Jump to content

Sklavenmarkt - vorgeführt, versteigert und benutzt


Ki****

Empfohlener Beitrag

Sehr schön geschrieben bin gespannt wie es weitergeht!!!
Gleicht einer ***igung, "Aktenzeichen XY-ungelöst."
Ich denke, sowas möchte keine normale Frau "durchmachen müssen."
Mich ekelt alleine schon dieser eine Kapitel an, ganz ehrlich.
Naja, Geschmäcker sind da eben verschieden.
lausitz112
vor einer Stunde, schrieb Kinki21:

Meine Augen sind verbunden aber ich kann wahrnehmen, dass ich nicht die einzige hier bin. Mir steckt ein Knebel im Mund der mich atmen aber nicht sprechen lässt. Der Knebel ist sehr breit daher läuft mir der Speichel herunter. Ich bin nackt und knie auf dem Boden… wie demütigend.

Jemand zieht mich am Arm nach oben und befiehlt mir geradeaus zu laufen. Ich habe Angst in etwas hineinzutreten weil ich keine Schuhe geschweigedenn Socken anhabe. „Hier ran“ höre ich eine Stimme und spüre nur wie ich an etwas hartes gedrückt werde. Eine Art Wand oder Säule… „mmmhm“ versuche ich mich zu wehren weil ich Hände an meinen Armen und Beinen spüre. Meine Arme werden Kopfüber gefesselt und meine Beine stehend gespreizt gefesselt. Ich spüre wie die Luft von Ventilatoren meine Pussy streift. Mir wird mein Knebel abgenommen und Wasser eingeflößt. Ich höre neben mir würdelaute und Wasser auf den Boden plätschern als hätten andere sich verschluckt oder als wäre es ihnen zu viel. Ich höre Schläge und trinke ganz brav weiter wobei mein Bauch ganz schön voll wird. Endlich darf ich aufhören und der Knebel kommt direkt wieder in meinen Mund. Ich höre einen Sprecher eine Ansage machen und in diesem Moment werden die Fesseln an den Armen hochgezogen. Sie wollen wohl, dass ich aufrecht und gerade stehe, meine Füße streifen geradeso den Boden aber auch diese werden etwas weiter gespreizt. Ich höre Nummern und Angebote, Zahlen und Gelächter. Der Druck auf meiner Blase fängt langsam an… ich werde ganz leicht feucht. Aufeinmal spüre ich einen Druck auf meiner Blase… jemand drückt mir mit seiner flachen Hand auch den Unterbauch. Ich erschrecke und stöhne auf. Die Hand war stark… vermutlich männlich. Er hört auf aber schlägt mich auf meine Pussy… einmal zweimal dreimal… es Schmerz, er drückt wieder auf meinen Unterbauch… ich werde feuchter aber fange an zu stöhnen. Seine Schläge werden fester, ich kann mich nicht wehren. Irgendjemand klemmt meine Nippel ab, wieder ein Schlag. Meine Spalte ist schon so feucht, dass eine Stimme sagt „oh mit dir wird das Publikum Spaß haben, du tropfst sogar“. Wieder ein Schlag. Der Knebel wird mir wieder herausgenommen, ich hechle nach Luft aber werde wieder zum trinken gezwungen. Knebel wieder rein und die tortur geht weiter. Druck auf den Unterbauch, Schläge auf meine Spalte… ich kann es nicht mehr aushalten und gebe dem Druck nach. Ich merke wie der Boden unter meinen Füßen immer nasser und nasser wird, wieder ein Schlag auf meine Spalte. Gelächter und Applaus höre ich aus der Menge. Ich werde abgebunden und irgendwohin geführt. 
 

Ich muss mich auf dem Bauch auf eine Art Konstruktion legen aber ich sehe nicht was es ist. Meine Beine werden stark gespreizt… Fast in einer Art Spagat und meine Arme sind auf meinen Rücken gebunden. Ich bin regungslos… mein Knebel wird mir abgenommen aber stattdessen muss ich eine Art Dildo welche an der Konstruktion befestigt ist in den Mund nehmen. Mein Hals wird irgendwie befestigt somit kann ich noch weniger als vorher von mir geben. Der Dildo ist ziemlich breit und geht tief in meinen Mund sodass ich schon fast würgen muss. 
 

Jemand schiebt mir einen Plug in meinen Arsch und ich bekomme Schläge auf den ganzen Körper. Meine Spalte wird mit einem Dildo gefickt und ein massagestab überstimmuliert meinen Kitzler. Alle paar Sekunden wird die Stimulation gegen harte Schläge eingetauscht und es fühlt sich an als würde man mich minutenlang quälen. Der Dildo drückt in meinen Hals und ich kann nicht anders als zu zittern. Jetzt drücken sie mir den Dildo fest in meine Pussy und der Massagestab läuft auf vollster Stufe, ich komme… aber es hört nicht auf. Es schmerzt aber die machen weiter, mein Kitzler ist überstimuliert, ich komme nochmals und nochmals. 
 

 

prima geschrieben, hoffe und bitte um fortsetzung

Stark geschrieben. Wer so tief eintaucht, versteht das Spiel oder will es endlich wirklich spielen. Geschichten wie diese sind keine Fantasieflucht. Sie sind Einladungen.

superdoc1

supergeile Geschichte, gibt es eine Fortsetzung?

Anonymes-Mitglied-1
Starke Geschichte. Gefällt mir sehr gut.
×
×
  • Neu erstellen...