Jump to content

Frauen die proaktiv Männer kontaktieren


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Tacki67:

Da 100 Prozent der Frauen nur an den 20 Prozent der tollsten interessiert sind, ändert das nichts am Angebot das Frauen interessiert.

Und  wie viele von den 100% der Frauen, bekommen 20 Prozent der tollsten Männer? Wenn ich richtig gerechnet habe, 20 % und was ist mit den restlichen

80% der Frauen?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Tacki67:

Proaktiv und heteronormativ, das sind Wörter die einen direkt erst mal zeigen, wer da zu einem spricht. Da Männer alles anschreiben was noch zuckt, und es dabei egal ist ob sie schwul oder hetero sind ist es vollkommen egal. So sind Männer. Für Frauen ergibt es keinen Unterschied ob man selbst schreibt oder angeschrieben wird - das Verhalten nach dem Anschreiben bleibt das gleiche. Ich schreibe längst keine Männer mehr an.

Ziemlich viele Verallgemeinerung....

Ich bin ein Mann weder schreibe ich alles an noch bin ich wie andere Männer hier...

Ja vom Verhalten hier sollte es kein Unterschied machen wer anschreibt den Msnn sollte sich immer gleich verhalten und zwar höflich 

 

Du schreibst keine mehr an ok ist deine Sache aber laut deiner Aussage macht das ja kein Unterschied....da sie vom Verhalten eh unmöglich sind müsstest du ja Filter komplett dicht machen und auch nicht mehr angeschrieben werden wollen den es sind ja laut dir alle gleich....

Selbst anschreiben zeigt Interessen man hat nun mal nicht jedem User auf dem Schirm 

Und es macht ein Unterschied ob Frau selbst aktiv wird und zwar den das sie ganz genau selbst bestimmt mit wem sie in Kontakt Trott und nicht von möglichen Leuten angeschrieben wird wo sie kein Interesse hat....

 

Du musst niemanden anschreiben es verlangt keiner es wäre aber sinnvoller und wen du mehr drauf achtest wem sollte da auch kein negatives Verhalten aufkommen 

Typisches Männer Anfeindungen mal wieder....

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb IlovesunHH:

Und  wie viele von den 100% der Frauen, bekommen 20 Prozent der tollsten Männer? Wenn ich richtig gerechnet habe, 20 % und was ist mit den restlichen

80% der Frauen?

Viel spannender ist doch die Frage wieviele Prozentpunkte bleiben da dann für mich? 😁

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Robert_MUC571:

20% ist schon ein SEHR großzügiger Zahlenwert. Allein das Produkt aus Bildung und Beruf führt zu max. 5%. Meine Frau vertritt die Auffassung, dass letztlich gerade mal 1% der Männer, denen man in Hamburg, Berlin oder München über den Weg läuft, wirklich interessant sind - und bei denen stellt sich die Frage, ob die überhaupt verfügbar sind. Hingegen ist die Anzahl an attraktiven und gebildeten Frauen merklich größer. Erschwerend kommt hinzu, dass die begehrten Männer im oberen 5%-Bereich auf für jüngere Frauen interessant sind. 

Schön, das deine Frau so Höhe Ansprüche hat. Aber wer weiß schon, ob auch nur einer der in % angegebenen Männer, auch wirklich etwas, mit deiner Frau anfangen wollte...😉. Von daher, auf so wischiwaschi Studien, gebe ICH, mal gar nix.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cumcloser:

Kann man die irgendwo nachlesen? Und genau, die Studien aus der Psychologie, du sagst es ja schon selbst, die schweifen gern mal in die, oder die andere Richting ab...

Ja, kann man. Muss ich mal schauen, ob ich den Link zu der Arbeit noch finde. Hatte mich damals interessiert, daher dann auch gesucht. Ich weiß, habe in meinem Freundeskreis mehrere Psychologen, manchmal sind die extremer und benötigen eigentlich selbst eine Therapie 😂

Geschrieben
Wenn ich jemals von einer Frau angeschrieben werde mach ich 3 Kreuze in den Kalender, halte das für ein Gerücht. Am besten sind dann die Frauen die tatsächlich auch Mal antworten und dann garnichtsmehr kommt. Wenn einer weiß was ich falsch mach bitte melden.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Und  wie viele von den 100% der Frauen, bekommen 20 Prozent der tollsten Männer? Wenn ich richtig gerechnet habe, 20 % und was ist mit den restlichen

80% der Frauen?

