Jump to content

Orgasmen vortäuschen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb OscarDelahoya:

Gib mal Quelle bitte. Interessiert mich.

s. o. ☝🏽

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Paolo69:



Beliefs About Gender Predict Faking Orgasm in Heterosexual Women

Emily A. Harris, 

Matthew J. Hornsey, 

Hannah F. Larsen 

Fiona Kate Barlow 

Published: 15 July 2019

Gefunden, gelesen, verstanden.

Aber nichts dergleichen von 75%. Da steht lediglich, es wurden etwas über 400 britische Frauen mit Durchschnittsalter 38 Jahren befragt, ob sie jemals einen Orgasmus vorgetäuscht haben. 

Dabei kam raus, dass feministisch orientierte Frauen das weniger machen, andere aber öfter, da sie meinen, dadurch dem Partner mehr Zufriedenheit zu geben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Dergroßemax:

Orgasmen vortäuschen, meine Frage ist warum?

Wenn jemand den Sex endlich beenden will, aber die zweite anwesende Person keine Ruhe gibt. Da muss diese zweite Person einfach das Gefühl bekommen, sie sei der Brüller im Bett, und man hat seine Ruhe, ohne noch irgendwas erklären zu müssen.

 

Zitieren

Ist das nicht der eigentliche Grund, warum man überhaupt Sex hat?

Nein.

Bzw. gibt es sicherlich Menschen, die nur aus dem Grund Sex haben, damit sie einen Orgasmus bekommen. Aber erstens braucht man dafür nicht zwingend eine zweite Person und zweitens ist für viele Menschen der Sex ganz unabhängig vom Orgasmus schön und wichtig. Orgasmen mit jemand anderem zu erleben, kann toll sein, aber der Orgasmus ist nicht immer und nicht für jeden der Grund für eine schöne Zeit zu zweit.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb OscarDelahoya:

Gefunden, gelesen, verstanden.

Aber nichts dergleichen von 75%. Da steht lediglich, es wurden etwas über 400 britische Frauen mit Durchschnittsalter 38 Jahren befragt, ob sie jemals einen Orgasmus vorgetäuscht haben. 

Dabei kam raus, dass feministisch orientierte Frauen das weniger machen, andere aber öfter, da sie meinen, dadurch dem Partner mehr Zufriedenheit zu geben.

Du hast offensichtlich nur das Abstract gelesen...

Geschrieben
Mir ist das egal, ist ja ihr „Orgasmus“ und ich fühle mich dadurch nicht verarscht.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Paolo69:

Du hast offensichtlich nur das Abstract gelesen...

Ja, was anderes war nicht zu finden.

Geschrieben
Dann ist es schneller vorbei. Keine endlosen Diskussionen hinterher...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Dergroßemax:

Es dürfte niemanden überraschen, dass Frauen öfters als Männer Orgasmen vortäuschen, meine Frage ist warum? Ist das nicht der eigentliche Grund, warum man überhaupt Sex hat? 

Dafür denke ich, gibt es einige Gründe, die auch zum Teil mit denen gleich sind, warum Männer es machen. Man will den anderen nicht enttäuschen. Gesprächen über wieso, weshalb und warum aus dem Weg gehen.

Der Grund, warum ich Sex habe, ist die Lust am Sex, für mich ist der Orgasmus nicht immer wichtig und wenn weiß ich, wie ich ihn mir verschaffe. Der Weg dahin ist für mich das erregende. Ich schmuse und kuschele ja auch, ohne das daraus Sex werden muss. Da der Orgasmus nicht für mich der Grund zum Sex ist, muss ich auch nicht vorspielen, was nicht so ist, denn das halte ich für absoluten Blödsinn.

 

Geschrieben
Hab ich noch nie gemacht.
Hab auch nicht vor mir das anzugewöhnen.
Mann darf ruhig wissen, daß ich nicht gekommen bin!
Geschrieben
Kommt alle,zumindest fast alle Frauen, und täuscht mir ordentlich was vor 😁😂
Geschrieben
Tell my lies, tell my sweet little lies
Geklaut bei … weiß ich nicht genau
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Zauberland:

Da bleibt die Frage, was ist besser, eher zu wenig, oder eher zu viel reden.

Ich glaube, wenn jemand zu wenig redet, schaltet der andere Teil der Beziehung irgendwann eher ab und redet auch nicht mehr.

Redet jemand zu viel, wird der andere Teil der Beziehung eher sagen, jetzt ist es genug.

Du merkst...., du bist grad bei dem Grundsatzproblem " ist das Glas halb voll , oder halb leer" ?

Geschrieben

Weiß nicht. Was hat man davon

Vielleicht ist der Mann so schlecht im Bett, das Frau es schnell beenden will Aber reden hilft meistens auch 🤪🤔

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Dergroßemax:

Es dürfte niemanden überraschen, dass Frauen öfters als Männer Orgasmen vortäuschen, meine Frage ist warum? Ist das nicht der eigentliche Grund, warum man überhaupt Sex hat? 

okay..nu iss sex, sprich der 'akt' nich grad mein metier..aber wasauchimmer sollte doch mehr bedeuten als 'oh super, ich hatt n orga..paar sekunden muskelkontraktion' oder?? und klar, bewusst überzogen..oder auch nich^^

ich kenn orgas nich, vermiss da auch nix..und finds auch bissel belustigend, dass dann ausgrérechnet die, die sex zuviel platz einräumen auffe idee kommen, 'ihr ziel' zu faken..das iss iwie schräg!

aber wie auch immer und was auch immer man mag oder lebt- kommunizieren wär schon förderlich!

Geschrieben

Ich habe das große Glück sehr schnell zu einem oder eben mehreren Orgasmen zu gelangen

Aber selbst wenn ich keinen bekommen würde, warum sollte ich einen vortäuschen?

Damit Mann glaubt er wäre ein toller Liebhaber?

Nee,  solche Spielchen mag ich nicht spielen wollen

Geschrieben
Eine Frau kann ohne Orgasmus guten Sex haben, er ist für sie nicht ausschlaggebend so wie es immer gesagt wird, das Ego des Mannes steht da im Weg. Weil ja assoziiert wird zu guten Sex , gehört der Orgasmus. Der Orgasmus ist hauptsächlich für die Fortpflanzung da.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sunshine1988:

Der Orgasmus ist hauptsächlich für die Fortpflanzung da.

Ah ja....dann kannst Du sicher auch erklären, warum so viele Frauen schwanger wurden, ohne einen Orgasmus zu haben....?

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Achim23552:

Du merkst...., du bist grad bei dem Grundsatzproblem " ist das Glas halb voll , oder halb leer" ?

Na klar, war die totale Absicht.

Nur glaube ich wirklich, mehr reden miteinander ist besser zu händeln, als zu wenig zu reden.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

Ah ja....dann kannst Du sicher auch erklären, warum so viele Frauen schwanger wurden, ohne einen Orgasmus zu haben....?

Mit dem Orgasmus geht es schneller, Biologie und Anatomie hätte nicht geschadet 😄🤷‍♀️

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Zauberland:

Na klar, war die totale Absicht.

Nur glaube ich wirklich, mehr reden miteinander ist besser zu händeln, als zu wenig zu reden.

Ja , so geht es vielen Frauen auch . Manche entwickeln da einen Eifer, die hören gar nicht wieder auf

×
×
  • Neu erstellen...