Jump to content

Frauen die proaktiv Männer kontaktieren


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke jede Frau hat schon mal aktiv einen Mann angeschrieben.

Wenn z.B. aufgrund seines Profilfotos/seines Auftretens/seines Profils/seiner Einstellungen ihr Interesse geweckt wurde.

Oder bei Nachfragen, um mehr über ihn und seine Ansichten herauszufinden.

Davon lebt die Plattform und das Forum ja auch.

Aus Interaktion der Mitglieder untereinander.

Auch durch persönliche Nachrichten.

Klar, werden hier auch Frauen mal aktiv und flirten/baggern mit dem passenden Mann, wie im echten Leben halt auch.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ja, natürlich 😊 , warum auch nicht? Wenn er exakt das Beuteschema ist , klar . Äußerst positive Erfahrungen damit gemacht :)
Geschrieben
Ja, Frauen machen das. Genauso wie bei Männern, mit unterschiedlichem Ausgang. Auch wenn es den Männern hier oft nach gesagt wird, nicht alle nehmen jede Frau, die sich an bietet. Zudem kann es während der Kommunikation ja auch noch in die eine oder andere Richtung bewegen.
Ich wurde bisher hier (ausgenommen der Fakes) 2mal von Frauen kontaktiert und einmal von einem Paar. Jedesmal war es eine Angenehme Unterhaltung. Einmal wurde daraus auch eine 3 Jahre lange Beziehung.
Für mich als Mann ist es so einfacher, dann weiß ich bereits, dass sie Interesse hat.
Geschrieben
Ich schreibe an, wenn das Profil des Mannes etwas aussagt, ausgefüllt ist und meinen Suchkriterien entspricht. Was extrem selten ist vorkommt, da die meisten sich keine Mühe mit ihrem Profil geben.
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Metis:

Ich hab meinen Partner vor 10 Jahren selbst aufgerissen. 😇

Er fand das wohl erstmal irritierend und hat mich nicht ganz ernst genommen. Irgendwann aber scheinbar doch. 

Da mein Filter hier inzwischen dicht ist, kann ich auch nur über den Weg mit Männern in Kontakt treten. Was ich bei entsprechender Sympathie auch mache. Meist zur Freude der Herren. Aber auch dann bleibts meist bei Geplänkel, das sich mit der Zeit verläuft. 

Wobei ich auch schon den ein oder anderen Korb bekommen habe. 🤷‍♀️

Mir erspart dieses Vorgehen dennoch das Lesen von unnötiger Kommunikation und den Herren einiges an Frust, ob der ausbleibenden Reaktion meinerseits. 

Danke für den ausführlichen Bericht! Du bist aber Rauch eine außergewöhnlich witzige Frau, wie ich deinem Profil gerade entnahm 😁

Da hat Dein Partner vor 10 Jahren aber Glück gehabt! 😉

vor 54 Minuten, schrieb We_want_you:

Bisher habe ich, vermutlich wie die Männer auch, ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Häufig waren sie positiv, bisweilen neutral und -zum Glück- selten wirklich negativ. Was mir jedoch auffällt ist, dass viele Männer von einer Frau, die klar in eine sexuelle Richtung das Gespräch lenkt, häufig überfordert sind mit de Situation und vom dem Bild des starken, willigen Mann nicht mehr soviel übrig bleibt oder die Nervosität mit einem peinlichen Alphatiergehabe überspielt wird.

Interessant! Ich wurde zwar auch schon einige Male angesprochen, aber dass eine Frau ein Gespräch klar in die sexuelle Richtung lenkt, hab ich noch nicht wirklich erlebt, glaube ich 🤔

Vielleicht kommt das ja noch. Wäre mal ne nette Abwechslung 😅

vor 37 Minuten, schrieb Crazymaus3008:

Du schreibst es, gefallen muss er Frau. Dann schreibe ich gerne an. Bin alles andere als schüchtern und weiss was ich möchte. Wie so oft hier, muss es auf der anderen Seite ebenfalls ein Interesse geben. Leider ist das eher selten der Fall. Erzwingen kann man nichts, bisher nur ein paar Treffen und dann nichts mehr. Nicht mal ein Nein Danke, passt nicht. Das finde ich viel schlimmer.

Ja, das überaus nervige Ghosting ist leider eine Kategorie für sich. Find ich auch das Allerletzte. Darüber könnte man direkt den nächsten Thread aufmachen... 🙈

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Different1967:

 interessante männer. wo sind die nur alle hin...

