Jump to content

Die perfekte Kondom-Größe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ZITAT :

ThortyDogt

Is' mir egal, wen Icke MEINT:
Ich hab' alle auf gut fucktionierenden Ignor und sauge stellare Milch im Fahrwasser des Unvermögens an einer exorbitant enormen Xanthippe!

PS.: AMEN (A)

Geschrieben
Ich nehm immer die allerkleinsten die ich bekommen kann….

Darin sieht er dann so mächtig aus, ein wahrer Kampf die Teile abzurollen, wenn man auf halben Weg schon die Seriennummer der Kondoms lesen kann..

Macht immer Eindruck! 🫢😊🤫

Geschrieben
Nie davon gehört.Wenn Mädels auf Kondom bestande habe,durften die Mädels den Hersteller auswähle.
Geschrieben
Nein habe ich nicht. Trotzdem möchte ich dir für deinen eigenen Einsatz und die Passgenauigkeit herzlichst gratulieren. Bravo, hast Du gut gemacht! 🥳🤪 Du bist richtig guuuut.
Geschrieben
Jup, mysize 69 sind leider die einzigen die passen. Wenn man sich einmal damit beschäftigt hat, ist ein Witz womit andere Hersteller XXL bewerben (einfach nur 2mm breiter als Standard)...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb MiniDick91:

Hat mit dem Hersteller "mysize" schon jemand seine Erfahrung gemacht/gesammelt?

Jep, zuletzt in der Gegend 60-aufwärts. 🤭 Und das ist m. E. auch der spaßige Teil an diesen Dingern, der vermeintliche Beleg für die Abweichung vom Durchschnitt und die Übersetzung in Kleidergrößen (XS-XXL). 

Ich meine mich zu erinnern, dass ich den Geruch recht unangenehm fand. Und da ich eh kein Fan von Kondomen bin, war ich vom Gefühl leider auch nicht begeistert. Ähnlich beim Träger. 

Wir haben uns dann generell dagegen entschieden. 🤷‍♀️

bearbeitet von Metis
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb hamburg622752:
Jup, mysize 69 sind leider die einzigen die passen. Wenn man sich einmal damit beschäftigt hat, ist ein Witz womit andere Hersteller XXL bewerben (einfach nur 2mm breiter als Standard)...

Naja ausgehend von Deutschen "Durchschnitt" ist die Standard Größe mit 52 generell etwas übernommen. Entweder stimmt die Durchschnittsberechnung nicht oder der Kondom Standard ist für Nigeria 🤙😉

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Metis:

Jep, zuletzt in der Gegend 60-aufwärts. 🤭 Und das ist m. E. auch der spaßige Teil an diesen Dingern, der vermeintliche Beleg für die Abweichung vom Durchschnitt und die Übersetzung in Kleidergrößen (XS-XXL). 

Ich meine mich zu erinnern, dass ich den Geruch recht unangenehm fand. Und da ich eh kein Fan von Kondomen bin, war ich vom Gefühl leider auch nicht begeistert. Ähnlich beim Träger. 

Wir haben uns dann generell dagegen entschieden. 🤷‍♀️

Nur ohne die Dinger kann es ganz schnell gefährlich werden. Vor allem für den Mann.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MiniDick91:

Nur ohne die Dinger kann es ganz schnell gefährlich werden. Vor allem für den Mann.....

Ja, das muss natürlich jeder selbst abwägen. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Metis:

Ja, das muss natürlich jeder selbst abwägen. 

Hab da damals vor ca 10jahren so meine schlechten Erfahrungen gemacht. Dito ja aus spass wurde ein Leben das nicht mehr Lebenswert ist da sie nur an Geld denkt und damals nicht abtreiben wollte

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb MiniDick91:

aus spass wurde ein Leben das nicht mehr Lebenswert ist da sie nur an Geld denkt und damals nicht abtreiben wollte

Tja, du scheinst ja ein sympathisches Kerlchen zu sein und wohl auch stolzer, liebender Vater. 🤔

Leider führt das zu weit ins Off Topic. 

Aber gut, wenn du daraus gelernt hast! 👍

bearbeitet von Metis
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Metis:

Tja, du scheinst ja ein sympathisches Kerlchen zu sein und wohl auch stolzer, liebender Vater. 🤔

Leider führt das zu weit ins Off Topic. 

Aber gut, wenn du daraus gelernt hast! 👍

Worauf stolz? Darauf das ich mein kind seit ca 6jahren nicht mehr sehen durfte wegen der Mutter, weil ich in ihren Augen nicht genug bezahle. Aber egal, die 50cent für ein gummi habe ich seit her auch noch über wobei ne 10er Packung mittlerweile über ein Jahr reicht

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb MiniDick91:

Nur ohne die Dinger kann es ganz schnell gefährlich werden. Vor allem für den Mann.....

Was meinst du damit, das es gerade für den Mann gefährlich werden kann?

vor 20 Minuten, schrieb MiniDick91:

Hab da damals vor ca 10jahren so meine schlechten Erfahrungen gemacht. Dito ja aus spass wurde ein Leben das nicht mehr Lebenswert ist da sie nur an Geld denkt und damals nicht abtreiben wollte

Da kenne ich den guten Spruch.

Junge sei mutig, Junge sei stark.

Machs ohne Gummi, spar dir die Mark.

Junge war mutig, Junge war stark, jetzt braucht er die Mark😉

Geschrieben
wusste nicht, dass man für 15 cm spezialkondome braucht. ist doch ne normale durchnittsgröße. du scheinst echt komplexe zu haben, die gar nicht nötig wären. ist ja nicht der erste thread über deinen dödel. und der profilname gibt auch den ein oder anderen hinweis.
Geschrieben
Nur gute Erfahrungen damit. Und meine Freundin findet die auch super.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MiniDick91:

Hab da damals vor ca 10jahren so meine schlechten Erfahrungen gemacht. Dito ja aus spass wurde ein Leben das nicht mehr Lebenswert ist da sie nur an Geld denkt und damals nicht abtreiben wollte

Dein Leben ist nicht mehr lebenswert, weil du für ein Kind Allimente zahlst? 🙈.... 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Das erfreut sogar frustrierte Hausfrauen

Schön wie du da von dir selbst sprichst.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MiniDick91:

Worauf stolz? Darauf das ich mein kind seit ca 6jahren nicht mehr sehen durfte wegen der Mutter, weil ich in ihren Augen nicht genug bezahle. Aber egal, die 50cent für ein gummi habe ich seit her auch noch über wobei ne 10er Packung mittlerweile über ein Jahr reicht

Dafür gibt es Familien Gerichte 😉!.. 

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb :

Schön wie du da von dir selbst sprichst.

Noch identifiziere ich mich nicht als Frau. Kommt aber vllt noch.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Seit die Zeppelinwerke zugemacht haben, gibt es niemanden mehr der Kondome in meiner Größe herstellt.

Frag mal bei Canvas nach einem Dreimannzelt :yum:

 

Zum Thema: Interessant zu lesen, dass man das Lob über die Kondome fast immer mit der eigenen benötigten Größe verknüpfen kann. 

Geschrieben
Mysize ist super. Messen und Bestellen und sie passen. Preis ist auch annehmbar. Was will man mehr 🤷‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...