Jump to content

Orgasmen vortäuschen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das wissen die Frauen öffters auch nicht. Ist für viele normal.
Geschrieben
noch nie gemacht,hab ich auch nicht nötig,wüßte nicht wozu man sowas macht
Geschrieben

Ich täusche keinen Orgasmus vor , finde ich auch völlig blöd  , entweder habe ich ihn oder nicht , Für mich ist der Orgasmus auch nicht der einzige Grund warum ich gerne Sex habe . Wenn es für dich so ist tust du mir ehrlich gesagt leid . 

 

Geschrieben
Weil es zu viele Männer gibt die einfach schlecht im Bett sind. 🤦‍♀️
Geschrieben
Der Frau einen Orgasmus zu schenken ist, bis auf ein paar Ausnahmen wahrscheinlich, doch auch mit ein Ziel der Männer...dann ist man "Gut"😇. Nun
Meine persönlichen Thesen:
A) Frau möchte es das Schauerspiel so schnell wie möglich beenden....Mann ist zufrieden und stellt keine Dummen Fragen.
B) Frau möchte Mann nicht enttäuschen weil Sie ihn gerne hat, will oder kann aber mit Ihm darüber nicht kommunizieren "z.B. Nehm bitte noch Dein Finger für die Perle / Schatz...ich glaube ich komme heute nicht, aber mach weiter...es fühlt sich gut an"

Nun.....vielleicht gibt es noch weitere...
Geschrieben
Wenn man jemand mag tunt man gelegentlich Dinge, die keinem etwas bringen, aber mit guter Motivation. Ich finde es genauso unnötig, wie süß.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Engelchen7:

Weil Männer oft nicht wissen wo ..ohne Gedanken wird es einfach gemacht....nur an der falschen Stelle. Und Frauen sagen nicht wo und wie sie es brauchen. Jede Frau und jeder Mann ist unterschiedlich.

Das ist aber für die Frau frustrierend..

vor 3 Minuten, schrieb Vanlover:

Der Frau einen Orgasmus zu schenken ist, bis auf ein paar Ausnahmen wahrscheinlich, doch auch mit ein Ziel der Männer...dann ist man "Gut"😇. Nun
Meine persönlichen Thesen:
A) Frau möchte es das Schauerspiel so schnell wie möglich beenden....Mann ist zufrieden und stellt keine Dummen Fragen.
B) Frau möchte Mann nicht enttäuschen weil Sie ihn gerne hat, will oder kann aber mit Ihm darüber nicht kommunizieren "z.B. Nehm bitte noch Dein Finger für die Perle / Schatz...ich glaube ich komme heute nicht, aber mach weiter...es fühlt sich gut an"

Nun.....vielleicht gibt es noch weitere...

Das ist aber Manipulation oder nicht? 

vor 4 Minuten, schrieb Wunderland24:

Weil es zu viele Männer gibt die einfach schlecht im Bett sind. 🤦‍♀️

Och..diese Redewendung willst du dann nicht lesen😂😂

vor 9 Minuten, schrieb PrallundSexy:

noch nie gemacht,hab ich auch nicht nötig,wüßte nicht wozu man sowas macht

Lies hier, scheinbar gibt's genug Gründe 😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Vanlover:

Der Frau einen Orgasmus zu schenken ist, bis auf ein paar Ausnahmen wahrscheinlich, doch auch mit ein Ziel der Männer...dann ist man "Gut"😇. Nun

Ich bin sehr froh das ich nie einen Mann in meinem Bett hatte , der gedacht hat nur gut zu sein wenn ich einen Orgasmus hatte. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Cabledigg:

Oh man, wenn das dein Ernst ist, hast du Frauen nicht verstanden 🙈

Erstens sind beide Geschlechter in meinem Thread gemeint, und zweitens wenn du die Frauen entschlüsselt hast, sei so nett un teile dein Wissen mit uns. 🤦‍♂️

Geschrieben
Der eigentliche Grund für Sex ist niemals der Orgasmus. Traurig, dass man Männern so etwas noch erklären muss. Ich habe noch nie einen Orgasmus vorgetäuscht, weil ich das absolut bescheuert finde. Meine Partner wussten halt bisher immer wie man mich zum Orgasmus bringt. Doch dazu ist gemeinsame Wellenlänge, Kommunikation (verbal/nonverbal) und Einfühlungsvermögen wichtig. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es Frauen gibt, die manchmal einfach nur froh sind, wenn da stundenlang herum gestochert wird, dass es dann endlich vorbei ist. Dann wird dann einfach mal laut gestöhnt, damit er endlich Ruhe gibt.
Geschrieben
falsche Höflichkeit, damit er sich gut fühlt und hier den großen Max machen kann ;-)
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

Um euch kein schlechtes Gefühl zu geben,

Jede Frau tickt anders...die Eine kommt nur durch die Penetration durch Finger oder Zunge am Kitzler...die Andere hat nur einen vaginalen Orgasmus...manche kommen auch gar nicht.

Wenn es der Mann also nicht drauf hat das zu erkennen...dann lassen sich Frauen halt manchmal dazu herab ihm trotzdem ein "Erfolgserlebnis" zu gönnen...des ehelichen Friedens willen.