Nehmen lieber keinen als irgendeinen 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Aluckard89:
Wenn ich jemals von einer Frau angeschrieben werde mach ich 3 Kreuze in den Kalender, halte das für ein Gerücht. Am besten sind dann die Frauen die tatsächlich auch Mal antworten und dann garnichtsmehr kommt. Wenn einer weiß was ich falsch mach bitte melden.

Gleich bekommst du ganz viele, kluge Hinweise.. sowas wie Bild ändern, mehr auf Frauen eingehen und ähnliches. Ach so, und natürlich gehörst du jetzt, zum großen Kreis, der Jammerer...wollen wir wetten ..😉

Geschrieben
Immer diese jammerei,dann löscht doch euer Profil hier!!
Wenn Frau nicht schreibt,hat sie wohl kein Interesse.
Außerdem wird immer nur über uns Frauen gelästert,ihr Männer seit auch nicht wirklich besser. Da schreibt man alle par Tage/ Wochen mal einen Satz und glaubt dann Mann ist der große Held 😂😂
Wenn die Sympathie passt,dann ok wenn nicht dann ab in den Mülleimer oder zur Not auf die Igno Liste 😁
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Aluckard89:

Wenn ich jemals von einer Frau angeschrieben werde mach ich 3 Kreuze in den Kalender, halte das für ein Gerücht. Am besten sind dann die Frauen die tatsächlich auch Mal antworten und dann garnichtsmehr kommt. Wenn einer weiß was ich falsch mach bitte melden.

Passiert aber.

Dein Profil ist ok, vielleicht schreibst Du noch etwas über Dich.

Vermutlich schreibst Du gar nichts falsches, kann ich aber nicht sagen da ich Deinen Schriftverkehr nicht kenne. Der Opener ist halt wichtig 

vor 4 Minuten, schrieb Aluckard89:

Wenn ich jemals von einer Frau angeschrieben werde mach ich 3 Kreuze in den Kalender, halte das für ein Gerücht. Am besten sind dann die Frauen die tatsächlich auch Mal antworten und dann garnichtsmehr kommt. Wenn einer weiß was ich falsch mach bitte melden.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Tacki67:

Straight und keine Probleme mit nem zweiten Mann schließt sich aus da findest du eher ein Einhorn

Straight edge ist was anderes als straight.

Geschrieben
Die einzigen,die mich bisher hier angeschrieben haben, waren Fakes, sie schnell vom Support gesperrt wurden. Ich glaub, da haben hier nur wenige männliche Accounts Erfolg. Ist halt so, ween auf viele Manner nur wenige Frauen kommen.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Jojo2202:

Ja machen auch Frauen. Nur halt nicht so primitiv wie manche Männer

Hahaha, ich hab leider das schon unterste Schublade erlebt, sodass mir als Mann sogar die Worte fehlten und sie war noch dazu überhaupt nicht mein Typ. So ordinär würde ich niemals ne Frau ansprechen...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wildroses:

Immer diese jammerei,dann löscht doch euer Profil hier!!
Wenn Frau nicht schreibt,hat sie wohl kein Interesse.
Außerdem wird immer nur über uns Frauen gelästert,ihr Männer seit auch nicht wirklich besser. Da schreibt man alle par Tage/ Wochen mal einen Satz und glaubt dann Mann ist der große Held 😂😂
Wenn die Sympathie passt,dann ok wenn nicht dann ab in den Mülleimer oder zur Not auf die Igno Liste 😁

Das immer nur über Frauen gelästert wird, ist aber auch mal große Jammerei 😂

Macht doch mal einen Meckerthread über Männer auf. Würde mich bestimmt köstlich amüsieren 😉😂

Geschrieben
Warum soll ich die Männer anschreiben?Ist das jetzt Pflicht?Weniger als 5Profile und werde ich dann gesperrt?...sorry,aber ich lass mir nicht vorschreiben,wen ich wann und warum anschreibe....meine Entscheidung...wäre ja noch schöner🤣🤣
Geschrieben
Ja, tatsächlich schreibe ich auch hin und wieder einen Mann an. Allerdings eher selten, da es nur wenige gibt, deren Ausstrahlung auf ihrem Profilbild / ihren Profilbildern mich tatsächlich anspricht. Profile ohne Bild haben es genauso schwer wie nicht ausgefüllte Profile. Da reizt mich nur ganz selten etwas.
Und ja, die Reaktionen waren durchweg positiv seitens der Männer. Ganz oft haben sie sich dann allerdings als nicht passend entpuppt, aus verschiedenen Gründen
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cumcloser:

