Jump to content

Frauen die proaktiv Männer kontaktieren


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bisher habe ich, vermutlich wie die Männer auch, ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Häufig waren sie positiv, bisweilen neutral und -zum Glück- selten wirklich negativ. Was mir jedoch auffällt ist, dass viele Männer von einer Frau, die klar in eine sexuelle Richtung das Gespräch lenkt, häufig überfordert sind mit de Situation und vom dem Bild des starken, willigen Mann nicht mehr soviel übrig bleibt oder die Nervosität mit einem peinlichen Alphatiergehabe überspielt wird.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb WAP42349:

Stichwort Downdating. Korrekt, Frau datet in der Regel nicht down. Mann schon

 👍 Bei einer Akademiker-Quote von annähernd 50% wird es für eine bescheiden aussehenden BWLerin allerdings schwer, einen Mann auf ähnlichem Bildungs-/Einkommensniveau zu finden; da muss Frau gegebenenfalls Abstriche machen. Für den "erfolgreichen" Mann hingegen ist es überhaupt kein Problem, eine Beziehung mit einer deutlich jüngeren und sehr attraktiven Kunsthistorikerin einzugehen; ob die nun ein paar Euro verdient oder nicht, spielt letztlich keine Rolle. 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Tacki67:

Da Männer alles anschreiben was noch zuckt, und es dabei egal ist ob sie schwul oder hetero sind ist es vollkommen egal. So sind Männer. Für Frauen ergibt es keinen Unterschied ob man selbst schreibt oder angeschrieben wird - das Verhalten nach dem Anschreiben bleibt das gleiche. Ich schreibe längst keine Männer mehr an.

Ich habe zwar eben erst erwähnt, dass ich gar nicht anschreibe, aber die, die noch zucken, schreiben auch. Die Frauen, die mit mir Kontakt haben, werden Deine Äusserungen nicht bestätigen. Dennoch kann ich Deine Pauschalisierung problemlos so stehen lassen, denn es gibt Männer, die sich genauso verhalten. Diese Männer verhalten sich allerdings immer so und hier bedeutet das eine Ansammlung von Einträgen unter Fotos und Gästebüchern bei Neuanmeldungen. Wer da mal genauer hinsieht, stellt fest, das dort wenige Männer sehr viel schreiben, nämlich c&p.

Nur weil es viele doofe Kommentare und Anmachlabereien sind, bedeutet das nicht, dass es auch viele Verfasser sind und das ist der Punkt. Das ist das Einzige, was Du hier beurteilen kannst, nämlich Deinen eigenen Schriftverkehr und den einseitigen, öffentlichen Schriftverkehr in den Profilen dieser Vielkommentierer.

Wenn das zu Deinem Bild über Männer hier führt, dann nimm diese Einschätzung für Dich vor, sie ist falsch!

Geschrieben
Ich hab das schon gemacht, ist dann aber eher Ausnahme weil ich die für mich interessanten Herren in meinem Postfach aussuche.
Geschrieben

Ja natürlich...

Allerdings ist das schon mindestens 5 Jahre her.

Damals gab's es hier noch ganz wenige Männer, die so interessant waren, dass ich sie anschreiben wollte.

Mein Nachrichten- Filter war fast immer komplettzu.

Heutzutage ist der "Heuhaufen" so groß, dass Frau selbst mit sehr viel Mühe, die "männliche Stecknadel" darin nicht finden kann....meiner Meinung nach

Es sei denn, Frau gibt sich mit der 2ten oder 3ten Wahl zufrieden. 🙄

Geschrieben
Proaktiv. Normales Deutsch geht wohl nicht mehr?
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

 👍 Bei einer Akademiker-Quote von annähernd 50% wird es für eine bescheiden aussehenden BWLerin allerdings schwer, einen Mann auf ähnlichem Bildungs-/Einkommensniveau zu finden; da muss Frau gegebenenfalls Abstriche machen. Für den "erfolgreichen" Mann hingegen ist es überhaupt kein Problem, eine Beziehung mit einer deutlich jüngeren und sehr attraktiven Kunsthistorikerin einzugehen; ob die nun ein paar Euro verdient oder nicht, spielt letztlich keine Rolle. 

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Gerade eben, schrieb diwahna:

Proaktiv

Das geht an die intelligenten Frauen hier 😜

Geschrieben
Du schreibst es, gefallen muss er Frau. Dann schreibe ich gerne an. Bin alles andere als schüchtern und weiss was ich möchte. Wie so oft hier, muss es auf der anderen Seite ebenfalls ein Interesse geben. Leider ist das eher selten der Fall. Erzwingen kann man nichts, bisher nur ein paar Treffen und dann nichts mehr. Nicht mal ein Nein Danke, passt nicht. Das finde ich viel schlimmer.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Liegt aber daran das viele Männer wahlos sind und alles nehmen....nach dem Motzo Loch ist Loch. rechne die weg die nur ein Fick suchen wahlos alles anschreiben Hauptsache eine beißt an allesficker dan bleiben gatnicht so viele übrig....

