Jump to content

Erste Erfahrungen im swinger als schüchterner junger Mann


Vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

***** Kommt immer auf die Frau in der Nähe an.
Achso, der Eintritt für Solomänner ist nicht gerade günstig. Vielleicht solltest du preiswertere Alternativen ins Auge fassen.
Viel Spaß.

bearbeitet von Pop-MOD-Fred
**** Profil steht nicht zur Diskussion
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb weiche_haende:
Lerne deinen Profiltext bis zur Mitte auswendig und sprich diesen im SC öfters aus. Vielleicht hast du ja Glück oder auch nicht. Kommt immer auf die Frau in der Nähe an.
Achso, der Eintritt für Solomänner ist nicht gerade günstig. Vielleicht solltest du preiswertere Alternativen ins Auge fassen.
Viel Spaß.

Danke was wären denn Alternativen?

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb TotalNetterTyp:
Ich war noch nie in einem Swingerclub, aber der Vorteil im Gegensatz zur Disko für Dich ist das alle da sind um Spaß zu haben. Ich vermute dass ein Lächeln und ein nettes „Hi, ich bin zum ersten Mal hier. Kannst Du mir zeigen was man hier erleben kann?“ helfen kann. Wenn Ihrerseits Interesse besteht wird sie es Dich merken lassen… Sei einfach Du selbst, bleib nett und akzeptiere auch Mal ein nein. Nicht immer passt es. Das wird dort nicht anders sein wie hier…

Dankeschön für die tipps

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Vipex:

Danke was wären denn Alternativen?

Horizontale Dienstleistungen bspw., dort bekommst du was du buchst. Im Swingerclub kann dir das keiner garantieren.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb weiche_haende:

Horizontale Dienstleistungen bspw., dort bekommst du was du buchst. Im Swingerclub kann dir das keiner garantieren.

Und was sollen die Kosten? Und wo bekomm ich die her?

Geschrieben
Üb bitte erst einmal woanders Frauen anzusprechen, zur Zeit solltest Du noch keinen Club besuchen. Das wird sonst eine Enttäuschung für Dich 🤔.....
Geschrieben

 Im Swingerclub gilt "Alles kann, nichts muss". Such dir für den Anfang eher einen kleinen Club aus, da geht es etwas familiärer zu und die Betreiber kennen ihre Gäste und können wir auch mal Tips geben, bei welchem Paar du dein Glück versuchen solltest.

Geschrieben
Sei einfach mal ein Mann .....Frauen werden dich nicht ansprechen .... das musst du selbst machen .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mariaFundtop:

Übe doch mal....Frauen ansprechen... im normalen Leben...ohne sexuellen Hintergrund. Du kannst ja nach dem Weg fragen oder was weiß ich....dann gewinnst du etwas Sicherheit und kannst es dann ausbauen.

👍Find' ich gut, deinen Tipp.

Kleiner anfangen und erstmal die langsam den  normalen Umgang mit Frauen lernen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Vipex:

Würde gerne mal einen swinger Club besuchen bin aber was das angeht sehr schüchtern da ich keine Frauen anspreche😅jz wollte ich mal fragen ob jemand Tipps hat für einen swinger Club was man beachten sollte was geht und was überhaupt nicht geht und wie ich am besten Frauen anspreche oder ob die Frauen auch auf mich zukommen in so einer lokation🙈

Wo gibt es denn gute swinger Clubs in Rheinland Pfalz?

In deinem Alter werden im wesentliche die Frauen dich ansprechen !

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Vipex:

Und was sollen die Kosten? Und wo bekomm ich die her?

Bist du so naiv oder tust du nur so?

Was ein Swingerclubbesuch für einen Solomann kostet, hast du sicherlich schon recherchiert. Das du zu schüchtern bist jemanden direkt anzusprechen steht in deinem EP. Also was willst du, nur gucken, Kaffee trinken und vom Buffet essen?

Für die Vermittlung von sexuellen Dienstleistungen bin ich nicht zuständig, da musst du dich schon selbst kümmern. Oder bist du da auch zu schüchtern? Preiswerter als ein SC ist sowas auf jeden Fall.

Geschrieben
In vielen Clubs gibts Swinger-Paten, die dir die Örtlichkeiten zeigen und dich beim ersten mal ein wenig begleiten und nicht nur den ganzen Abend allein in der Ecks sitzt ;)
Geschrieben
Hallo, hatte die gleiche Angst das 1. mal. Habe mich dort mit jemandem getroffen (also vor der Tür) und dann m ihm zusammen rein. Das erste Mal war sehr aufregend. Nächstes mal bin ich allein dort gewesen. Seitdem habe ich keine Skrupel mehr. leider kommst von zu weit her. Sonst würd ich m dir gehen
Geschrieben

Swinger...

Nun ja, es wäre fraglos von Vorteil, wenn du deine Schüchternheit überwinden würdest...

Ein Besuch in einem Swingerclub - um es an dieser Stelle nicht gänzlich unerwähnt zu lassen - ist letztendlich jedoch kein Garant für aktive sexuelle Kontakte...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Bist du in deinem "normalen" Umfeld nicht aktiv? Firma, Schulen aller Art, Cliquen, MC Donalds Treff, Disko....halt all so ein Zeug, wo man sich als junger Mensch ausprobiert und auch nicht gleich aufs Maul kriegt. 

Leben kann so einfach sein. 

Für schüchterne Menschen kann es extrem schwer sein solche Kontakte zu knüpfen die für dich und andere leicht erscheinen.

Nicht jeder Mensch kann so zwanglos sein, solche dinge brauchen sehr viel Überwindung, das Leben ist von daher nicht für jeden so "einfach" wie du es erscheinen lässt.

bearbeitet von Synthek
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb weiche_haende:

Bist du so naiv oder tust du nur so?

Was ein Swingerclubbesuch für einen Solomann kostet, hast du sicherlich schon recherchiert. Das du zu schüchtern bist jemanden direkt anzusprechen steht in deinem EP. Also was willst du, nur gucken, Kaffee trinken und vom Buffet essen?

Für die Vermittlung von sexuellen Dienstleistungen bin ich nicht zuständig, da musst du dich schon selbst kümmern. Oder bist du da auch zu schüchtern? Preiswerter als ein SC ist sowas auf jeden Fall.

Wer dich als Freund hat braucht keine Feinde im Leben

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Synthek:

Für schüchterne Menschen kann es extrem schwer sein solche Kontakte zu knüpfen die für dich und andere leicht erscheinen.

Nicht jeder Mensch kann so zwanglos sein, solche dinge brauchen sehr viel Überwindung, das Leben ist von daher nicht für jeden so "einfach" wie du es erscheinen lässt.

Da gebe ich dir durchaus recht. Ich bin (war) selber schüchtern ;). Aber was er in seinem EP formuliert, wird ihm auch nicht weiter helfen, da sind die "normalen" Dinge eher zielführend.

Anführungszeichen sind bewußt gewählt.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Häng dir ein Schild um „Sprich mich an, ich bin schüchtern!“, der Rest ergibt sich.
×
×
  • Neu erstellen...