Jump to content

Ist es normal das ich auf Transgender und ältere Frauen stehe?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Normal gibt es nicht, höchstens so etwas wie Mehrheiten, Durchschnittswerte etc.

Du bist sicher nicht der einzige, wenngleich wohl kein Bestandteil der "Mehrheit". Aber warum auch sollte das so bedeutungsvoll sein?

Geschrieben
Pascal, vielleicht brauchst du noch ein bisschen Orientierung bevor du dich da festlegst.
Geschrieben
Männer stehen auf Frauen.
Männer mögen Trans
Männer mögens alt
Männer gesteuert vom Schwanz
Was ist schon normal?
Was ist schon normal?

Frei nach Männer Grönemeyer
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb :
Warte ab was los ist,wenn dein Gehirn vollständig entwickelt ist (mit 25).
Transgender ist recht allgemein. Transfrau oder Transmann?

Na aufpassen solltest du schon. Sollte nicht viel älter sein, da es ein ungleiches Machtverhältniss gibt und du eher ausgenutzt werden könntest als respektiert.

Was für ein Verhältnis hast du denn zu deiner Mutter?

Er schreibt im Text ausdrücklich "Transfrauen und ältere Frauen"

Geschrieben
Sei etwas selbstbewusster, dir gegenüber.
Und ja, es ist normal, warum auch nicht. Es ist eine/ deine Vorliebe/Neigung..steh dazu ohne dich zu hinterfragen.
Wenn Du Dich dabei wohlfühlst, genieße es.
Du musst es dir nur selbst eingestehen. 😊
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Pascal2003-7881:

Hallo, ich bin 18 und ich wollte fragen ist es normal das ich auf Transfrauen und ältere Frauen stehe? Weil Frauen in meinem Alter sprechen mich gar nicht an

Jeder hat seine Präferenzen. Und solange das Niemand stört, und Du Deinen Mitmenschen Deine Präferenzen nicht aufdrängtst, ist alles im grünen Bereich.

Lebe Dein Leben! Du hast nur das eine!

Geschrieben
18. Das ist noch so ein alter wo man noch in der Findungs phase ist. Also ja. Das ist ganz normal.
Nur sollte dir auch bewusst sein das "ältere" Frauen sich kaum mit jüngeren einlassen. Da sie dann doch lieber mit ihrem Gegenüber es leichter haben ins Gespräch zu kommen.
Geschrieben
Nein das ist einfach widerwärtig. Was soll eigentlich der Disclaimer? Soll ich jetzt Rücksicht nehmen weil die kleine Prinzessin seinen ersten Post gemacht hat ?
Geschrieben
Egal was irgendjemand sagt. Für jeden ist etwas anderes normal. Normal ist 88 und das hat 4 Nullen.
Geschrieben
Wer kann denn für andere definieren, was diesbezüglich normal ist? Doch nur die betreffende Person, also du. Und wenn es sich für dich normal anfühlt, dann ist es doch okay... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Du kannst auch auf ausgetrocknete Tannenbäume stehen, wenn es dich anmacht. Und bei der Frage ist es uninteressant, ob der TE erst 18 ist und das dies sein erstes Posting ist. Ernsthaft, er ist 18!!!! und dann so eine Frage? Ich bezweifel, dass er in den letzten 3-4 Jahren ohne Internet in der kanadischen Wildnis gelebt hat!
Geschrieben
Normal is nur, dass du ein Psycho sein müsstest, wenn diese aktuelle Mediawelt dich nicht crazy macht !
Probiere, experimentiere (mein Motto: "Es sollte ALLES mal versucht werden"), aber besser im Real-Life (cyberwelten sind suboptimal für jd. in solchem Alter; # cancel da I-Net ! no irony) # stay safe # Leben am limit 🥳
D.h. sei wachsam/ vorsichtig junger "Padawan"
( letzter Tipp: Erfahrungen sammelst du gut mit Gleichgesinnten/ Gleichaltrigen und geh' grds. davon aus, dass Frauen IMMER schlauer sind, als du, insb. die älteren)
Alles Gute !!!
Geschrieben
Da wird dich noch öfter was anderes ansprechen als andere Menschen 😂 unabhängig vom Alter. Jeder ist individuell, auch was Vorlieben und Abneigungen angeht. Es wird auch immer genug Leute geben, die das was sie machen als richtig und alles andere als abartig sehen.