.

Davon abgesehen, dass es generell nur wenige, interessante Männer gibt....ist die Antwort ganz einfach.

Sie haben diese Plattform verlassen, oder sich gar nicht erst hier angemeldet.

Hättest du auch von selbst drauf kommen können...🙄

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Ich habe einen Mann der mir interessant erschien kontaktiert....wir haben uns zum Kaffee getroffen...er war bei uns in einer Session dabei.... vielleicht treffe ich ihn im neuen Jahr mal allein....das wird sich zeigen ...
Und was tust du nun mit diesem Wissen?

Ich nehme es in meinen großen Wissensschatz auf und freue mich, dass Du es mir mir geteilt hast. Danke 😊

Oder ich verkaufe dieses Wissen an ein Marktforschungsunternehmen... 🤔😜

bearbeitet von TommyVonNebenan
Geschrieben
Anschreiben schön und gut. Schade finde ich immer, wenn nicht mal ein "kein Interesse" kommt, dann weiß man wenigstens woran man ist....
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Amaia:

Davon abgesehen, dass es generell nur wenige, interessante Männer Frauen gibt....ist die Antwort ganz einfach.

Sie haben diese Plattform verlassen, oder sich gar nicht erst hier angemeldet.

Ich habe es mal ein wenig abgewandelt... 😁

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Nylon69Doggy:
Anschreiben schön und gut. Schade finde ich immer, wenn nicht mal ein "kein Interesse" kommt, dann weiß man wenigstens woran man ist....

Keine Antwort bedeutet doch kein Interesse.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nylon69Doggy:

Anschreiben schön und gut. Schade finde ich immer, wenn nicht mal ein "kein Interesse" kommt, dann weiß man wenigstens woran man ist....

Du findest es "schade", dass es immer und immer wieder keine Antwort gibt und änderst nichts?

Hast Du vielleicht mal analysiert, woran das liegen könnte? Muss ja nen Grund haben, oder?

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Nylon69Doggy:
Anschreiben schön und gut. Schade finde ich immer, wenn nicht mal ein "kein Interesse" kommt, dann weiß man wenigstens woran man ist....

Keine Antwort ist hier oft auch eine Antwort. Ich denke sie lautet in diesen fällen eben auch "kein Interesse" nech?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Keine Antwort bedeutet doch kein Interesse.

Könnte allerdings auch mit der angeblichen Mailflut zusammenhängen. 🤷🏼‍♂️ von daher wär es doch nicht zu viel verlangt, eine kurze Info zu geben, es soll ja kein Roman werden. Mache ich hier genauso, weil ich es höflich finde, den anderen darüber in Kenntnis zu setzen. :)

Geschrieben
Männer sind Schweine... Seht sie euch doch nur alle an. *sarkasmusoff*
Geschrieben

Ich habe auch schon Profile von Männern angeschrieben. Manchmal aufgrund eines Besuches, Flirt oder einfach weil es interessant war. Allerdings antworten - so wie die Frauen - auch nicht alle. Man passt dann nicht in ihr Suchmuster. Aber ist ja auch in Ordnung so. Ich lasse mich eher finden. 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb CasaNova682:

Hab schon von einer Frau hier folgende Nachricht bekommen:

"Hallo"

Ich weiß ja nicht...

1A Rechtschreibung, was willst du denn noch alles? Habe doch nicht so hohe Ansprüche. :relaxed:

Geschrieben
Wenn ein Mann hier das Wort wahllos in den Mund nimmt, ist das ein sicheres Anzeichen, dass er bereits poppen-domestiziert ist... Tut mir leid für dich! Du siehst doch eher löwenmäßig nach Jäger aus. Was ist passiert?
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Nylon69Doggy:
Anschreiben schön und gut. Schade finde ich immer, wenn nicht mal ein "kein Interesse" kommt, dann weiß man wenigstens woran man ist....

Keine Antwort IST eine Antwort und bedeutet "kein Interesse". Warum ist das nur immer so schwer zu verstehen für viele...

