Jump to content

Sex Blockade


schedrack

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
bei war es so - meine Frau arbeitet in der Gastronomie; seit jetzt 18 Jahren ist die Lust auf Lust weg , hat nichts mit der Freude auf Sex zu tun ... vielmehr das sich Ihre Chefin immer mehr ins Privatleben drängt und meine Frau es für "Harmlos" abtut ... Mi~So kommt Sie nie (!!!) vor 23³⁰ (13StdTag) nach Hause , Mo+Die stehen meist Familienbesuche an oder einkaufen - das Problem ist das Sie noch bis 2⁰⁰ Wp Nachrichten und Anrufe bekommt ... habe bei den letzten malen Sex immer das Gefühl gehabt das wir jeden Augenblick gestört werden , selbst bei den max 7 ganzeTage die wir im Jahr zusammen haben ... (Bei Ausflügen- Essen gehen...) ist Ihre Chefin immer am Amrufen ect. ...
Geschrieben
Pupsmurmeln ( Rosenkohl ) kann ich nicht empfehlen, die machen einsam ..
Geschrieben
Das ist normal. Das hatte ich auch eine Zeit lang. Blöd nur das es die Ex nicht verstand, das der Stressige Job sich auch auf die Lust auswirkte. Nach der Trennung dauerte es nicht lange und ich hatte wieder lust.

Das beste mittel ist, mach dir JA KEINEN DRUCK.
Geschrieben
Ich beschäftige mich als Single nicht jeden Tag mit Sex, von daher völlig normal... 🤷🏻‍♀️
Geschrieben

Mir ist es einmal so ergangen, nach der Geburt des zweiten Kindes. Das hat etwa 9 Monate angehalten, dann war es weg und der Mann auch. Die Lust kam allein zurück, hab nichts dagegen getan.

Geschrieben
Das würde sich manchmal meine Partnerin wünschen...
Meine Libido läuft immer auf Hochtouren, der Sexualtrieb ist äußerst stark ausgeprägt.
Geschrieben
Klar, irgendwann haben das wohl fast alle mal gehabt liegt oft am Stress . Also mal einige Tage alles ruhiger angehen und überlegen was einem so nahe gegangen ist. Dann sollte das wieder passen. Passiert über 4 Wochen nichts , unbedingt den Hausarzt des Vertrauens ansprechen
Geschrieben
Allerdings. Das hat sich teilweise über einen längeren Zeitraum gehalten. In der Regel kam dann quasi über Nacht das Lustempfinden wieder von alleine zurück. Hab dann diese Zeiten anderweitig genutzt und war eigentlich froh und dankbar, nicht 24/7 dösig-geil durch die Gegend zu rennen und nur ans ficken zu denken .... 😅🏻
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Metis:

Ich hatte nie das Gefühl, mein Lustverlust sei absolut. Wenn ich viel Stress hatte und deswegen einige Tage lustlos war, habe ich das allerdings hinterfragt und mir die Gründe bewusstgemacht.

In meiner Beziehung hat Sex einen recht hohen Stellenwert und wenn ich meinen Partner schon einige Zeit auf dem Trockenen sitzen gelassen habe, bin ich mir auch darüber bewusst, dass ich ihm fehle. Dann gilt es abzuwägen, ob ich es wichtiger finde, meine Beziehung unter den negativen Auswirkungen meiner Launen leiden zu lassen, oder über meinen Schatten zu springen und diese Launen ganz bewusst bei Seite zu schieben. Meiner Erfahrung nach, lohnt sich letzteres mehr, weil es im Zuge dessen nicht nur Lust, sondern auch Ablenkung und Entspannung verschafft und meine Beziehung gesund erhält. 

Also wenn mir die Lust fehlt, dann provoziere ich sie erstrecht, weil ich weiß, dass mir das gut tut! 

Lust durch Poppen bei fehlender Lust aufs Poppen... Solange die Lust dann für beide auch kommt, scheint alles gut zu sein. Ansonsten wäre es nur die Erfüllung partnerschaftlicher "Pflichten"...