Diesen "Welpenschutz" finde ich btw albern.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Pascal2003-7881:

Hallo, ich bin 18 und ich wollte fragen ist es normal das ich auf Transfrauen und ältere Frauen stehe? Weil Frauen in meinem Alter sprechen mich gar nicht an

________________________
Bitte bedenkt, dass der TE erst 18 Jahre alt ist und dies sein erstes Posting im Forum ist! Danke.

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

was normal oder unnormal ist, ist bei allem ansichtssache.
ich kann nur sagen, zu was und wen du dich hingezogen fühlst ist deine persönliche angelegenheit.
ein verdrängen oder verstecken deiner sexuellen ausrichtung ist auf dauer nicht gesund.
falls du dir in allen fragen unsicher bist, da empfehle ich dir, suche dir professionelle hilfe und lass dich nicht von beiträgen verunsichern.

ich wünsche dir, dass du den richtigen weg findest und glücklich bist.

Geschrieben

und ich finde katzen toll. bin ich jetzt pervers? :clapping:

Geschrieben
Das ist nichts ungewöhnliches. Jeder hat halt so seins.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Rocky13:

und ich finde katzen toll. bin ich jetzt pervers?

Ja, zumindest in diesem Kontext.

Geschrieben
Hajooo, mit 18 sind ja die meisten Frauen älter 🙃 Ne Spaß tob dich aus, was heißt schon "normal". Fahr dich aber nicht ein und geh nach Gefühl, Präferenzen können sich auch ändern, wär schade wenn du so ne später geeignete Beziehung oder so verpasst.
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb :

Sicherlich, ich ging von aus es hätte sich schon seit langem rumgesprochen das Poppen  nur für Leute ab 50+ und die schlank sind gemacht wurde, die jüngere Generation unter 50 wird hier nichts finden, löscht eure Accounts am besten und geht ins echte Leben da sind eure Chancen wenigstens höher.

ABER: es ist so "billig", wie KEINE andere App !
PS: wie schmeckt 50+ ?
Nach Ayran ? ( Mag' ich nicht)

Geschrieben

Wenn das Deine Vorlieben sind, ist doch alles ok, wofür Du Dich auch nicht schämen braust.
Die vermeintlich „Normalen“, habe nicht selten „Leichen“ im Keller...😉

vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Sicherlich, ich ging von aus es hätte sich schon seit langem rumgesprochen das Poppen  nur für Leute ab 50+ und die schlank sind gemacht wurde, die jüngere Generation unter 50 wird hier nichts finden, löscht eure Accounts am besten und geht ins echte Leben da sind eure Chancen wenigstens höher.

Auch wenn der Altersdurchschnitt Hier etwas höher ist, können Hier auch Jüngere was finden. 
Real ist es einfacher, unabhängig vom Alter, doch ist es Hier eine Möglichkeit. 

Geschrieben
Am 27.12.2022 at 22:06, schrieb Pascal2003-7881:

Hallo, ich bin 18 und ich wollte fragen ist es normal das ich auf Transfrauen und ältere Frauen stehe? Weil Frauen in meinem Alter sprechen mich gar nicht an

________________________
Bitte bedenkt, dass der TE erst 18 Jahre alt ist und dies sein erstes Posting im Forum ist! Danke.

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Gegenfrage: was ist so erstrebenswert daran, normal zu sein? 

×
×
  • Neu erstellen...