Es geht nicht darum wie man kommet sondern darum warum man es vortäuschen muss, und auf deine Antwort zu antworten, das klingt für mich nach Manipulation. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FlinkeMuschizunge:

Das ganze Leben ist ein fake

Und ich dachte immer:"Das ganze Leben ist ein Spiel, und wir sind die Kandidaten😉.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Dergroßemax:

Lies hier, scheinbar gibt's genug Gründe 😂

Ja es ist frustrierend

Geschrieben

Orgasmen, der Grund warum man Sex hat???
Mir fallen da noch ein paar Gründe mehr ein. 
 

Denke Frauen täuschen aus unterschiedlichen Gründen Orgasmen vor. Weil sie wollen das Männer schneller kommen, um das Elend so kurz wie möglich zu halten (z.B. Prostituierte). Weil einige Männer sich in ihrem Stolz gekrängt fühlen und Frauen ihnen dadurch ein besseres Gefühl geben... 

Wer als Mann nicht merkt, wenn Frauen Orgasmen vortäuschen, hat noch Einiges zu lernen! 

 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Märchen:

Hör mal du kannst nicht wirklich alle Frauen meinen mit dem Orgasmus vortäuschen. Ich brauche sowas nicht vortäuschen habe es auch noch nie vorgetäuscht. Wenn ich guten Sex habe mit meinem Partner dann komme ich mehrmals zum Orgasmus.

Ich habe nicht nur die Frauen gemeint, und gut für dich wenn das so ist. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Der eigentliche Grund für Sex ist niemals der Orgasmus. Traurig, dass man Männern so etwas noch erklären muss. Ich habe noch nie einen Orgasmus vorgetäuscht, weil ich das absolut bescheuert finde. Meine Partner wussten halt bisher immer wie man mich zum Orgasmus bringt. Doch dazu ist gemeinsame Wellenlänge, Kommunikation (verbal/nonverbal) und Einfühlungsvermögen wichtig. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es Frauen gibt, die manchmal einfach nur froh sind, wenn da stundenlang herum gestochert wird, dass es dann endlich vorbei ist. Dann wird dann einfach mal laut gestöhnt, damit er endlich Ruhe gibt.

Das nennt man dann sicher "den Stecher"😁😉👍

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ich bin sehr froh das ich nie einen Mann in meinem Bett hatte , der gedacht hat nur gut zu sein wenn ich einen Orgasmus hatte. 

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt....Man(n) macht es "gut" wenn es beiden gefällt, beide Glücklich sind und Spaß haben. Das Sahnehäupchen ist doch aber der Orgasmus (OK, ....ist auch von Person zu Person unterschiedlich, gebe ich zu).
Der TE hat ja die Frage gestellt, "Warum" Frauen diesen vortäuschen.... .

Geschrieben
Nein, der Grund warum ich Sex habe ist Sex zu haben. Kommt es zum Orgasmus, schön, wenn nicht dann heißt das nicht dass der Sex nicht gut war. Dieser Erfolgsdruck ist einfach nur unnötig und kaum zielführend. Warum muss man immer zu einem 'Ergebnis' kommen? Man nimmt sich selbst eine große Menge an Genuss.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Achim23552:

Stell dir vor, jede Frau die keinen Orgasmus bekommt würde es dir so sagen. Dann hättest du ein echtes Problem, die Beziehung ginge kaputt und du würdest dich als Versager vorkommen. .... Also tun Frauen sowas nicht, sondern spielen dir etwas vor und zwar genau das, was du erwartest . Bedenke dabei, es kann auch ohne Orgasmus durchaus befriedigend sein , nur würdest du das so nicht akzeptieren. ... Du sagst es wäre der eigentliche Grund sex zu haben ? Nein, überleg mal wie schön und erfüllend es mit der richtigen Person sein kann , auch ohne Orgasmus . Ist ja nicht wie beim Nußautomaten, tu was rein und unten muss was raus kommen

Das ist alles richtig was du schreibst, aber macht Kommunikation u.a. nicht auch den Sex besser? Also wenn sie oder er nicht kommt (warum auch immer) dann redet man miteinander um einen gemeinsamen Weg zu finden den Orgasmus zu erleben. Das ist doch ein schönes Gefühl 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dergroßemax:

Ich habe nicht nur die Frauen gemeint, und gut für dich wenn das so ist. 

Von den Männern steht da nichts mit Orgasmus  vortäuschen ausserdem wie sollte ein Mann einen Orgasmus  bitte vortäuschen?Da dürfte dann kein Sperma bei kommen wenn der Mann abspritzen tut.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb SüßeZitrone:

Wieso sollte ich sowas vorspielen? Damit der Mann denkt er wäre so toll oder damit es schneller vorbei ist? Beides nicht mein fall, lieber offen ehrlich und direkt. Zur Not kann ich ihm ja auch helfen 😉 indem ich ihn zeige was und wie es mir gefällt.

Genauso sollte das sein! Wie man schön sagt: "weißt du nicht, zeige ich dir", "kannst du nicht, helfe ich dir", "willst du nicht, zwinge ich dich" 😂😂

 

Spaß beiseite, eine ehrliche und offene Antwort. 👏

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Damit schlechter Sex schnell vorbei geht.

Wenn der Sex schlecht ist, dann breche ich an der Stelle ab und sag es klipp und klar, täusche aber doch nichts vor. Das ist doch bescheuert.

×
×
  • Neu erstellen...