Jump to content

Frauen die proaktiv Männer kontaktieren


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsGrinch:

Natürlich schreibe ich Männer an, allerdings sind die interessanten Profile verschwindend gering. Leider gibt der Suchfilter auch nicht meine Vorlieben her, von daher ist eine Suche langwierig und leider auch langweilig.

Cool! Hast Du auch schon mal positive Erfahrungen damit gemacht? 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MrsGrinch:
Natürlich schreibe ich Männer an, allerdings sind die interessanten Profile verschwindend gering. Leider gibt der Suchfilter auch nicht meine Vorlieben her, von daher ist eine Suche langwierig und leider auch langweilig.

… verschwindend gering…
Das verletzt mein Selbstbewusstsein aufs Schärfste 🙁😁😂😂😂

Geschrieben
Die Thematik finde ich tatsächlich spannend und lese mal ganz frech mit.
Geschrieben
Ist bei uns nicht anders als wie bei hetero auch spricht man einen nicht an wird msn gar nicht beachtet würde sogar behauptet ist schwieriger da dort richtig in Schublade gedacht wird
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LySha:

Mache ich ständig. Wieso auch nicht? Es macht ja Sinn, die Leute anzusprechen, von denen ich denke, dass sie meine Bedürfnisse matchen. Ist manchmal zielführend und manchmal nicht, weil da natürlich trotzdem viele Faktoren eine Rolle spielen. Aber die meisten Männer sind erfreut und offen, wenn sie angeschrieben werden.

Super Einstellung! 👍 Ich wurde auch schon ein paar Mal kontaktiert und bin dann auch immer sehr erfreut und offen :)

Und das schöne ist, dass ich dann auch weiß, dass die Frau wirklich Interesse an mir hat und es sich lohnt, mit ihr zu schreiben/sprechen 🙃

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Don1988Brb:

Die Thematik finde ich tatsächlich spannend und lese mal ganz frech mit.

Es sei Dir gestattet - ausnahmsweise 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Eigentlich nur.

Zumindest freut sich derjenige im allgemeinen und das reicht ja schon für 'positiv'.

Manchmal fällt auch was leckeres vom Baum.

Haha, sehr schön! 😁

Und wonach entscheidest Du, ob Du tatsächlich jemanden anschreibst/ansprichst?

Geschrieben
Ich habe hier schon Männer angeschrieben und spreche im real life auch Männer an. Allerdings sehr selten, weil mich die wenigsten tatsächlich interessieren. Manchmal hat sich das auch schon wieder nach ein paar Nachrichten, einem längeren Telefonat oder einem Gespräch erledigt, manchmal wurde da aber auch mehr daraus und es kam zu tollen Dates.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TommyVonNebenan:

Haha, sehr schön! 😁

Und wonach entscheidest Du, ob Du tatsächlich jemanden anschreibst/ansprichst?

Zuerst ist ein Foto, dass den Inhaber gut zeigt und in mein Beuteschema wirft, immer wichtig.

Dann halt das übliche: Berliner, Single, abstinent etc etc.

Wenn das Foto mega ist und Angaben fehlen, dann frage ich halt.

Geschrieben
Warum auch nicht?
Eigentlich sollte es doch selbstverständlich sein dass Frauen gleichberechtigt ihre Wünsche an den Mann bringen
Geschrieben (bearbeitet)

Kontaktiert...

Durchaus gibt es Frauen, die Männer "provokativ" anschreiben...

Meine Kontakte fußen ja fast ausschließlich auf weiblicher Initiative...

...und manchmal ist diese Initiative eben auch eine deutlich provokative...

...vom unverbindlichen Kontakt ging es dann bis hin zum ungezügelten Date...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Bin schon einige Zeit hier. Wurde noch nie angeschrieben. Ich weiß, jammern gehört hier nicht hin. 🤣🤣🤣
Geschrieben
Obwohl sie mit Sätzen wie… hey, lass uns f… bestimmt mehr Erfolg hätten 😁😉
×
×
  • Neu erstellen...