Jump to content

Frauen die proaktiv Männer kontaktieren


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Natürlich schreibe ich Männer an, allerdings sind die interessanten Profile verschwindend gering. Leider gibt der Suchfilter auch nicht meine Vorlieben her, von daher ist eine Suche langwierig und leider auch langweilig.

Welches sind denn Deine Vorlieben. Außer Tatoos gibt Dein Profil disbezüglich auch nicht viel her.

bearbeitet von waldkater1701
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TommyVonNebenan:

Klar, das ist der erste Schritt. Aber irgendwann stößt man da an Grenzen. Ich kann telefonieren empfehlen. Das spart auch Benzin und man kann gleichzeitig spazieren 😊

Wobei ich zusammen spazieren gehen sogar noch schöner finde 😉

Ich spare mir das Telefonieren und spazieren gehe ich nicht, wenn ich telefoniere. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HerzensstadtBerlin:

Natürlich habe ich auch schon Männer angeschrieben. Wenn mich das Profil angesprochen hat oder im Forum etwas gelesen habe wo ich privat nachgefragt habe. 

Leider sind interessante Profile selten geworden und wenn dann sind viele mit dem PN Austausch überfordert.

Und man möge es nicht glauben, auch Nachrichten von mir blieben unbeantwortet oder ich wurde auf Igno gesetzt. Shit happens 

Selten geworden? War es früher tatsächlich besser?

Idioten gibt's offensichtlich auf allen Seiten 😉

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb kurvigesWeib:
Ja sicher schreibe ich auch Männer hier an wenn mir das Profil gefällt oder es mich neugierig gemacht hat. Die Männer haben sich darüber gefreut und bisher habe ich auch immer eine Antwort bekommen.

Leider bekam ich noch keine Nachricht von Dir. 🤪

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb CasaNova682:

Wenn ich den Erzählungen von Frauen hier im Forum zum Thema Anschreiben von Männern glauben schenken darf, würde ich als Frau hier wahrscheinlich meinen Nachrichtenfilter eh komplett dicht machen und mir ausschließlich selber raussuchen was mir gefällt und entsprechend anschreiben.

Jap aber ich verstehe weder Leute mit leeren Profilen, die erwarten dass man sich was aus dem A***ch zieht, noch Menschen die meinen mit einem "Hey, f***en?" hätte man Erfolg. Schade, wie lustlos manche Leute unterwegs sind. Aber ist ja auch nicht mein Problem. :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TommyVonNebenan:

Selten geworden? War es früher tatsächlich besser?

Idioten gibt's offensichtlich auf allen Seiten 😉

Besser möchte ich nicht sagen. Einfacher b.z.w lockerer könnte passender klingen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb towel:

klar, schreib ich auch leute an
wobei eher meist, weil ihre einstellungen, ihre meinungen im forum mag..also eher dann zum austausch

für mich als partner interessante menschleins gibts nich wirklich viele..

Genauso handhabe ich das auch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Ich spare mir das Telefonieren und spazieren gehe ich nicht, wenn ich telefoniere. 

Haha, ok, na jeder hat halt seine Vorlieben 🤷🏻‍♂️😉

Geschrieben
Ich schreibe häufig Männer hier als erstes an,wenn ich Interesse habe
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Young-Stud:

Jap aber ich verstehe weder Leute mit leeren Profilen, die erwarten dass man sich was aus dem A***ch zieht, noch Menschen die meinen mit einem "Hey, f***en?" hätte man Erfolg. Schade, wie lustlos manche Leute unterwegs sind. Aber ist ja auch nicht mein Problem. :)

Ja, mit nem leeren Profil kannste auch echt nichts erwarten (sollte klar sein) und was die andere Fraktion betrifft: Wahrscheinlich gehen die auf Masse und bei 1 von 100 klappt es dann und damit sind die zufrieden.

Geschrieben
Ich merke immer wieder wie spannend der Austausch in der Community doch ist. Für mich immer noch der Hauptgrund hier angemeldet zu sein.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Young-Stud:

Ist tatsächlich häufig so. Meine Freunin und ich haben z. B. beide Tinder und sie hat in der gleichen Zeit über 10 Mal so viele Matches bekommen, wie ich. (Wir sind beide Durchschnitts-Typen). Bin aus allen Wolken gefallen, als ich das live miterlebt habe.

Liegt aber daran das viele Männer wahlos sind und alles nehmen....nach dem Motzo Loch ist Loch ( nicht auf deine Freundin bezogen sondern allgemein ) rechne die weg die nur ein Fick suchen wahlos alles anschreiben Hauptsache eine beißt an allesficker dan bleiben gatnicht so viele übrig....

