Jump to content

Orgasmen vortäuschen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was ist der eigentliche Grund? Orgasmen vorzutäuschen?! 😅😂🤘🏻
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hermann55:

Du hast Sex ausschließlich, weil du zum Orgasmus kommen möchtest? Nein, dann würde ich widersprechen. Sex kann auch sehr geil sein, wenn nicht ich, sondern nur die Frau zum Orgasmus kommt.

😂😂 Ok. 

Geschrieben
Naja, wenn du hier für alle Männer zusagen kannst, dass es ihr Selbstbewusstsein überhaupt nie beschädigen wird, wenn Frauen nie wieder etwas vortäuschen..... dann wird das keine Frau mehr machen. Versprochen!
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Blue231969:

Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Aber: wenn ein Mann den vorgetäuschten Orgasmus nicht merkt, merkt er dann überhaupt irgendwas?

Es sollen da draußen richtig geschickte Menschen die das richtig gut drauf haben. 

Geschrieben
Früher habe ich Orgasmen vorgetäuscht weil ich einfach meinen Beziehungsrammelpflichten nachkommen wollte/musste. Auch ohne Spaß und Lust am Sex mit ihm. Wohl gemerkt erst zum Schluß der BZ.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsGrinch:

Naja, wenn du hier für alle Männer zusagen kannst, dass es ihr Selbstbewusstsein überhaupt nie beschädigen wird, wenn Frauen nie wieder etwas vortäuschen..... dann wird das keine Frau mehr machen. Versprochen!

Ich will eigentlich da hinaus...bevor man das tun muss, sollte darüber gesprochen werden wie der Akt an sich verbessert werden kann um dieses Gefühl erleben zu dürfen. 

vor 2 Minuten, schrieb T0uch_me:

Früher habe ich Orgasmen vorgetäuscht weil ich einfach meinen Beziehungsrammelpflichten nachkommen wollte/musste. Auch ohne Spaß und Lust am Sex mit ihm. Wohl gemerkt erst zum Schluß der BZ.

Das ist richtig traurig.. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hoppas66:

Wenn die Kommunikation versagt.

Das Vortäuschen ist Kommunikation vom Feinsten .;)

 

Geschrieben
Stell Dir vor, nicht alle Frauen haben den Orgasmus als da ultimative Ziel vor Augen. Du gehst leider nur von Dir aus, daher der Fehler in Deiner Annahme.
Geschrieben
Ich habe noch nie einen Orgasmus vorgetäuscht.
Da würde ich mich ja selbst um unfassbar viel Spaß bringen. 🤗🤗
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb rostockerleben:

Stell Dir vor, nicht alle Frauen haben den Orgasmus als da ultimative Ziel vor Augen. Du gehst leider nur von Dir aus, daher der Fehler in Deiner Annahme.

Ok, was noch? 🤔

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wunderland24:

Weil es zu viele Männer gibt die einfach schlecht im Bett sind. 🤦‍♀️

Solche Aussagen finde ich irgendwie merkwürdig. 
Wenn er (noch) nicht weiß was ich mag, übernehme halt ich die Führung und zeige/mache was ich will, damit es für mich gut ist. 
 

Bislang hat das keinen gestört - im Gegenteil. 

Geschrieben
Ich glaube das liegt daran dass manche Frauen sehr schlecht einen Orgasmus bekommen können und um den Mann das nicht so unbedingt mitzuteilen weil viele nicht darüber reden können täuschen sie halt diesen Orgasmus vor ich glaube doch nicht mal dass das böse gemeint ist sondern eher positiv den Mann gegenüber aber das kann man nur herausfinden wenn man mit der Frau direkt darüber redet
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Dergroßemax:

Ich will eigentlich da hinaus...bevor man das tun muss, sollte darüber gesprochen werden wie der Akt an sich verbessert werden kann um dieses Gefühl erleben zu dürfen. 

 

Es gibt halt einfach Frauen, bei denen Penetration nicht ausreicht.

Dann gibts welche, die bisher einfach noch nie einen Orgasmus hatten.

Andere 'können' nur allein.

Mir zB ist Penetration wichtig und das nicht zu knapp. Da kamen einige Ex nicht mit.

Kannste nix machen.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das Vortäuschen ist Kommunikation vom Feinsten .;)

 

...aber dann schon auf einer anderen Ebene 😬

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

aber dann schon auf einer anderen Ebene 😬

Abba Kommunikation :relaxed:

Bleibt nur zu hoffen das die Art immer weniger wird , aber wenn dann wohl nur langsam .

Geschrieben
Wahrscheinlich will Frau damit dem Mann zeigen was er für ein Bringer ist.

Sex kann auch ohne Orgasmus befriedigend sein, doch das nur am Rande.
Geschrieben
Bist Du davon betroffen? Dann solltest Du einfach mal den Mund aufmachen. Im Übrigen werden es die meisten Männer nicht merken ;-)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dergroßemax:

Warum hast du denn Sex wenn nicht das schöne Gefühl am Ende des Aktes erleben zu dürfen? Weil es gemacht werden muss? 

Weil für mich jeder Moment beim Sex schöne Gefühle auslöst, nicht nur die Orgasmen. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb fairkehr:

Bist Du davon betroffen? Dann solltest Du einfach mal den Mund aufmachen. Im Übrigen werden es die meisten Männer nicht merken ;-)

Natürlich bin ich davon betroffen worden , ich sprach die auch sofort an. Wir redeten darüber und dann war alles gut. 

Geschrieben
Sie wollen nur, dass es schnell vorbei ist mit dem sinnfreien Gerödel des Typen. 🤷‍♂️
Geschrieben
Frau merkt doch ob Mann einen vortäuschen oder nicht dazu kommt das ich nicht verstehe warum Mann Day tun sollte.....

Genauso wenig verstehe ich warum Frau das tut....Würde ich das rausbekommen wäre es das für mich......
Wäre ich eine Frau würde ich den Mann der so wenig Ego hat das er damit nicht umgehen kann das Frau keinen hatte nicht mehr ins Bett holen dazu kommt das man sich selbst betrügt den dadurch kann der Sex nicht besser werden....

Sex hat man aus verschiedenen Gründen! Ich habe Sex weil ich Gefühle für die Frau habe sie liebe mit ihr verschmerzen möchte uvm und nein das miteinander ist das Ziel aus 2 werde 1 nicht der Orgasmus
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Engele91:

Solche Aussagen finde ich irgendwie merkwürdig. 
Wenn er (noch) nicht weiß was ich mag, übernehme halt ich die Führung und zeige/mache was ich will, damit es für mich gut ist. 
 

Bislang hat das keinen gestört - im Gegenteil. 

Die Frau ist klasse. Obwohl sie aus Reutlingen kommt 😁
Kann ja nichts dafür 😂

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb MrsGrinch:

Es gibt halt einfach Frauen, bei denen Penetration nicht ausreicht.

Dann gibts welche, die bisher einfach noch nie einen Orgasmus hatten.

Andere 'können' nur allein.

Mir zB ist Penetration wichtig und das nicht zu knapp. Da kamen einige Ex nicht mit.

Kannste nix machen.

Merk ich mir mal eben 😉

Geschrieben

Ich glaube, dass ich in meinem Leben öfter es vorgetäuscht habe als umgekehrt 🤭.

Aber ist ein Orgasmus zwingend ein Maßstab? Gibt es nicht auch Menschen (weiblich), die vielleicht gar keinen Orgasmus haben (können) beim partnerschaftlichen Sex? ...

×
×
  • Neu erstellen...