Jump to content

Die perfekte Kondom-Größe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Welche große hast du endlich gefunden XS
Geschrieben
Ich bestelle immer bei Mister Size.
Ich denke nicht, dass es da große Unterschiede gibt, sofern man bei einem renommierten Hersteller bestellt.
Geschrieben
Benutze meistens die Durex Natural Feeling (gib es nur in einer Größe) und bin damit sehr zufrieden. Sitzen sehr gut, fühlen sich gut an und riechen nicht. Hatte daher noch keinen Bedarf die von MySize auszuprobieren.
Geschrieben
Ich hab auch mysize…allerdings - ohne anzugeben - brauche ich Größe 60 - und ich hab mich früher immer gefragt, warum es so schwer ist, ein Kondom überzustreifen 😂. Die waren einfach zu eng. Die Länge lässt sich ja durchs abrollen regulieren - Länge ist bei mir eher normal. Wem es ähnlich wie mir geht: kann den Kondomat als Messinstrument sehr empfehlen - hab mir den in stabil aus Kunststoff bestellt. Man kann den aber auch einfach runterladen, ausdrucken und dann ausschneiden und so messen - da wäre dann aber ein vorhandenes Maßband aber vielleicht sogar die bessere Wahl :)
Geschrieben
Ich frage mich bei manchen die ihre Maße angeben ob das nicht eher geflexe ist......

Ich bin Froh das Standard Größen bei mir ausreichen und ich mir nicht extra Schablonen besorgen muss oder nachmessen muss....und nein ich kenne die Größe meines Dödels nicht ich hab ihn noch nie gemessen da ich den Sinn dahinter nicht verstehe und es mir schlichtweg egal ist wie groß er ist...keine Frau hat sich jemals beschwert oder wollte es wissen wurde auch noch nie darauf reduziert oder wegen der Größe abgelehnt...Daher habe ich mir da noch nie Gedanken gemacht

Wie ich aber schon geschrieben habe gefallen mir die mysize nicht finde die beim auf und abrollen recht trocken und auch recht eng zumindest ymdie Standartgröse was bei Billyboy oder R3 nicht der Fall ist...
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb MiniDick91:

Dafür passt sie wie angegossen (die 45mm von mysize).

Das ist so wunderbar 

vor 2 Minuten, schrieb tiefeseele:

Meistens knickt mir das Kondom beim Eindringen ab.

du solltest auch warten, bis der Gips  hart  wird 

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Kiki69:

Dein Leben ist nicht mehr lebenswert, weil du für ein Kind Allimente zahlst? 🙈.... 

Für ein Kind das gegen meinen Willen geboren wurde. Sie war damals 18 und ich 21. Sie nam die Pille, dachte ich zumindest. Allerdings hatte sie diese mit 15 schon abgesetzt und ich habe es nicht bemerkt da ich mo-sa auf montage war. Und ja laut dem Testergebnis bin ich der biologische Vater. Und zum Thema nicht mehr Lebenswert, ja das ist so den als Handwerker ist der verdienst nicht unbedingt der höchste

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb MiniDick91:

Für ein Kind das gegen meinen Willen geboren wurde. Sie war damals 18 und ich 21. Sie nam die Pille, dachte ich zumindest. Allerdings hatte sie diese mit 15 schon abgesetzt und ich habe es nicht bemerkt da ich mo-sa auf montage war. Und ja laut dem Testergebnis bin ich der biologische Vater. Und zum Thema nicht mehr Lebenswert, ja das ist so den als Handwerker ist der verdienst nicht unbedingt der höchste

Mit Kindern ist das Leben generell nicht lebenswert. Es ist wie Fleisch für Veganer.

Geschrieben
Ein Depp schrieb: "Mit Kindern ist das Leben generell nicht lebenswert. Es ist wie Fleisch für Veganer."
Was ein Schwachsinn !!!!
Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Gl0ck3n8e4t:

Mit Kindern ist das Leben generell nicht lebenswert. Es ist wie Fleisch für Veganer.

