Jump to content

Frauen die proaktiv Männer kontaktieren


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ist mir noch keiner ,,begegnet" o.s.ä. 😇🤷🏻‍♀️
Geschrieben

Ich wurde und werde auch mal von Frauen hier angeschrieben, und es entstehen dadurch hier sehr gute Kontakte und Unterhaltungen. Die sich bei einigen auch ausserhalb von Poppen vertiefen und zu einer guten Freundschaft entwickelt haben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Biesdorfer111:

Obwohl sie mit Sätzen wie… hey, lass uns f… bestimmt mehr Erfolg hätten 😁😉

Kommt drauf an, wie man Erfolg definiert und was man sucht 😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb TommyVonNebenan:

Kommt drauf an, wie man Erfolg definiert und was man sucht 😉

Echt... auf so eine plumpe Nachricht würde ich zwar höflich reagieren aber definitiv keine Luftsprünge machen.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Biesdorfer111:
Obwohl sie mit Sätzen wie… hey, lass uns f… bestimmt mehr Erfolg hätten 😁😉

Echt... auf so eine plumpe Nachricht würde ich zwar höflich reagieren aber definitiv keine Luftsprünge machen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Don1988Brb:

Echt... auf so eine plumpe Nachricht würde ich zwar höflich reagieren aber definitiv keine Luftsprünge machen.

Ich würde vermuten, dass es ein Fake ist 😉

Geschrieben
Ich finde es auch nett wenn ich angeschrieben werde - "Mann" freut sich doch über das Interesse.
Man kann von der starken und emanzipierten Frau auch erwarten, dass Sie sich nimmt was Sie will.
Geschrieben

ACHTUNG: Es folgt Eigenwerbung. Für die Inhalte ist allein der Senex_Corpulentus verantwortlich...

"Ich freue mich auch immer, wenn ich angeschrieben werde....😁....Leider nur zu selten...😤..."

.....Eigenwerbung Ende....

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Biesdorfer111:
Warum auch nicht?
Eigentlich sollte es doch selbstverständlich sein dass Frauen gleichberechtigt ihre Wünsche an den Mann bringen

Sehe ich auch so, aber der Bedarf ist glaube ich bei vielen schlicht nicht da, da viele Frauen hier so oder so von Nachrichten überhäuft werden. Dann kann man sich zurück lehnen und hat keinen Stress mit der Suche, ganz nach dem Motto "da wird schom was dabei sein". Schade eigentlich...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Mit einigen schreibe ich noch. Allerdings gibt es auch Männer, die hier im Profil schneidig rüber kommen, aber in PN kein Wort herausbekommen.

Definitiv. Gibt's auf beiden Seiten. Deshalb versuche ich immer so schnell wie möglich vom Schriftlichen weg zu kommen. Man kann wochenlang schreiben und sich sympathisch finden beim ersten Treffen ist sofort klar, dass es nicht passt 🙈

vor 2 Minuten, schrieb Young-Stud:

Sehe ich auch so, aber der Bedarf ist glaube ich bei vielen schlicht nicht da, da viele Frauen hier so oder so von Nachrichten überhäuft werden. Dann kann man sich zurück lehnen und hat keinen Stress mit der Suche, ganz nach dem Motto "da wird schom was dabei sein". Schade eigentlich...

Stimmt. Aber eben da wird man oft mit Masse statt Klasse überhäuft und könnte dem entgegen wirken, wenn man selbst aktiv wird. Radikal wäre, den Filter komplett dicht zu machen und nur noch proaktiv anzuschreiben 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TommyVonNebenan:

Definitiv. Gibt's auf beiden Seiten. Deshalb versuche ich immer so schnell wie möglich vom Schriftlichen weg zu kommen. Man kann wochenlang schreiben und sich sympathisch finden beim ersten Treffen ist sofort klar, dass es nicht passt 🙈

Ich stelle lieber schon durch das Schreiben fest, ob es passt oder nicht. Das spart eine Menge Benzin.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Young-Stud:

Sehe ich auch so, aber der Bedarf ist glaube ich bei vielen schlicht nicht da, da viele Frauen hier so oder so von Nachrichten überhäuft werden. Dann kann man sich zurück lehnen und hat keinen Stress mit der Suche, ganz nach dem Motto "da wird schom was dabei sein". Schade eigentlich...

Wenn ich den Erzählungen von Frauen hier im Forum zum Thema Anschreiben von Männern glauben schenken darf, würde ich als Frau hier wahrscheinlich meinen Nachrichtenfilter eh komplett dicht machen und mir ausschließlich selber raussuchen was mir gefällt und entsprechend anschreiben.

Geschrieben
Genug das kannst du in bestehenden Themen dazu nachlesen

Ja nan entgeht diese angeblichen 100 Narichen Pro Tag wen man ein Filter sinnvoll nutzt oder selbst aktiv wird.....

Wo ich aber sehr stark bezweifle das Frau Täglich unmengen an Mails bekommt
Geschrieben

klar, schreib ich auch leute an
wobei eher meist, weil ihre einstellungen, ihre meinungen im forum mag..also eher dann zum austausch

für mich als partner interessante menschleins gibts nich wirklich viele..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Ich stelle lieber schon durch das Schreiben fest, ob es passt oder nicht. Das spart eine Menge Benzin.

Klar, das ist der erste Schritt. Aber irgendwann stößt man da an Grenzen. Ich kann telefonieren empfehlen. Das spart auch Benzin und man kann gleichzeitig spazieren 😊

Wobei ich zusammen spazieren gehen sogar noch schöner finde 😉

Geschrieben
Hab ich schon mehrfach... aus unterschiedlichen Gründen
Bisher hat jeder Mann geantwortet
Geschrieben
Es sollte eigentlich kein großes Ding sein, wenn Frauen ganz gezielt nach dem Scharfschützenprinzip vorgehen und anschreiben. Finde ich persönlich auch gut, zeigt zumindest dass Frau Interesse hat. Was dann daraus wird, Who knows?

Passiert aber eher selten, aufgrund von Einstellungen das der Mann zuerst schreiben muss oder vermutlich dass sie die nach dem Schrotflintenprinzip vorgehenden Männer zugespamt wird..
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Genug das kannst du in bestehenden Themen dazu nachlesen

Ja nan entgeht diese angeblichen 100 Narichen Pro Tag wen man ein Filter sinnvoll nutzt oder selbst aktiv wird.....

Wo ich aber sehr stark bezweifle das Frau Täglich unmengen an Mails bekommt

Ist tatsächlich häufig so. Meine Freunin und ich haben z. B. beide Tinder und sie hat in der gleichen Zeit über 10 Mal so viele Matches bekommen, wie ich. (Wir sind beide Durchschnitts-Typen). Bin aus allen Wolken gefallen, als ich das live miterlebt habe.

×
×
  • Neu erstellen...