Jump to content

Orgasmen vortäuschen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sunshine1988:

Mit dem Orgasmus geht es schneller, Biologie und Anatomie hätte nicht geschadet 😄🤷‍♀️

ich muss grad echt lachen! woher hast du das denn bitte?? so sorry, aber das iss schlichtweg bullshit...bioleistung, medizinische fachkraft

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sunshine1988:

Mit dem Orgasmus geht es schneller, Biologie und Anatomie hätte nicht geschadet 😄🤷‍♀️

Ich schätze das ich mehr Ahnung von Biologie und Anatomie habe als Du....

Daher fand ich Deine Aussage auch so daneben. Sicherlich kann ein Orgasmus förderlich sein zum Schwanger werden, aber bei Dir las es sich ja so, als wenn ohne keine Schwangerschaft möglich wäre.

 

Aber mir zu unterstellen, ich wär ahnungslos, zeigt ja eher, wo es denn bei Dir noch Nachhilfebedarf gäbe....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Affairedecoeur:

Sicherlich kann ein Orgasmus förderlich sein zum Schwanger werden

die kerze zu machen genauso^^ und da musste nich selbst und nichmal er unbedingt...naja

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

die kerze zu machen genauso^^ und da musste nich selbst und nichmal er unbedingt...naja

Ich kenne auch genug, die ohne schwanger wurden....

Es sei denn, sie meint den des Mannes....obwohl auch der nicht zwingend erforderlich wäre....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Affairedecoeur:

Ich kenne auch genug, die ohne schwanger wurden....

Es sei denn, sie meint den des Mannes....obwohl auch der nicht zwingend erforderlich wäre....

dat mein ich ja! der der frau iss dabei eh hinfällig...
(von wegen 'mutter' natur...lach)

Geschrieben
Schwanger werden ganz ohne Kerze 🕯 und Orgasmus ist das Motto... 🤓🏽
Geschrieben

Sex ist doch nicht wie ein Marathonlauf wo man unbedingt ans Ziel kommen will.

Sex macht man weil es einem gefällt und Spaß daran hat. Und sollte es auch noch mit einem Orgasmus klappen dann war es umso schöner.

Obwohl ein Orgasmus nicht unbedingt das Ziel sein muß beim Sex!

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

Ich schätze das ich mehr Ahnung von Biologie und Anatomie habe als Du....

Daher fand ich Deine Aussage auch so daneben. Sicherlich kann ein Orgasmus förderlich sein zum Schwanger werden, aber bei Dir las es sich ja so, als wenn ohne keine Schwangerschaft möglich wäre.

 

Aber mir zu unterstellen, ich wär ahnungslos, zeigt ja eher, wo es denn bei Dir noch Nachhilfebedarf gäbe....

Naja was du raus ließt ist dir überlassen. Korrigiere mal deine Aussage mit unterstellen, du unterstellst mir gerade einiges. Aber lass gut sein... fühlst dich angegriffen, alles gut . 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb AverageCouple:
Dann ist es schneller vorbei. Keine endlosen Diskussionen hinterher...

Schnell rein, schnell raus,schneller weg?
So ungefähr hört sich das an

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

Ich schätze das ich mehr Ahnung von Biologie und Anatomie habe als Du....

Daher fand ich Deine Aussage auch so daneben. Sicherlich kann ein Orgasmus förderlich sein zum Schwanger werden, aber bei Dir las es sich ja so, als wenn ohne keine Schwangerschaft möglich wäre.

 

Aber mir zu unterstellen, ich wär ahnungslos, zeigt ja eher, wo es denn bei Dir noch Nachhilfebedarf gäbe....

Und ich glaube nicht das ich Nachhilfe einer alten Dame bräuchte, die hier einfach anfängt wie ein Huhn rum zu gagern.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Sunshine1988:

Biologie und Anatomie hätte nicht geschadet

ich zeig Dir Deine Aussage noch mal....

und dann kannst Du mir ja erklären, wie ich das sonst hätte verstehen sollen....

und um mich von Dir angegriffen zu fühlen, erfüllst Du nicht im Ansatz die Voraussetzungen....aber red Dir das nur weiter ein....genau wie Deine eigentliche Aussage

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

Ich schätze das ich mehr Ahnung von Biologie und Anatomie habe als Du....

Daher fand ich Deine Aussage auch so daneben. Sicherlich kann ein Orgasmus förderlich sein zum Schwanger werden, aber bei Dir las es sich ja so, als wenn ohne keine Schwangerschaft möglich wäre.

 

Aber mir zu unterstellen, ich wär ahnungslos, zeigt ja eher, wo es denn bei Dir noch Nachhilfebedarf gäbe....

