Jump to content

Wie alt ist euer ältester Dildo den ihr benutzt?


Eg****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kira987:

Der letzte war 60 Jahre alt 😂😂😂😂😂

Der ist gut... 🤣🤣🤣

Geschrieben
Also, meine sind ja sehr modern. Voll mit Technik, Rückenmassage inklusive und so. Also überhaupt nicht alt.
Aber die Frau von dem Einen, die den Ötzi untersucht haben und dabei ausversehen den Dödel abgebrochen haben, die, ja die müßte den ältesten mittlerweile im Nachtschränkchen haben.
Am besten mal googeln ( Frau, Dildo, Ötzi, Nachtschrank ). Viel Erfolg! 👍
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Dann habe ich mal so einen komischen Glasdildo geschenkt bekommen. Den benutze ich auch eifrig als Pflanzholz, wenn ich meine Pflanzen für den Wintergarten aussähe. Der hat so ein prima Ringelmuster, da kann ich ganz gleichmässig tiefe Löcher in die Blumenerde machen.

Ach, das ist ja eine tolle Idee! Ich habe seit Jahren auch so ein Teil irgendwo im Schrank liegen. Bevor ich ihn entsorge, nutze ich ihn lieber so.

Wie müßte ich den eigentlich entsorgen? Glastonne?

Lieber TE, ich hoffe, diese Geschichte reicht dir, denn mehr wirst du von mir nicht zu lesen bekommen!

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Also, ich habe ziemlich alte Liebeskugeln. Da spielen meine Katzen seit Jahren schrecklich gern mit, die klackern so schön. Dann habe ich mal so einen komischen Glasdildo geschenkt bekommen. Den benutze ich auch eifrig als Pflanzholz, wenn ich meine Pflanzen für den Wintergarten aussähe. Der hat so ein prima Ringelmuster, da kann ich ganz gleichmässig tiefe Löcher in die Blumenerde machen.

Grandios, diesen Haushaltstipp übernehme ich gern. :jumping:

Geschrieben
Keine Ahnung, der liegt seit Jahren rum und wird gott sei dank nie benutzt 😆
Geschrieben (bearbeitet)

Made in Federal Republic of  West-Germany😉🤣

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Die Neandertaler sollen ja angeblich Dildos aus Dinosaurierknochen verwendet haben …
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Reeeene:
....was für eine bescheuerte indiskrete Frage

Gibt ja genug die drauf antworten.

Geschrieben
Ein Dildo geschnitzt aus dem Fuß einer Biedermeier Komode 🤣 so um die 1820 😅
Geschrieben
Er ist 2800 Jahre alt, ein acht-zölliger scharlachroter Dildo wie von Pallas eigner Hand, den schon Hetären bei Trinkgelagen im Altertum benutzten.
Bei lasziven Tänzen mit akrobatischen Verrenkungen schwenkten sie zur sexuellen Stimulation zu meinen Ehren den Witwentröster und brachten mir Trankopfer dar.
Ach waren das noch Zeiten, als der Phallus-Kult noch en vogue war.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb alsterschwan:

Ich glaube,das TVSlave es eher als Joke gemeint hat.....wer kauft gebrauchtes Spielzeug😅

Das tun viele 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Die Neandertaler sollen ja angeblich Dildos aus Dinosaurierknochen verwendet haben …

Klugscheißermodus an. Nein, das waren die Homo rudolfensis. Die Neandertaler haben dazu meist den Femur Dexter des Höhlenbären (Ursus spelaeus) benutzt. Ich war selbst bei den Ausgrabungen in "der hohle Fels" bei Schellklingen dabei. Klugscheißermodus auf Standby.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Glaub der älteste Dildo ist aus der Steinzeit.

Vlt. gibt bzw. gab es da auch mal welche aus Holz.

Sind leider nicht so haltbar.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich benutze keine.....die Dinger sind sterbenslangweilig.
Geschrieben

 

Die "antiken Dildos" müssten ja jetzt schon Holzwürmer haben - ob das bei den Frauen noch besser kribbelt ? :joy:

 

×
×
  • Neu erstellen...