Kinder machen es erst Lebenswert. Vorausgesetzt du darfst sie sehen oder hast sie bei dir

Geschrieben
Also ich zünde später eine Kerze für Dich an....
Nicht nur, das Du nen zu kurzen Penis hast, nein Du musst auch noch Alimente zahlen, für ein Kind, das Du nicht wolltest, aber nun mal gezeugt hast....
Und natürlich ist die Mutter die Böse, weil sie ja vorgegeben hat, die Pille zu nehmen....
Nehmen wir mal an, das stimmt tatsächlich so (ich finde ja, bei dem was Du hier stellenweise absonderst, das Du eine sehr verquere Wahrnehmung hast, daher zweifle ich ein wenig), hättest Du ja auch ein Kondom benutzen können, um sicher zu sein....es ist nicht in Ordnung zu sagen, Frau verhütet, wenn sie es denn nicht tut.....aber nichtsdestotrotz hast Du Deinen Schwanz da ungeschützt reingehalten und abgespritzt....und ich erwarte von einem Mann genug Verstand, um zu wissen, das jedes Verhütungsmittel auch eine Fehlerquote hat, und wenn er nicht im Anschluss dumm dastehen möchte, hat er halt selbst auch zusätzlich für Schutz zu sorgen....ansonsten kann ich solche Alimente-Jammerer nicht ernstnehmen....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MiniDick91:

Für ein Kind das gegen meinen Willen geboren wurde. 

Wenn ich sowas lese fühlt es sich an als hätte man mir einen Stein aufs Herz gelegt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MiniDick91:

Für ein Kind das gegen meinen Willen geboren wurde. Sie war damals 18 und ich 21. Sie nam die Pille, dachte ich zumindest. Allerdings hatte sie diese mit 15 schon abgesetzt und ich habe es nicht bemerkt da ich mo-sa auf montage war. Und ja laut dem Testergebnis bin ich der biologische Vater. Und zum Thema nicht mehr Lebenswert, ja das ist so den als Handwerker ist der verdienst nicht unbedingt der höchste

Ok 🙈 Verstehe.. 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Affairedecoeur:
Also ich zünde später eine Kerze für Dich an....
Nicht nur, das Du nen zu kurzen Penis hast, nein Du musst auch noch Alimente zahlen, für ein Kind, das Du nicht wolltest, aber nun mal gezeugt hast....
Und natürlich ist die Mutter die Böse, weil sie ja vorgegeben hat, die Pille zu nehmen....
Nehmen wir mal an, das stimmt tatsächlich so (ich finde ja, bei dem was Du hier stellenweise absonderst, das Du eine sehr verquere Wahrnehmung hast, daher zweifle ich ein wenig), hättest Du ja auch ein Kondom benutzen können, um sicher zu sein....es ist nicht in Ordnung zu sagen, Frau verhütet, wenn sie es denn nicht tut.....aber nichtsdestotrotz hast Du Deinen Schwanz da ungeschützt reingehalten und abgespritzt....und ich erwarte von einem Mann genug Verstand, um zu wissen, das jedes Verhütungsmittel auch eine Fehlerquote hat, und wenn er nicht im Anschluss dumm dastehen möchte, hat er halt selbst auch zusätzlich für Schutz zu sorgen....ansonsten kann ich solche Alimente-Jammerer nicht ernstnehmen....

Ja klar hätte ich dabei noch zusätzlich verhüten können. Sie hätte aber auch vorher sagen können das sie die Pille täglich im wc runter spült und nicht erst nach drei Jahren damit ankommen. So macht man es ja generell im Rahmen einer Beziehung das man seinem Partner nicht vertraut und zusätzlich nen Gummi verwendet wen man im Glauben ist das sie verhütet....
Seit dem ist es auch so das entweder auf Sex verzichtet wird oder hald ein gummi verwendet wird was hald nicht immer so funktioniert da ja die Standard Größe nicht für jeden "angeblichen durchschnitt" passend ist.

×
×
  • Neu erstellen...