Jump to content

Sex Blockade


schedrack

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

LustLos...

Keine Lust auf Sex zu haben, kann durchaus vorkommen...

...es ist letztendlich die Frage, worin der Auslöser liegen mag...

Nicht immer und zu jeder Zeit Lust zu haben ist fraglos ja normal...

...ist dieser Zustand anhaltend, können die Gründe deutlich tiefer liegen...

Die Gründe können psychischer... wie aber eben auch physischer Natur sein...

...genauere Aufklärung kann im Zweifelsfalle dann der fachärztliche Blick bringen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Ja . Was hab ich dagegen gemacht? Abwarten, kommt Zeit kommt Rat.
Dann kam auch die Lust auf Sex zurück. 😇💪🥰
Geschrieben
Ja, als ich mich dann trennte habe ich wieder gerne mit anderen Frauen gefickt.
Geschrieben
Seit ich hier bin, hab ich das öfter mal.
Geschrieben
Guten Morgen zusammen, ich denke wir sind Menschen und keine Maschinen, natürlich braucht es auch mal Ruhe, man kann nicht jeden Tag an Sex denken, gibt ja auch noch etwas anderes, wobei Sex mit den richtigen Menschen ( Partner) sehr schön sein kann.
Wünsche euch allen Gesundheit, Erfolg und Glück fürs neue Jahr.
LG Landei935
Geschrieben

Ohne deine aktuelle Situation zu kennen kann keiner einen guten Rat geben. 

Ich hatte das, als meine Ehe zuende ging und ich aufgrund von Streit etc keine Lust auf meine Frau hatte, das Treueverständnis aber auch keine anderen Frauen zuließ. 

Als der Knoten im Kopf geplatzt war, ging es wieder. 

 

Geschrieben
Das ändert sich Morgen wieder...das Leben ist nicht immer gleich.
Geschrieben
Ja sicher, manchmal gibt es halt Wichtigeres.
Für Sex muss ich den Kopf frei haben.
Geschrieben
@schedrack...Geiler Style! Sagt das Landei...das soll schon was heißen 👍😄
  • Moderator
Geschrieben

Die Herkunft des Themenstarters ist hier nicht die Fragestellung.

Beiträge in diese Richtung wurden/werden entfernt.

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
Die hat meine Frau seit Jahren ... Leider weiss ich da auch keinen Rat
Geschrieben
Ja ist seit 1 jahr so wird eher schlimmer als besser
Geschrieben
Ich kenne das natürlich auch und betrifft mich persönlich, anfangs war es auch immer schön mit meiner Frau.
Zum Beispiel zusammen Duschen als Vorspiel, auf einmal war Schluss mit Lust auf Erotik, ich habe bis heute nicht erfahren können woran es liegt. Ein persönliches Gespräch darüber zu führen ist seit Jahren unmöglich.
Gruß Andreas
Geschrieben
Hey klar hat das jeder mal .Ich selber habe es ab und zu wen der Ablauf einfach zu eintönig wird .Deswegen habe ich mich hir angemeldet und habe mein Rat an meinen Mann weitergegeben mal was neues aus zuprobieren .Mit der Zeit geht es aber auch da wird es dan wieder eintönig .
Geschrieben
Ich denke das es ab einer gewissen zeit in der Partnerschaft das sexuelle verlangen nacheinander verloren geht und Routine einkehrt weil man immer wieder das selbe macht und das evtl. In anderer reinfolge aber was wirklich aufredendes neues kommt im idealfall nicht zustande kann ich selbst bestätigen nach 10 jahren Beziehung und immer stellung seestern vom partner ein lustkiller der seines gleichen sucht
Geschrieben
Wird vermitlich psychisch bedingt sein. Stress oder ähnliches. Hatte vor ein paar Jahren einen burnout und war mehr oder weniger für 3 Jahre psychisch impotent.
Geschrieben
Keine Lust auf irgendetwas zu haben, ist nicht gleich eine Blockade. Ich find es schlimm, wenn aus "Normalem" immer gleich ein Drama gemacht wird.
Geschrieben
Ich habe sooo unregelmäßig und selten Sex das ich es eher verlerne als keine Lust drauf zu haben.🙈
Nein. Ich kenne das so nicht. Klingt aber blöd und wünsche dir dass das nur ne Phase ist und du bald wieder Lust an der Lust hast.
Lg
×
×
  • Neu erstellen...