Jump to content

Frauen die proaktiv Männer kontaktieren


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Das ist nicht mein Problem, schönen Tag noch

🙈

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Nitrobär:

Mach ich , nur Dein Argument ist eben Keins .

Mein Argument das ich mich nicht mehr beleidigen lasse ist keins? Na dann. Jeder geht anders damit um. Mein Filter ist so gut wie zu und es steht klar in meinem Profil das ich nichts suche. Wenn dann einer meint er müsste mich anschreiben, bekommt halt eben keine Antwort.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hummelhüfte:

Mein Argument das ich mich nicht mehr beleidigen lasse ist keins?

Deswegen nicht zu antworten ist Keins . Wenn Du ablehnend antwortest gleichzeitig die " Nein-Danke-Funktion " nutzt , was sogar mit einem individuellen Text geht ,

kann die Person Dich danach nicht mehr anschreiben und somit auch nicht beleidigen lassen .

Wenn Du es anderen Gründen machst , wie zB. dem grad Genannten , ist Das einfach ne andere Begründung und Die macht für mich auch durchaus Sinn .

Selbst wenn Du einfach keine Lust hast zu antworten ist Das in meinen völlig in Ordnung .

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Ich persönlich mag zwar nicht, wenn man aktive Verben versucht mit "proaktiv" zu verstärken, aber ich habe hier schon häufiger Männer angeschrieben, überwiegend weil sie mir im Forum aufgefallen sind und ich Lust auf einen weiteren Austausch hatte. Meinen Partner habe ich ebenfalls durch Kontaktaufnahme meinerseits "gefunden". Meine Erfahrungen sind daher sehr gute.

Mir war wichtig, mir durch das Profil, aber vor allem durch das Auftreten im Forum, ein ungefähres Bild vom Gegenüber machen zu können. Auch Nachrichten, die Bezug auf meine Beiträge nahmen, waren qualitativ immer gut, wenn auch nicht immer positiv. :jumping: Von Nachrichten "hi, Süße", "Bock zu ficken?" und Co. bleibe ich überwiegend verschont. Die Anzahl liegt vermutlich nach fast 3 Jahren immer noch unter zehn. Meiner Meinung nach ist das Verhalten der Männer hier deutlich besser als ihr Ruf. Ich habe weder eine Idee, warum manche Frauen ständig solche unerwünschten Nachrichten noch Schwanzbilder erhalten. Offensichtlich gehöre ich da nicht zur Zielgruppe. :coffee_morning:

Streng genommen bräuchte man dann nicht mal das Wort aktiv, denn "anschreiben" an sich ist ja schon aktiv ;)

Aber ich fand es ganz passend, um zu verdeutlichen, dass es darum geht, dass Frauen bei der Kontaktaufnahme den ersten Schritt machen. Wie hättest Du es formuliert (ohne, dass der Satz sperrig wird)? (:

Auf jeden Fall Danke für die ausführliche Rückmeldung und vor allem, dass Du eine Lanze für uns Männer hier brichst 🙏😊

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Different1967:

Und wieder "kleiner", "junge", bla blubb 🤣

Ja, Dummheit und Sturheit triggern mich.. aber aufgeben gehört nicht zu meinem Wortschatz ;) und so kann ich ja noch mehr BS aus dir herauskitzeln, der dich selbst deklassiert und demaskiert ;) 

Ums rechtfertigen geht's hier gar nicht. Es geht ums plausibel erklären, warum man welche Meinung vertritt.. und deine Argumentation ist SO dünn, dass es dir selbst eigentlich ziemlich peinlich sein müsste ;)

Dass du eine vorgefasste, schlecht begründete Meinung hast und aus purer sturheit daran festhalten willst, schon aus "Prinzip", ist ja nun klar. Du willst (!) dich nicht korrigieren, koste es, was es wolle. Was sagt das nun aus ? Schlicht.. eine kindische Trotzreaktion, umdenken/lernen  ausgeschlossen,und freust dich noch dazu, wenn du jemanden vermeindlich ärgern kannst. Das passt also gut zusammen und zeigt den level, auf dem du dich bewegst ;)

 

Meine Intention zu diskutieren ist.. eigentlich..eine andere. Aber bei SO viel Reflexionsresistenz.. ?! ;)

 

 

 

Da haben sich aber auch echt zwei gefunden! 😂

Bin mal gespannt, wie lange das noch so weitergeht und wer am Ende aufgibt 😋

vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Proaktiv hat eine andere Bedeutung als aktiv .

Dachte ich eigentlich auch 🙃

Geschrieben

Ist aber wurscht , aktiv hätte vollkommen ausgereicht , weil die Wenigsten sich mit dem Unterschied auskennen , oder beschäftigen werden .

Die Frauen die mich angeschrieben haben , hatten die Zielsetzung mir ihre Meinung kund zu tun und die Meisten Davon standen einer Antwort nicht ablehnend gegenüber .

Das ist natürlich in einem sehr weiten Sinn auch proaktiv , also zielgerichtet .

Aber zielgerichtet im Sinne von auf ein date aus , gabs bei mir noch nicht .

Wirds aber auch schon geben .

Geschrieben

Also ich habe im Laufe der Jahre die Erfahrung gemacht, dass es ganz viele Frauen gibt die aktiv anschreiben. 

  • Moderator
Geschrieben

Wenn hier welche ein Problem mit jemanden haben, klärt es via PN. Nur hier im Thema sich einen Schlagabtausch nach dem anderen zu geben ist völlig am Thema vorbei. Deswegen fehlt jetzt hier der ein oder andere Beitrag. Ps. Die Igno Funktion gibt es tatsächlich auch im Kopf. Man sollte sie einfach dann auch mal nutzen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb kurvigesWeib:

Ja sicher schreibe ich auch Männer hier an wenn mir das Profil gefällt oder es mich neugierig gemacht hat. Die Männer haben sich darüber gefreut und bisher habe ich auch immer eine Antwort bekommen.

Jo, das kann ich soo bestätigen...

×
×
  • Neu erstellen...