🥂stösschen

 

zum Beitrag: ich hab keinen

Geschrieben
Lol Alter und danke für diesen Thread mit einigen Sauguten Antworten 🤣🤣🤣
Selten so gelacht morgens beim Kaffee ‼️
×
×
  • Neu erstellen...