Schön, das deine Frau so Höhe Ansprüche hat. Aber wer weiß schon, ob auch nur einer der in % angegebenen Männer, auch wirklich etwas, mit deiner Frau anfangen wollte...😉. Von daher, auf so wischiwaschi Studien, gebe ICH, mal gar nix.

Es soll vorkommen, dass sich die Ansprüche an dem orientieren, was Mann bzw. Frau selbst zu bieten hat. Außerdem wird es in München oder Hamburg kaum eine halbwegs attraktive Ärztin oder RAin geben, die an einem Mann ohne Hochschulabschluss und einem geringeren Jahreseinkommen interessiert ist; und da landet man bei etwa 5%. Wenn jene Frau dann auch noch Ansprüche hinsichtlich Optik und Charakter hat, wird die Luft noch dünner. 

Geschrieben

 

Umgekehrt schreibe ich auch keine Frauen an - wozu denn überhaupt ?

Geschrieben

Angesprochen, angeschrieben... ja, natürlich, warum auch nicht? Leider gibt es nur so unendlich wenige wirklich interessante Männer. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Es soll vorkommen, dass sich die Ansprüche an dem orientieren, was Mann bzw. Frau selbst zu bieten hat. Außerdem wird es in München oder Hamburg kaum eine halbwegs attraktive Ärztin oder RAin geben, die an einem Mann ohne Hochschulabschluss und einem geringeren Jahreseinkommen interessiert ist; und da landet man bei etwa 5%. Wenn jene Frau dann auch noch Ansprüche hinsichtlich Optik und Charakter hat, wird die Luft noch dünner. 

Stichwort Downdating. Korrekt, Frau datet in der Regel nicht down. Mann schon

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Robert_MUC571:

Es soll vorkommen, dass sich die Ansprüche an dem orientieren, was Mann bzw. Frau selbst zu bieten hat. Außerdem wird es in München oder Hamburg kaum eine halbwegs attraktive Ärztin oder RAin geben, die an einem Mann ohne Hochschulabschluss und einem geringeren Jahreseinkommen interessiert ist; und da landet man bei etwa 5%. Wenn jene Frau dann auch noch Ansprüche hinsichtlich Optik und Charakter hat, wird die Luft noch dünner. 

Da kann ich nur neidvoll zu dir aufschauen. In gesellschaftliche Höhen die ich selbst, als Vertreter der Unterschicht,niemals erreichen werde.

Geschrieben
alsterschwan: keiner sagt, daß du sollst!
es wurde gefragt, welche frau von sich aus männer anschreibt, feddich!
vielleicht erstmal frage lesen und dann, wenn schon, sachlichen kommentar abgeben, oder es lassen!?
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Cumcloser:

Gleich bekommst du ganz viele, kluge Hinweise.. sowas wie Bild ändern, mehr auf Frauen eingehen und ähnliches. Ach so, und natürlich gehörst du jetzt, zum großen Kreis, der Jammerer...wollen wir wetten ..😉

Ja 100% werd ich jetzt als jammerer abgestempelt, dabei sag ich nur meine Erfahrungen. Das soll kein jammern sein, ich finde es nur komisch wenn man sich mühe gibt beim schreiben und über Jahre nicht einmal eine nette Frau kennen lernt.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb WAP42349:

Nehmen lieber keinen als irgendeinen 

Wenn die Uhr immer lauter tickt, kann es zu Kompromisslösungen kommen; eine zweite Deadline ist die 50-Jahre-Grenze. 

Grundsätzlich habe ich aber auch den Eindruck, dass die Kompromissbereitschaft bei Frauen eher gering ist, wobei allerdings nicht zu vernachlässigen ist, dass die Chancen mit zunehmendem Alter nicht besser werden. Ferner wäre ich als Mann etwas irritiert, wenn eine Frau nach vielen Jahren des Single-Daseins immer noch sucht => nicht mehr vermittelbar. 

×
×
  • Neu erstellen...