Jump to content

Wie alt ist euer ältester Dildo den ihr benutzt?


Eg****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ne Geschichte? In der Art von „damals vorm Krieg“? Oder eher „ist ein Familienerbstück und wird seit hunderten Jahren weitergereicht“?
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Ben2102:
Gibt es eigentlich nur notgeile schwachmaten hier🙈😂😂

Sieht so aus.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ben2102:

Gibt es eigentlich nur notgeile schwachmaten hier🙈😂😂

Ich glaub ja :clapping:

Geschrieben
Der älteste ist gut 20 Jahre alt, aber ich benutz ihn nicht mehr.
War ein Geschenk damals.
Geschrieben
Keine Ahnung, ich kauf immer gebrauchte bei Ebay😇😇😇😇
Geschrieben
Ein Spielzeug ist in einer Kiste in den Keller verbannt....habe festgestellt...ist nicht so meins....🤷
Geschrieben
Hier werden manchmal fragen gestellt 😆
Geschrieben
Für ausgewählte Damen hole ich gerne den über 3000 Jahre alten Dildo von Königin Nefertiti raus, den ich mal auf einer Auktion ersteigert hatte 🙈
Geschrieben (bearbeitet)

Dildo...

Sofern er denn über die Dienstzeit liebevoll gepflegt wurde und nicht selber schon anfängt zu erzählen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Meine Geschichte dazu: Mein Dildo hat seit Sommer einen Namen, Klausi. Ich wollte ihn aus der Anonymität holen, immerhin kennen wir uns schon eine Weile und ich habe die Erfahrung gemacht, dass Anfeuerungen besser ankommen, wenn ich "mach weiter, Klausi" grunze. Nun überlege ich schon eine Weile, ob ich zukünftig polyamor lebe und "Hansi" in unsere Gemeinschaft hole. Die Vor- und Nachteile werde ich hier in einem Thread erfragen.

Bestell mal deinem Klausi schöne Grüße von mir und sage ihm er soll seine Arbeit ordentlich machen, dann läuft er auch nicht Gefahr durch einen Hansi ersetzt zu werden. Hansi wäre dann eine Bereicherung, wenn gemeinsame Aktivitäten von dir geplant sind

Geschrieben
welches alter meinst du, das als er benutzt wurde oder produziert.
da können welten dazwischen liegen.
ich habe vor zwei jahren mal aus holz einen angefertigt, ist bei ebay für satte 137.58€ weggegangen (selbstverständlich unbenutzt...).
da ich auf klasse steh und nicht auf masse, blieb es bei dem einzelstück
×
×
  • Neu erstellen...