Jump to content

Wie alt ist euer ältester Dildo den ihr benutzt?


Eg****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Den ersten habe ich geschenkt bekommen. Der war aber nicht alt. Diente aber nicht zum einführen sondern zur Stimulation. Jetzt wird nur der womanizer benutzt. Geiles Teil😋
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb erwarte_niveau:
Bestimmt 25 Jahre. Unverwüstliches Silicone und immer noch gerne benutzt. Leider gibt es dieses Modell nicht mehr: Siliconedildo, mit Saugnapf, nachtleuchtend und: man kann bis zu 12 Ringe drauf ziehen, um den Genuß zu erhöhen. Einfach herrlich!

Ahoi 😊

🤯🥵Jaaaa reicht jetzt uch wieder 😈😉

Geschrieben
Hey Mädels 🤠🤣...wowww, welch cooler Anfang! Was machst mit den Antworten dann?
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Golddiamant71:
Hey Mädels 🤠🤣...wowww, welch cooler Anfang! Was machst mit den Antworten dann?

Das kann man sich doch lebhaft ausrechnen oder? 😬

Geschrieben
Moinsen...... Mal ehrlich, manche Kommentare sind einfach nicht mehr zu fassen. PS ........ Bei Manchen Die Überdimensionalen Spielzeugen besitzen und Benutzen Ich Versuche Zu Verstehen Wie Breit und Tief Ihre Löcher sind🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb tvslave:

Keine Ahnung, ich kauf immer gebrauchte bei Ebay😇😇😇😇

Gibt es dazu auch ein geschichtsträchtiges Beiwerk😉?

vor einer Stunde, schrieb Ben2102:

Gibt es eigentlich nur notgeile schwachmaten hier🙈😂😂

Diese Frage kannst du dir in erster Linie alleine beantworten.😉

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Ben2102:
Gibt es eigentlich nur notgeile schwachmaten hier🙈😂😂

Jeder Schwachmat braucht mal einen Krisenstab... oder nette "Geschichten" darüber. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Chichibella:

Ich habe kein Dildos. Nur Vibratoren. Aber für die meisten kerle ist das ja identisch 🙄

Glaubst du das wirklich?

Vielleicht könnten wir es einigen leichter zum Vergleich machen indem wir sagen, es gibt Stromer und handmade betriebene😉

vor 59 Minuten, schrieb Graf_Koks:

Für ausgewählte Damen hole ich gerne den über 3000 Jahre alten Dildo von Königin Nefertiti raus, den ich mal auf einer Auktion ersteigert hatte 🙈

😁 wurde der aus einem Mühlstein gefertigt 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ben2102:

Gibt es eigentlich nur notgeile schwachmaten hier🙈😂😂

Wie kommst Du nur auf diese These?

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb raubkatze777:

Super Frage 👍

Hab ich mir auch gedacht... 🙈😂🤣😂🤣

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Curvesdream:

😂😂😂 Titel "armer alter Dildo" 

Oder:"Es war einmal in einer Zeit von König Ramses den III".

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb VerruecktesF:

Wie kommst Du nur auf diese These?

Zeigt sich jeden Tag 😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ben2102:

Zeigt sich jeden Tag 😂

Echt? Verrückt.

Geschrieben
Anonymes-Mitglied-1
Anonymes-Mitglied-1 Moinsen...... Mal ehrlich, manche Kommentare sind einfach nicht mehr zu fassen. PS ........ Bei Manchen Die Überdimensionalen Spielzeugen besitzen und Benutzen Ich Versuche Zu Verstehen Wie Breit und Tief Ihre Löcher sind🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈
PS.: BIST DU ES Südfriese :-D .....
Gefällt mir
vor 39 Minuten
Geschrieben
Warum willst du das wissen !? Möchtest du Frau einen neuen schenken ?
Geschrieben
Was hast du da vor deiner Frage getrunken? Bitte sage es uns das wir dieses Zeug vermeiden.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Meine Geschichte dazu: Mein Dildo hat seit Sommer einen Namen, Klausi. Ich wollte ihn aus der Anonymität holen, immerhin kennen wir uns schon eine Weile und ich habe die Erfahrung gemacht, dass Anfeuerungen besser ankommen, wenn ich "mach weiter, Klausi" grunze. Nun überlege ich schon eine Weile, ob ich zukünftig polyamor lebe und "Hansi" in unsere Gemeinschaft hole. Die Vor- und Nachteile werde ich hier in einem Thread erfragen.

Reichen dafür Klausi und Hansi? Wäre da ein Jüngerer, Fritzchen“, und ein Älterer, „Walter“, nicht noch bereichernder für Polyamor 🤔

×
×
  • Neu erstellen...