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Nylon69Doggy:

Könnte allerdings auch mit der angeblichen Mailflut zusammenhängen. 🤷🏼‍♂️ von daher wär es doch nicht zu viel verlangt, eine kurze Info zu geben, es soll ja kein Roman werden. Mache ich hier genauso, weil ich es höflich finde, den anderen darüber in Kenntnis zu setzen. :)

Ich habe mir zu antworten abgewöhnt. Muss mich nicht beleidigen lassen.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Different1967:

jetzt.. wo du das "gern übertrieben" selbst schreibst : übertreibst du nicht gerade.. auch.. etwas ? ;)

viele männer sind.. wahllos und nehmen alles ? eine steile these. jetzt bläst DU auch noch in das vorurteils-horn ?

männer.. jagen.. anders. dass sie sicherlich viele anschreiben, bedeutet nicht gleichzeitig, dass sie sie auch.. alle.. nehmen.. würden.

was können männer denn oft überhaupt.. sehen.. im profil ?  2 brüste ohne gesicht. 2 beine, wenig infos. fehlende maße.. oder sogar bild-los.

sie versuchen einen kontakt herzustellen, den sie dann.. VIELLEICHT (!).. auswählen, WENN sie mehr erfahren und gesehen haben.. und NUR dann. das macht sie aber nicht.. wahllos. es "wirkt" vielleicht so.. aber das ist ein trugschluss.

sie.. erschaffen.. sich einen options-pool.. aus dem sie dann aussuchen. nicht mehr und nicht weniger.

keiner wird wohl vernünftigerweise sagen können : "DU hast mich angschrieben, ALSO mußt du auch mit mir ins bett !" ;) 

Nein tue ich nicht 

Jop tun sie ist ja kein Geheimnis 

Jagen wen ich das schon lese

2 vrüste reichen scheinbar schon aus

Doch der Großteil ist hier wahlos

Das glaube ich nicht 

Manche sehen ein Flirt als fick Angebot  also mich würde es nicht überraschen 

Aber hey du darfst ne andere Meinung haben ich bleib bei meiner 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Chichibella:

Keine Antwort IST eine Antwort und bedeutet "kein Interesse". Warum ist das nur immer so schwer zu verstehen für viele...

Weil es einfach unhöflich ist.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Ich habe mir zu antworten abgewöhnt. Muss mich nicht beleidigen lassen.

Das tut mir leid für dich, dass du beleidigt wirst, dass ist nicht die gute Art. Aber garnicht antworten ist halt auch unhöflich, es ist nicht jeder man ein Arsch und beleidigt gleich rum, vielmehr werden dann durch reines nicht antworten ebenfalls Gefühle verletzt.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Aluckard89:

Das tut mir leid für dich, dass du beleidigt wirst, dass ist nicht die gute Art. Aber garnicht antworten ist halt auch unhöflich, es ist nicht jeder man ein Arsch und beleidigt gleich rum, vielmehr werden dann durch reines nicht antworten ebenfalls Gefühle verletzt.

Das ist dann halt Pech. Sorry.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Nylon69Doggy:

Könnte allerdings auch mit der angeblichen Mailflut zusammenhängen.

Es hat nichts mit der Mailflut zu tun, die existiert tatsächlich nicht (bewusste Filtereinstellungen). Wenn Frauen auf fremde Männer schlichtweg gar nicht reagieren, dann verhindern sie damit ein Prozedere, welches mehr Zeit kostet als der heftigste Maileingang .....nämlich Gründe für den Korb zu erörtern und die Absage ausdiskutieren zu müssen. Viele Männer verkraften eine Absage nicht, sonst gäbe es hier nicht die vielen Sprüche über alte, hässliche und fette Schlampen sowie Marktwertgebrabbel.....aus gekränktem Ego heraus, Frauen so abzuurteilen, die eben noch ganz oben auf der Erstanschreibenliste standen....und nun im Frust verglühen und o.a. Betitelungen erhalten. Und deshalb....antworten sie Dir lieber gar nicht...weil sie Dich 1. nicht kennen und 2. nicht kennenlernen wollen.

vor 5 Minuten, schrieb Aluckard89:

Weil es einfach unhöflich ist.

^^ ...nee

Geschrieben
Ich habe nichts gegen Frauen oder Männer, aber man sollte nicht verallgemeinern. Es gibt Arschlöcher auf beiden Seiten, aber eben auch freundliche Menschen, die dann verletzt werden wenn man verallgemeinernt. Deswegen sollte man meiner Meinung nach individuell auf die Leute eingehen, es sind nicht alle gleich.
×
×
  • Neu erstellen...