Hier wird gern übertrieben nicht alles glauben 

Es gab User die sich die Mühe gemacht haben das nachzulesen den das kann man und oh Wunder eine von 10 hat tatsächlich viele bekommen das liegt aber höchstwahrscheinlich daran das sie keinen Filter hat oder ihn schlecht gesetzt hat....

Geschrieben
Als ich noch gesucht habe, habe ich Männer angeschrieben und so meinen Sexpartner gefunden.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Young-Stud:

Ist tatsächlich häufig so. Meine Freunin und ich haben z. B. beide Tinder und sie hat in der gleichen Zeit über 10 Mal so viele Matches bekommen, wie ich. (Wir sind beide Durchschnitts-Typen). Bin aus allen Wolken gefallen, als ich das live miterlebt habe.

Wieso? Über Tinder gibt es schon wissenschaftliche Berichte. Swap Verhalten von:

Frauen: liken den Mann, an dem sie Interesse haben. Im Zweifel ehr Nein 
Männer: liken jede Frau und entscheiden sich nach dem Match erst dafür mit ihr Kontakt aufzunehmen. Im Zweifel eher ja, aussortieren kann man immer noch

 

Geschrieben
Ja, machen Frauen in der Tat. Nicht aufgrund meines Proflis, da ich nicht suche, eher weil es wie geschehen, aus einer Diskussion, in den privaten, sehr netten Austausch kam.
Aber aufs Profil gebe ich gar nix.
Da schreiben so manche sich die Finger wund, wie toll sie sind, das sie die Frauen auf Händen tragen möchten, und wie schlimm die bösen anderen Rumficker und was für tolle Ausnahmen sie sind..teilweise echt erbärmlich.
Ja, da frage ich mich dann schon, welche Profile Frauen so bevorzugen..🤭
Geschrieben
In der Tierwelt kommt das Weibchen auch nur angekrochen wenn das Männchen ihr anständig den Hof macht, warum sollte es bei uns anders sein 🤣
Geschrieben
Wenn 10% der frauen selbst aktiv sind und es nur 10x so viele männer gibt, dann muss man(n) ja nur der 100. sein, um das mal zu erleben 😂😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marcusx82:

Wenn 10% der frauen selbst aktiv sind und es nur 10x so viele männer gibt, dann muss man(n) ja nur der 100. sein, um das mal zu erleben 😂😂

Bin mir nicht sicher, ob diese Rechnung aufgeht 😋

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb WAP42349:

Wieso? Über Tinder gibt es schon wissenschaftliche Berichte. Swap Verhalten von:

Frauen: liken den Mann, an dem sie Interesse haben. Im Zweifel ehr Nein 
Männer: liken jede Frau und entscheiden sich nach dem Match erst dafür mit ihr Kontakt aufzunehmen. Im Zweifel eher ja, aussortieren kann man immer noch

 

Spannend, wusste nicht, dass das schon untersucht wurde.

Geschrieben
Proaktiv und heteronormativ, das sind Wörter die einen direkt erst mal zeigen, wer da zu einem spricht. Da Männer alles anschreiben was noch zuckt, und es dabei egal ist ob sie schwul oder hetero sind ist es vollkommen egal. So sind Männer. Für Frauen ergibt es keinen Unterschied ob man selbst schreibt oder angeschrieben wird - das Verhalten nach dem Anschreiben bleibt das gleiche. Ich schreibe längst keine Männer mehr an.
Geschrieben
Ich wurde schon angeschrieben und mir gefiehl es richtig gut. Diese Frauen sind sehr selbstbewusst und wissen was sie wollen.
Geschrieben

Meine Frau sagt immer: "Bei den wirklich tollen Männern muss Frau aktiv werden, sonst sind die weg, weil eine andere Frau schneller war. Die 'Anbagger-Typen' sind immer nur 2. Liga." 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tacki67:

Proaktiv und heteronormativ, das sind Wörter die einen direkt erst mal zeigen, wer da zu einem spricht. Da Männer alles anschreiben was noch zuckt, und es dabei egal ist ob sie schwul oder hetero sind ist es vollkommen egal. So sind Männer. Für Frauen ergibt es keinen Unterschied ob man selbst schreibt oder angeschrieben wird - das Verhalten nach dem Anschreiben bleibt das gleiche. Ich schreibe längst keine Männer mehr an.

Und wer spricht da Deiner Meinung nach? 😉

×
×
  • Neu erstellen...