Geschrieben
Kam schon vor,gibt schlimmeres.Legte sich auch von alleine wieder
Geschrieben
Bei mir ist es zu Hause gerade so,irgendwie ist alles eingeschlafen was Sex betrifft und wir beide haben nicht wirklich richtig Lust,das blöde ist,das ich Lust habe aber sie halt nicht,ja was machen, Fremdgehen ist da eine alternative,obwohl ich meine Frau echt sehr liebe,bitte jetzt kein shitstorm deswegen, weiß selber das es kacke ist..😉
Geschrieben
ja hab ich. aber warum was machen? ist dann halt mal ne weile so. bringt mich nicht um.
Geschrieben
Was ist daran so schlimm, keine Lust auf Sex zu haben? Daran stirbt man nicht. Und da du Single bist, schadet es auch niemanden 🤷‍♀️
Vor allem kannst Dich jetzt wichtigeren Dingen widmen!!!
Geschrieben
Bei mir liegt es definitiv am Kopf. Habe noch nicht den passenden Knopf gefunden der das einfach mal in die andere Richtung wieder dreht. Aber den finde ich noch
Geschrieben

Wenn es mal eine Phase ist, in der ich ein paar Wochen keine Lust habe, würde ich mir da kein Kopf drüber machen. 
 

Wäre es ein Dauerzustand oder eine lange Phase, würde ich erstmal hinterfragen woran es liegt und ggf. mit meiner Ärztin drüber sprechen. 

Geschrieben
Ja, das kenne ich. Das liegt aber dann daran, dass ich auf dem Gedankenkarussel ne längere Fahrt gebucht habe. Wenn mich "Probleme" beschäftigen, dann fährt die Libido runter.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Metis:

Ich hatte nie das Gefühl, mein Lustverlust sei absolut. Wenn ich viel Stress hatte und deswegen einige Tage lustlos war, habe ich das allerdings hinterfragt und mir die Gründe bewusstgemacht.

In meiner Beziehung hat Sex einen recht hohen Stellenwert und wenn ich meinen Partner schon einige Zeit auf dem Trockenen sitzen gelassen habe, bin ich mir auch darüber bewusst, dass ich ihm fehle. Dann gilt es abzuwägen, ob ich es wichtiger finde, meine Beziehung unter den negativen Auswirkungen meiner Launen leiden zu lassen, oder über meinen Schatten zu springen und diese Launen ganz bewusst bei Seite zu schieben. Meiner Erfahrung nach, lohnt sich letzteres mehr, weil es im Zuge dessen nicht nur Lust, sondern auch Ablenkung und Entspannung verschafft und meine Beziehung gesund erhält. 

Also wenn mir die Lust fehlt, dann provoziere ich sie erstrecht, weil ich weiß, dass mir das gut tut! 

Ich denke das es auf die Gründe ankommt, weswegen man keine Lust hat. 
 

Bei einer Bekannten war es wegen den Wechseljahren. Ihren Mann gegenüber hatte sie ein schlechtes Gewissen, doch Ihr Mann hat vollstes Verständnis gezeigt. 
Sein Verständnis hat ihr viel gegeben und hat Beide noch näher zusammengebracht! Heute holen sie das nach, was vorher ausblieb. 

Geschrieben

Wenn so etwas länger andauert, dann ist der Gang zum Arzt angezeigt. Das kann viele Ursachen haben und das sollte man abklären. Testosteron-Werte zum Beispiel. Wenn körperliche Ursachen ausgeschlossen werden können, dann hat es vielleicht psychische Gründe.

Geschrieben
Auf Dauer? Oder einfach mal do? Es kommt halt mal vor das man keine Lust hat das ist normal uch kenne keine Person die 24/7 Lust hat außer die Leute hier....die haben natürlich immer Lust
Geschrieben
Einfach mal eine Woche die Finger weg vom Gehänge !
Geschrieben

Letzte Zeit genug Probleme, gesundheitlich, Arbeitsstelle und berufliche Perspektiven sowie finanziell angeschlagen. Da ist im Kopf wenig bis gar kein Platz für Sex und ohne freien Kopf geht bei mir nichts. Das dürfte aber den meisten so gehen. 

Geschrieben
PS.. UFF JEDEN SICH NICHT SELBER UNTER DRUCK SETZTEN :-D :-D :-D .....
×
×
  • Neu erstellen...