Frau Dr. Möchtegern

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sunshine1988:

Und ich glaube nicht das ich Nachhilfe einer alten Dame bräuchte, die hier einfach anfängt wie ein Huhn rum zu gagern.

Ich möchte Dir gar keine Nachhilfe geben, aber den Rechtschreibkurs solltest Du noch mal von allein aufsuchen

 

vor 1 Minute, schrieb Sunshine1988:

Frau Dr. Möchtegern

und weil ich Recht habe, versuchste das jetzt mit der Tour?

:clapping::clapping::clapping:

Geschrieben
Hey Großermax, du erhofft du nicht im Ernst eine ehrliche Antwort auf die Frage, oder? Glaubst du ernsthaft, daß sie es selbst hier, zugeben würden wenn..? Kommt wie zu lesen eher sowas wie, hab ich noch nie gemacht, jnd würde ich auch nie...😜. Nee, das wird immer ein Briwf mit 7 Siegeln bleiben...🤷‍♂️
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Cumcloser:

Hey Großermax, du erhofft du nicht im Ernst eine ehrliche Antwort auf die Frage, oder? Glaubst du ernsthaft, daß sie es selbst hier, zugeben würden wenn..? Kommt wie zu lesen eher sowas wie, hab ich noch nie gemacht, jnd würde ich auch nie...😜. Nee, das wird immer ein Briwf mit 7 Siegeln bleiben...🤷‍♂️

taten manche bereits...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

taten manche bereits...

Und du hast das alles überprüft...? 😉

Geschrieben
Partnerinnen von mir mussten noch nie Orgasmen vorspielen.

Sie durften offen ansprechen, wenn sie, durch welche Umstände auch immer z.B. Stress in der Arbeit, Hormonhaushalt usw. momentan keine Lust auf Sex hatten.

Ich war auch nicht böse.

Man ist ja keine Maschine.

Ich finde, soviel Vertrauen sollte man zum Partner haben.
Offen seine Meinung, Gefühle, Empfindungen äußern zu dürfen.
Geschrieben
Mag schon sein, bin trotzdem davon überzeugt ein w Org, an harten Nippeln und Vibration in der SummSumm, zu erkennen.
Hab selbst auch schon getrixt! Hatte kein Bock auf ewiges Rumgerühre wenn dieses Stück Klotz nicht endlich mal zum Leben erwacht.

Gruß Torsten
Geschrieben
Manchmal hat man wahnsinnig Lust auf Sex, aber es kommt einfach kein Orgasmus. Weder durch Penetration, lecken, Fingern, Spielzeug, etc. Und damit der gegenüber sich nicht „schlecht“ fühlt täuscht man einen vor. Und es hat nicht immer etwas mit dem gegenüber zu tun.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Darkness895:

Manchmal hat man wahnsinnig Lust auf Sex, aber es kommt einfach kein Orgasmus. Weder durch Penetration, lecken, Fingern, Spielzeug, etc. Und damit der gegenüber sich nicht „schlecht“ fühlt täuscht man einen vor. Und es hat nicht immer etwas mit dem gegenüber zu tun.

Nur würde  ein Schauspiel mich eher enttäuschen, als wenn sie ehrlich zu mir ist!

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Darkness895:
Manchmal hat man wahnsinnig Lust auf Sex, aber es kommt einfach kein Orgasmus. Weder durch Penetration, lecken, Fingern, Spielzeug, etc. Und damit der gegenüber sich nicht „schlecht“ fühlt täuscht man einen vor. Und es hat nicht immer etwas mit dem gegenüber zu tun.

Womit hat es dann zu tun?

Geschrieben
Damit die Männer sich als Helden fühlen können, wie toll sie es ihr besorgt haben.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Darkness895:

Manchmal hat man wahnsinnig Lust auf Sex, aber es kommt einfach kein Orgasmus. Weder durch Penetration, lecken, Fingern, Spielzeug, etc. Und damit der gegenüber sich nicht „schlecht“ fühlt täuscht man einen vor. Und es hat nicht immer etwas mit dem gegenüber zu tun.

👍👍Genau, das kann vorkommen, auch unabhängig vom Partner.

Ich find's aber besser, wenn sie sagt:

"Du, ich glaub' heut' klapp's irgendwie nicht mit dem Orgasmus"

Es souveräner Mann fühlt sich auch nicht schlecht deswegen, weil er weiss, dass das einfach mal passieren kann.

Da steckt man nicht drin'.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SensualMarc:

Da steckt man nicht drin'.

Ein Stück weit schon...😉🤗

×
×
  • Neu erstellen...