Jump to content

Wie alt ist euer ältester Dildo den ihr benutzt?


Eg****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Eve-:

Wozu soll das wichtig sein?

Bestimmt will der in der "Höhle der Löwen" sein Dildo Projekt vorstellen und arbeitet am Business-Plan. 😁😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Black_Dahlia:

Mein ältester ist ca. 28.000 Jahre alt, ich fand ihn auf der schwäb. Alb.

Dann ist dies ein geschütztes Kulturgut, du hättest ihn besser nach Blaubeuren in das Urgeschichtliche Museum gebracht. :relaxed:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Dann ist dies ein geschütztes Kulturgut, du hättest ihn besser nach Blaubeuren in das Urgeschichtliche Museum gebracht. :relaxed:

Aber das stünde/läge er ja nur rum :relaxed:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Aber das stünde/läge er ja nur rum :relaxed:

Die Venus vom Hohle Fels steht dort auch nur rum, allerdings hat sie einen eigenen Ausstellungsraum bekommen. Nun stell dir mal vor, "er" bekommt dort auch einen eigenen Raum und dann dein Name groß an der Vitrine. Du wirst weltbekannt, und "er" ist dann wahrscheinlich der "Dahliendildo". Überlege es dir nochmal.;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Die Venus vom Hohle Fels steht dort auch nur rum, allerdings hat sie einen eigenen Ausstellungsraum bekommen. Nun stell dir mal vor, "er" bekommt dort auch einen eigenen Raum und dann dein Name groß an der Vitrine. Du wirst weltbekannt, und "er" ist dann wahrscheinlich der "Dahliendildo". Überlege es dir nochmal.;)

Hmmmmmmmmm. Jetzt hast Du mich :-)

Geschrieben
Das ist schon ein interessantes Thema..
"Angeblich besaß bereits Kleopatra einen mit Bienen gefüllten Papyrusbeutel, dessen Brummen sie zur Stimulation der Klitoris einsetzte"
(Quelle Internet)
Sie kann ja dazu nüscht mehr sagen...und es wäre auch kein Dildo, sondern der erste Vibrator...aber immerhin 😇
Sorry fürs OT🤐
Geschrieben
Wenn das Kulturgut ist dann wäre es wirklich angebracht Du teilst das mit uns. Ein paar aussagekräftige Fotos. Besser als ihn im Museum verstauben und vergessen zu lassen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Hmmmmmmmmm. Jetzt hast Du mich :-)

Habe mir auch Mühe gegeben. :kissing_smiling_eyes:  Außerdem kenne ich dieses Museum ganz gut.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb kurvenreich69:

Ich nutze ihn gar nicht, daher konnte er in Ruhe altern!😉

:clapping:

Hat der keine Depressionen...🥴

Der Arme...

Geschrieben
@Black_Dahlia bist du dir sicher dass es ein Dildo ist, vielleicht ist es nur ein Stampfer für die steinzeitlichr Küche. Hast du dein Fundstück nicht registrieren lassen?
Geschrieben

Name: Mister Guildo Dildo

Alter: 3 Jahre alt

Material: Glas

Farbe: weiß 

Form: Kugel an Kugel

Länge: 20 cm

Durchmesser: stärkste Kugel 4cm, die anderen 3,5cm

Befriedigung: traumhaft und nass

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kira987:

Der letzte war 60 Jahre alt 😂😂😂😂😂

Je älter um so härter😉

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Tamed:

Name: Mister Guildo Dildo

Alter: 3 Jahre alt

Material: Glas

Farbe: weiß 

Form: Kugel an Kugel

Länge: 20 cm

Durchmesser: stärkste Kugel 4cm, die anderen 3,5cm

Befriedigung: traumhaft und nass

 

Lass mich dein Dildo sein😉

Geschrieben

Hatte meinen ersten mit 32 etwa.Der Mann den ich bis dahin hatte war eifersüchtig auf Dildos. Er war sehr gut bestückt und fragte mich ob mir seiner nicht reicht.

Nach der Trennung hatte ich einen Hab aber alle die sich so angesammelt haben weggeworfen. Weil es alleine keinen Spaß macht. Mir zumindest.

 

 

Geschrieben
Och lass mal stecken…..die Info bringt einen nicht weiter 🤣🤣🤣
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb MrsGrinch:
Also, ich habe ziemlich alte Liebeskugeln. Da spielen meine Katzen seit Jahren schrecklich gern mit, die klackern so schön. Dann habe ich mal so einen komischen Glasdildo geschenkt bekommen. Den benutze ich auch eifrig als Pflanzholz, wenn ich meine Pflanzen für den Wintergarten aussähe. Der hat so ein prima Ringelmuster, da kann ich ganz gleichmässig tiefe Löcher in die Blumenerde machen.

Endlich!!!! 🤣🤣🤣 da ist ja die Erklärung was man damit so alles machen kann! Perfektes Pflanzholz! 👏🏻👏🏻👍🏻👍🏻 danke schön

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wikifolio:

@Black_Dahlia bist du dir sicher dass es ein Dildo ist, vielleicht ist es nur ein Stampfer für die steinzeitlichr Küche. Hast du dein Fundstück nicht registrieren lassen?

Glaub mir, Frauen kennen den Unterschied. Und auf der Schwäbischen Alb gibt es sehr viele Höhlenforscher, die sich mit steinzeitlichen Funden sehr gut auskennen.

×
×
  • Neu erstellen...