Hier wird gern übertrieben nicht alles glauben

jetzt.. wo du das "gern übertrieben" selbst schreibst : übertreibst du nicht gerade.. auch.. etwas ? ;)

viele männer sind.. wahllos und nehmen alles ? eine steile these. jetzt bläst DU auch noch in das vorurteils-horn ?

männer.. jagen.. anders. dass sie sicherlich viele anschreiben, bedeutet nicht gleichzeitig, dass sie sie auch.. alle.. nehmen.. würden.

was können männer denn oft überhaupt.. sehen.. im profil ?  2 brüste ohne gesicht. 2 beine, wenig infos. fehlende maße.. oder sogar bild-los.

sie versuchen einen kontakt herzustellen, den sie dann.. VIELLEICHT (!).. auswählen, WENN sie mehr erfahren und gesehen haben.. und NUR dann. das macht sie aber nicht.. wahllos. es "wirkt" vielleicht so.. aber das ist ein trugschluss.

sie.. erschaffen.. sich einen options-pool.. aus dem sie dann aussuchen. nicht mehr und nicht weniger.

keiner wird wohl vernünftigerweise sagen können : "DU hast mich angschrieben, ALSO mußt du auch mit mir ins bett !" ;) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sunsetHH:

Eher selten bei dem Angebot 😂

Welches  Angebot?

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb bartundlisa:

alsterschwan: keiner sagt, daß du sollst!
es wurde gefragt, welche frau von sich aus männer anschreibt, feddich!
vielleicht erstmal frage lesen und dann, wenn schon, sachlichen kommentar abgeben, oder es lassen!?

Haha, Danke! 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jojo2202:

Ja machen auch Frauen. Nur halt nicht so primitiv wie manche Männer

Hab schon von einer Frau hier folgende Nachricht bekommen:

"Hallo"

Ich weiß ja nicht...

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Robert_MUC571:

Es soll vorkommen, dass sich die Ansprüche an dem orientieren, was Mann bzw. Frau selbst zu bieten hat. Außerdem wird es in München oder Hamburg kaum eine halbwegs attraktive Ärztin oder RAin geben, die an einem Mann ohne Hochschulabschluss und einem geringeren Jahreseinkommen interessiert ist; und da landet man bei etwa 5%. Wenn jene Frau dann auch noch Ansprüche hinsichtlich Optik und Charakter hat, wird die Luft noch dünner. 

Oooch, die armen Frauen, mir kommen gleich die Tränen.. Sollten vielleicht mal an ihren Wertvorstellungen basteln. Aber hey, ich denke eine Frau die reinweg Wert auf materielles und auf den Titel legt, hat dies schon ziemlich früh für sich entschieden. Mich würden Frauen dieses Schlages nicht anziehen, Oberflächlichkeit gibt's genug da draußen, stößt mich eher ab. Und nein, nicht nur weil ich keinen Porsche fahre...falls das kommen sollte....😉

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Amaia:

Allerdings ist das schon mindestens 5 Jahre her.Damals gab's es hier noch ganz wenige Männer, die so interessant waren, dass ich sie anschreiben wollte.

jaaaaa.. damals.. war alles besser.. und da gab es noch interessante männer. wo sind die nur alle hin ? :smirk:

vor 48 Minuten, schrieb LadySchatten:

Angesprochen, angeschrieben... ja, natürlich, warum auch nicht? Leider gibt es nur so unendlich wenige wirklich interessante Männer. 

..und das ist bei den frauen keinen deut besser ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Robert_MUC571:

20% ist schon ein SEHR großzügiger Zahlenwert. Allein das Produkt aus Bildung und Beruf führt zu max. 5%. Meine Frau vertritt die Auffassung, dass letztlich gerade mal 1% der Männer, denen man in Hamburg, Berlin oder München über den Weg läuft, wirklich interessant sind - und bei denen stellt sich die Frage, ob die überhaupt verfügbar sind. Hingegen ist die Anzahl an attraktiven und gebildeten Frauen merklich größer. Erschwerend kommt hinzu, dass die begehrten Männer im oberen 5%-Bereich auf für jüngere Frauen interessant sind. 

Kein Wunder, deine Frau hat ja auch dich. Gleich und gleich gesellt sich gern 🙄

Geschrieben
Ich habe einen Mann der mir interessant erschien kontaktiert....wir haben uns zum Kaffee getroffen...er war bei uns in einer Session dabei.... vielleicht treffe ich ihn im neuen Jahr mal allein....das wird sich zeigen ...
Und was tust du nun mit diesem Wissen?
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Different1967:

..und das ist bei den frauen keinen deut besser

Da sind die Jammerweiber von denen es ja angeblich keine gibt....🤣. Die 2 Tage später wieder von jammernden Männern schreiben. Einigen wir uns doch einfach alle darauf, da es die auf beiden Seiten gibt...😋

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wurde schon sehr nett und mit interessantem Inhalt angeschrieben. Auch waren Komplimente dabei, ohne weitere Interesse. Ich habe mich gefreut (meistens). 😊

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Ja, wenn ich Interesse an einem Menschen habe, werde ich aktiv....meist mit positiver Resonanz
Wenn ich kein Interesse habe, dann nicht....kommt deutlich häufiger vor...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich werde mehr von Frauen angeschrieben, als ich anschreibe. Aktiv schreibende Frauen sind für die dann nicht angeschriebenen Männer auch kein Hinderungsgrund zu jammern, dass sie hier nix abbekommen. 🤷‍♂️

bearbeitet von Tantramann1959
Ups halt
×
×
  • Neu erstellen...