Jump to content

Wie alt ist euer ältester Dildo den ihr benutzt?


Eg****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
braucht wohl jemand wieder koofkino für dir unartigen fingerchen, die nicht über der bettdecke bleiben wollen. was für eine indiskrete frage.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Glaub mir, Frauen kennen den Unterschied. Und auf der Schwäbischen Alb gibt es sehr viele Höhlenforscher, die sich mit steinzeitlichen Funden sehr gut auskennen.

Ich kenn die schwäbische Alb und auch steinzeitliche Höhlen, aber da hat man Schädelknochen gefunden. Von Dildos habe ich noch nie was gehört. 

vor 34 Minuten, schrieb melle007:

Aus 1575 aus Holz gemacht

Familienerbstück?

vor 31 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

60 Millionen Jahre alt

Was hast den für nen Fund? Einen Dinoknochen? 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Wikifolio:

Ich kenn die schwäbische Alb und auch steinzeitliche Höhlen, aber da hat man Schädelknochen gefunden. Von Dildos habe ich noch nie was gehört.

 

Ich bin professioneller Höhlenforscher und bin bestens mit Funden vertraut, auf der Alb sind spektakuläre  Funde gemacht worden, nicht "nur" Schädelfragmente. 

Der Steinzeitdildo von Black Dahlia ist ein Gag, obwohl Funde von Phallussymbolen keine große Seltenheit sind.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ich bin professioneller Höhlenforscher und bin bestens mit Funden vertraut, auf der Alb sind spektakuläre  Funde gemacht worden, nicht "nur" Schädelfragmente. 

Der Steinzeitdildo von Black Dahlia ist ein Gag, obwohl Funde von Phallussymbolen keine große Seltenheit sind.

Das habe ich vermutet. Ich kenne und schätze ihren Humor. Ich kenne die Offnethöhlen im Ries. Da wurden Schädelknochen gefunden. Menschenopfer vermutlich.

Geschrieben

😅 Oweia, glaube du brauchst ganz dringend eine Freundin. 

Hab nur einen, ist ein Glasdildo ca. 12 Jahre alt 

Geschichte? Wozu? Worüber? 🙈🤣

Geriffelt mit schönem Dekormuster, leicht geschwungen, vorzeigbar, sehr hübsch als Möbelaccessoires, abwaschbar,  sein Name ist Glasi und er flutscht sehr schön, warm und kalt nutzbar 

So un nu, wadd machste mit die ganzen Infos ????

 

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wikifolio:

Was hast den für nen Fund? Einen Dinoknochen? 

Die haben schön zig Generationen gebraucht aber bei mein Frau 👩 waren aufeinmal 2 Holzsplitter im vagina , die musste ich mit der pincette raus holen.

Geschrieben

erstaunlich wie viele "männer" auf diese frage antworten.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Rocky13:

erstaunlich wie viele "männer" auf diese frage antworten.....

Wie ja deine Antwort zeigt! Obwohl nicht gefragt wurde, ob jemand keinen Dildo hat, aber erstaunlicherweise von dir als Mann so beantwortet wurde!

 

vor 2 Stunden, schrieb Rocky13:

isch abe geine dildo..........

 

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Paar50:

😅 Oweia, glaube du brauchst ganz dringend eine Freundin. 

Hab nur einen, ist ein Glasdildo ca. 12 Jahre alt 

Geschichte? Wozu? Worüber? 🙈🤣

Geriffelt mit schönem Dekormuster, leicht geschwungen, vorzeigbar, sehr hübsch als Möbelaccessoires, abwaschbar,  sein Name ist Glasi und er flutscht sehr schön, warm und kalt nutzbar 

So un nu, wadd machste mit die ganzen Infos ????

 

 

Hey Paar50 Danke für die tolle Antwort. Eigentlich wollte ich wissen, ob alle Mädels wixen. Wie wir Männer fast alle das machen? Also meine Ex Mädels hatten alle einen! 😀

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Eggenfelden:

Hey Paar50 Danke für die tolle Antwort. Eigentlich wollte ich wissen, ob alle Mädels wixen. Wie wir Männer fast alle das machen? Also meine Ex Mädels hatten alle einen! 😀

Würden wir nie machen wie Männer - haben keinen Schniedelwutz😅

Aufliegevibrator ist effektiver 

Geschrieben
Dann kann ich ja nächstes Jahr zu Weihnachten sowas verschenken! 😀🤗❤️
Geschrieben
Ich hab mir das angesehen# Jetzt stellt sich Hald mir die Frage, wie die Stiftung Warentest die Auflegefibratoren testet?
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Eggenfelden:
Ich hab mir das angesehen# Jetzt stellt sich Hald mir die Frage, wie die Stiftung Warentest die Auflegefibratoren testet?

„befriedigend“

Geschrieben

*hatte nie einen, will keinen, kann ergo nich antworten...findet das thema aber auch albern

und nein, selbstgedöns iss nich jedermanns sache!

Geschrieben
Hmm,welchen zweck erfüllt es dich dir eine Geschichte über unsere Spiezeuge mit zu teilen
Also mein bester ist immer noch mein Glasdildo( 10j) erfüllt mich mit liebe und spritzigen Momenten..mal steck ich ihn in gefrierfach für kühlende Effekt....
Habe zu Weihnachten auch einen bekommen aber was soll ich sagen dieses rumgezappel stört mich also weg damit u der alte kommt wieder zum Einsatz
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sunny_D-affaire:

rumgezappel

:jumping: ich wills gar nich wissen..aber feier deinen comment!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

:jumping: ich wills gar nich wissen..aber feier deinen comment!

Ich wollt auch garnicht ins Detail gehn,aber denke jede Frau weiss was damit gemeint ist,diese ständigen stufeneinstellungen oder Batterie fällt aus...😓da kommste schon vorher ins schwitzen,aber nicht weil de geil bist...eher auf anstehende Komplikationen 😅

Geschrieben
Von Opi vererbt. War ne lustige Situation bei der Verteilung des Erbes. Meine Oma und meine Schwester haben auch drum gekloppt. Tja, wenn 2 sich streiten... 😉
Geschrieben
Mein erster war sehr dünn und hart, da ich damals noch enger war. Irgendwann hat dann die Vibration den Geist aufgegeben und er wurde durch größere ersetzt. Steht aber immer noch aus nostalgischen Gründen in der Vitrine ganz hinten. 😜
×
×
  • Neu erstellen...