Jump to content

Ist es normal das ich auf Transgender und ältere Frauen stehe?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadySchatten:

Gegenfrage: was ist so erstrebenswert daran, normal zu sein? 

ymmd :praise:

Geschrieben

Was macht für dich denn den Unterschied zwischen cis-Frau und transgender Frau aus in Bezug auf deine sexuelle Orientierung?

Geschrieben
du fragst ausgerechnet hier, was normal ist? genau mein humor...
Geschrieben
Klar ist das normal👍 aber wenn du deinen Toaster heiraten willst ,oder eine Liebesbeziehung mit deinen Staubsauger anfängst …..böse👍aber dreifach so alte Frauen wie Du,und fette Männer in Nylonstümpfen mit Stöckelschuhen Bart und Gummihöschen sind voll ok 👌👌👌da musst Du Dir keine Gedanken machen,würde zur Not auch für eine Grün, Rote Politiker Laufbahn reichen ….alles gut👍
Geschrieben
Es gibts keine trans Frau für mich ist Frau Frau
Geschrieben
Heutzutage ist nichtsmehr unnormal, sogar der Sex mit minderjährigen ist ja nun schon Jahrzehnte legitim.
Sagt man was dagegen ist man der intolerante Ideot!
Geschrieben
Im Normalfall hat das was mit Suche nach Geborgenheit zu tun. Das Mutter-Ding. Die böse Welt da draußen. Scheinbar hast du da ungestillte (Grund?)Bedürfnisse, die sich jetzt anderweitig äußern.
Geschrieben
Auf jeden Fall solltest du hier keinem Typen eine private Nachricht schicken oder dich mit denen Treffen! Die Abgründe hier sind tief...
Geschrieben
Transfrauen sind Frauen. Transmänner sind Männer.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb mAaaartin:

Im Normalfall hat das was mit Suche nach Geborgenheit zu tun. Das Mutter-Ding. Die böse Welt da draußen. Scheinbar hast du da ungestillte (Grund?)Bedürfnisse, die sich jetzt anderweitig äußern.

Eijeijeijeijei…was läuft denn bei dir verkehrt?

In welchem Jahrzehnt des letzten Jahrtausend bist du denn hängen geblieben? 🙄

Selbst wenn es so wäre, wäre das völlig egal, denn dann ist der Mensch halt so geprägt und trotzdem ein wertvoller Mensch, den man respektieren, akzeptieren und vielleicht sogar lieben kann.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb EinNameMitAamAnfang:

Eijeijeijeijei…was läuft denn bei dir verkehrt?

In welchem Jahrzehnt des letzten Jahrtausend bist du denn hängen geblieben? 🙄

Selbst wenn es so wäre, wäre das völlig egal, denn dann ist der Mensch halt so geprägt und trotzdem ein wertvoller Mensch, den man respektieren, akzeptieren und vielleicht sogar lieben kann.

Ich habe ihn doch nicht verurteilt. Sondern ihm den Tipp gegeben, dass er seine Bedürfnisse dahinter erforschen soll. Scheinbar ist das irgendwas emotional nicht ausreichend berücksichtigt bzw. verkümmert. Kommt nicht selten vor.

Geschrieben
Völlig egal was andere oder die Mehrheit oder wer auch immer für Normal hält. Jeder hat seine eigene Sexualität die sich immer weiter entwickelt und auch verändern kann. Lass dich da nicht beeinflussen von dem was irgendjemand für normal, abnorm, pervers oder sonstiges betitelt. Dein Leben, deine Sexualität also deine Sache.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb mAaaartin:

Ich habe ihn doch nicht verurteilt. Sondern ihm den Tipp gegeben, dass er seine Bedürfnisse dahinter erforschen soll. Scheinbar ist das irgendwas emotional nicht ausreichend berücksichtigt bzw. verkümmert. Kommt nicht selten vor.

Ich versuche es mal so:

Toleranz, Akzeptanz, Respekt und Rücksichtnahme suchen nicht nach Gründen wo es her kommt oder warum es so ist.

 

bearbeitet von EinNameMitAamAnfang
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb EinNameMitAamAnfang:

Ich versuche es mal so:

Toleranz, Akzeptanz, Respekt und Rücksichtnahme suchen nicht nach Gründen wo es her kommt oder warum es so ist.

 

Was hat das jetzt mit meinem Kommentar zu tun?

×
×
  • Neu erstellen...