Jump to content

Ist es normal das ich auf Transgender und ältere Frauen stehe?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer definiert was normal ist?
Solange es den Beteiligten gefällt, ist doch alles ok.
Wobei ich im Falle des TE jetzt nicht weiß, ob es sich bisher um reine Phantasien handelt oder ob er seine Vorlieben dahingehend schon ausleben konnte.
Geschrieben
Mach das was dir gefällt , was ist schon normal
Geschrieben
Wenn es für dich normal ist und du andere nicht belästigst, dann ist alles optimal.
Orientiere dich nicht an anderen sondern sei du selbst.
Geschrieben
Wer legt normal fest? Die Gesellschaft 🤦‍♀️
Leb was Du liebst, geniesse was Dir gefällt.
Alles Liebe 💫
Geschrieben (bearbeitet)

Lass mal das"normal" weg. Es ist für dich interessant und anziehend usw., also sollte es nur dir passen und das zählt alleine! Du wirst jetzt x Ansichten dazu erhalten, dass verwirrt dich unnötig. Mache das was dir Spass macht. Lass dir nichts schlechtes einreden!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Du magst eben was du magst....finde ich jetzt nicht ungewöhnlich deine Vorlieben...gibt genug die das auch mögen....Wen du Freude dran hast genieße es
Geschrieben (bearbeitet)

Norm...

Was heißt schon normal...

Was dich anspricht, ist in deinem Sinne normal...

Normalität ist, dass Sexualität so vielfältig ist, wie eben das Leben an sich...

Hier zumindest ist letztendlich erlaubt, was miteinander Freude bereitet und anderen nicht schadet...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Was ist denn schon normal? Mach dir da keine Gedanken du da drauf stehst , ist das komplett in Ordnung.
Geschrieben
Aber nein.. Leb Dich aus und genieße deine Jugend.. Du wirst viele Frauen finden.. Lass dich von etwaigen Miesepetern und Miesepeterinnen hier da nur nicht entmutigen.. 🙏💪
Geschrieben
Normal ist...wenn sich zwei Menschen finden, die das gleiche gesucht haben und es dann gemeinsam genießen..🙂
Geschrieben
Ich denke dass das Wort normal und seine Bedeutung sehr oft falsch verwendet und verstanden wird.
Du bist du. Alles was dich und deine Bedürfnisse, Neigungen und deinen Geschmack betrifft ist für dich normal.
Über alles andere solltest du dir keine Gedanken machen.
LG Steven
Geschrieben
Was ist normal? Probiere dich aus. Lebe deine Fantasien und Wünsche aus.

Ich steh nur auf jüngere Männer. Habe ich vor 7 Jahren über poppen herausgefunden.
Geschrieben

Heftig 😳

Ich finde nicht einen einzigen negativen Kommentar...dann kann ich mich ruhigen Gewissens fast allen Kommentaren anschließen.

Lebe DEIN Leben...alles Gute dafür 🍀😊

Geschrieben
Kennst du das Sprichwort: auf alten Schiffen lernt man das segeln? 😉

Abgesehen davon kann ich es nachvollziehen. War früher auch der Typ, der Frauen mochte, die mir altersmäßig deutlich voraus waren. Heutzutage ist es so, dass ich evtweder deutlich ältere, oder jüngere mag.

Mach dir also keine Sorgen
Geschrieben
Mutti - Symptom.... 👈😊 Sucht nach Liebe und zu Neigung. Doofe Kindheit usw....
Geschrieben
Ist doch völlig OK, bedenke manche sind ü60 und wissen immernoch nicht was sie wirklich anmacht, also sei glücklich und gehe Deiner Lust nach.
Geschrieben
Es ist völlig normal, dass Du konkrete Wünsche hast und auf bestimmte Sexualpartner stehst. Andere wissen nichts und die stehen nur auf dem Schlauch 😁
Geschrieben
Hey Pascal, warum soll das nicht normal sein? Schau einfach nach ein paar treffen, ob es das ist, was Du willst. Vielleicht stellt sich ja heraus, dass es doch nicht das wahre für Dich ist.
Geschrieben
Frag nicht im Forum rum, lebe und mach Deine Erfahrungen! Bei Dir ist alles in Ordnung.
Geschrieben
Probier dich einfach aus. Alles ist normal, solange es dir und deinem Partner/deiner Partnerin gefällt. Ich denke, dass das mit den gleichaltrigen Frauen noch kommen wird.
Geschrieben
Gibt es mal hier ne Mutti die mit ihrer Aufzucht fertig ist. Sie sollte ihn nur mal ganz fest drücken. Vielleicht hilft es. 👈♥️🌹🌹🤗
×
×
  • Neu erstellen...