Jump to content

Die perfekte Kondom-Größe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist heute schon der erste April?
OMG wie lange habe ich denn geschlafen?!?
Geschrieben
Ich kaufe mir immer Einweggummihandschuhe und schneide dort den Daumen ab. Das ist für mich mehr als ausreichend. 😁
Geschrieben
Passen super bei der richtigen Grössenauswahl … sicher, angenehm und gefühlsecht….
Geschrieben
Ja, die kann man jedem nur ans Herz legen, dem angeblich Kondome immer nicht passen ;)
Geschrieben (bearbeitet)

Ja.
Man kann sich von dort sogar ein Maßband mit Gebrauchsanweisung ausdrucken. Können einige hier gebrauchen.

bearbeitet von AverageCouple
Geschrieben
Ich dachte immer, wenn ich Präservative in Übergröße erwerbe, dass dann mein Genital ebenfalls diese Ausmaße hat. 😁😁😁😁
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb AverageCouple:

Ja.
Man kann sich von dort sogar ein Maß and mit Gebrauchsanweisung ausdrucken. Können einige hier gebrauchen.

Ganz wichtig...☝️

Gibt ja Leute, die sehen alles bissel größer und dann flattert das Teil...und andere Leutchen sehen bewusst alles etwas kleiner... dann wird es zu eng und der Lümmel läuft vermutlich blau an...😮😱

Geschrieben
Ich fand sie grundsätzlich gut, liege allerdings genau zwischen zwei Größen bei denen und bin inzwischen mit den durex Natural feeling vom Gefühl her einfach zufriedener
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AO_Besamer_NMS:

ich brauche 45 Cm :-) leider gibt es keine in meiner Größe

Musste mal unter getrockneter Rinderdarm deine Suchmaschine anwerfen😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ganz wichtig...☝️

Gibt ja Leute, die sehen alles bissel größer und dann flattert das Teil...und andere Leutchen sehen bewusst alles etwas kleiner... dann wird es zu eng und der Lümmel läuft vermutlich blau an...😮😱

Mir ging es eher um die Erklärung, wie man es benutzt. 👍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb angeLoFsuN:

Das hast du mit deinen 31 Jahren ganz, ganz toll gemacht und endlich wissen wir alle welche Kondomgröße du benutzt 🤦‍♀️.

Manche finden nie die richtige Größe unter den ganzen Produzenten 😉.

Es gibt für die Größe so glaube ich, deine DIN Norm😉

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb angeLoFsuN:
Das hast du mit deinen 31 Jahren ganz, ganz toll gemacht und endlich wissen wir alle welche Kondomgröße du benutzt 🤦‍♀️.

Das erfreut sogar frustrierte Hausfrauen

Geschrieben
Ich benutze mysize seit langem. Die richtige Größe macht keine Probleme beim überrollen.
Geschrieben
Anonymes-Mitglied-1
Anonymes-Mitglied-1 Du hast Sorgen 😁😁😁😁
Gefällt mir
vor 50 Minuten
PS.. DU JA OCH SCHEINBAR :-D ......
Geschrieben
Nach anfänglichen Problemen mit Kondomen von durex, billiboy und Co habe ich mich auch damit mehr auseinander gesetzt. Die 69mm von mysize passen wie angegossen ohne, dass was rutscht oder einschneidendet. Seit Jahren deshalb nur noch diese Marke. Sie sind zuverlässig, haben keinen starken Latexeigengeruch und sind auch für wasserbasierte Gleitgele & co. geeignet. Alles in allem, mit dem Griff zu mysize machst du nichts falsch :)
Geschrieben

ThortyDogt
ThortyDogt Ich weiß jetzt nicht genau, ob Du es jemals thematisiert hast:
Dir ist hoffentlich bewusst, dass Dein Schwanz objektiv viel zu klein ist und er sich als Objekt eignete, auf das ein Minderwertigkeitskomplex projiziert werden könnte?!
Gefällt mir
lazy_crazy, Lea, DerPofreund · vor einer Stunde
PS.: MIT MINDERWERTIKEITSKOMPLEX MEINSTE SICHERLICH DICH SELBER :-D :-D :-D .....
Geschrieben
Die mag ich nicht finde dir irgendwie eng und schnüren und beim auf und abrollen wirken die recht trocken...ich nutze Billyboy oder R3 wo bei die 2 am allerbesten sind finde ich
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ThortyDogt:


Dir ist hoffentlich bewusst, dass Dein Schwanz objektiv viel zu klein ist und er sich als Objekt eignete, auf das ein Minderwertigkeitskomplex projiziert werden könnte?!

Ersetze "und" durch "als dass" 😇

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb behafunman:
Ich dachte immer, wenn ich Präservative in Übergröße erwerbe, dass dann mein Genital ebenfalls diese Ausmaße hat. 😁😁😁😁

Macht zumindest Eindruck an der Kasse

Geschrieben
Ich benutze immer die Einschweißfolie, welche auch für Paletten benutzt wird 😇😇😇 passt immer wie angegossen 😂😂😂
×
×
  • Neu erstellen...