Jump to content

Ist es normal das ich auf Transgender und ältere Frauen stehe?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dir muss es damit gut gehen, was andere denken oder meinen sollte dir egal sein. Es ist dein Leben.
Geschrieben
Es ist dein Leben, leb dich aus! Egal ob 18 oder 80! Man lebt nur einmal 😊😊
Geschrieben
Normal ist für dich das was dir gefällt! Du bist im Probieralter ...
Geschrieben
Alles is normal was die Zweisamkeit zwischen Menschen betrifft.Es sollte nur gleichgesinnte gefunde werde.Menschen haben Vorlieben und weshalb sollte nich auch junge Mensche bereits Vorlieben abseits einer gesellschaftlichen Norm habe?
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Warte ab was los ist,wenn dein Gehirn vollständig entwickelt ist (mit 25).
Transgender ist recht allgemein. Transfrau oder Transmann?

Na aufpassen solltest du schon. Sollte nicht viel älter sein, da es ein ungleiches Machtverhältniss gibt und du eher ausgenutzt werden könntest als respektiert.

Was für ein Verhältnis hast du denn zu deiner Mutter?
Geschrieben
Warum sollte es nicht normal sein?
Wenn du etwas von der Norm abweicht bist du immer noch normal.
Jeder hat so seine Vorlieben, steh einfach dazu und hinterfrage nicht alles 👍🏻
Geschrieben

Was ist denn schon normal?

Gut, nach der gängigen Meinung ist es vielleicht nicht normal. Und jetzt?

Die Energie sich darüber Gedanken zu machen, würde ich dafür verwenden, den passenden Menschen für dich zu finden. Welches Geschlecht, wie alt etc. ist nicht so wichtig. Passt es, dann passt es. 

Mach dir nicht zu viele Gedanken. Viel Glück! 

Geschrieben
Was ist schon normal. Für seine Neigungen kann man ja nix. Solange keine minderjährigen im Spiel sind und niemand gegen seinen Willen ***igt wird ist doch alles gut. Auf jeden Topf passt mindestens ein Deckel....jedoch sollte man bedenken, dass je tiefer man in seine sexuellen Perversionen eintaucht, man eben dann nicht zurück kann zur normalität... Da gibt's keine Weg zum blümchensex mehr, wenn man gefallen gefunden hat am messersex.
Geschrieben
Es sollte dir egal sein, was normal ist. Wichtig ist, was dir gefällt und nicht, was anderen gefällt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Pascal2003-7881:

Hallo, ich bin 18 und ich wollte fragen ist es normal das ich auf Transfrauen und ältere Frauen stehe? Weil Frauen in meinem Alter sprechen mich gar nicht an

Männer in Deinem Alter tauchen nicht selten mit dieser Fragestellung im Forum auf, dass gab es schon öfter ---> also schonmal nicht unnormal, zumindest nicht bezüglich älterer Frauen.

Es bleibt die Frage, inwiefern Du Dich mit 18 Jahren schon festlegen kannst und willst, auf was Du Dein Leben lang abfahren wirst. Vielleicht kommt diese Aussage noch ein bisschen zu früh oder Du hast schon etliche Erfahrungen mit Transfrauen und älteren Frauen gehabt, kann ja sein....ist aber etwas zu bezweifeln. Warum? 

Es gibt einfach viele Männer Deiner Altersgruppe mit Deinem Wunschdenken und Deiner sexuellen Fantasie, aber eher sehr wenig Frauen, die genau das auch wollen. Somit kommen da Interessen gar nicht zusammen. Inwiefern Transfrauen auf sehr junge Männer stehen, kann ich nicht beurteilen aber Du sagst ja auch aus, dass Dich Sexpartner in Deiner Altersstruktur nicht interessieren.

Also, wie gesagt, ich halte es für Fantasie und Wunschdenken in Deinem Alter und nicht für eine bereits gefestigte sexuelle Ausrichtung. Und weil das häufiger vorkommt, ist es auch nicht unnormal. Ist übrigens auch nicht definiert und orientiert sich an gesellschaftlichen Normen. Definiert ist legal und illegal.

Glück auf! :wolf:

 

 

bearbeitet von Wolfflow
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb gentlemanDoM20:

Was ist schon normal. Für seine Neigungen kann man ja nix. Solange keine minderjährigen im Spiel sind und niemand gegen seinen Willen ***igt wird ist doch alles gut. Auf jeden Topf passt mindestens ein Deckel....jedoch sollte man bedenken, dass je tiefer man in seine sexuellen Perversionen eintaucht, man eben dann nicht zurück kann zur normalität... Da gibt's keine Weg zum blümchensex mehr, wenn man gefallen gefunden hat am messersex.

Ach das Märchen mit Topf und Deckeln, ist leider echt ein Märchen, hier findet nicht jeder etwas.

morituritesalutant
Geschrieben

mit 18 haben viele auf älter/erfahrende frauen "gestanden" und wenn dich eine transgender frau reizt, warum nicht.

halte ich für keine abweichung vom "normalen", somit lebe dich aus, denn man(n) ist nur einmal 18.

Geschrieben
Deine Vorlieben sind ganz normal. Mach Dir keinen Kopf und genieße Dein Leben.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wirbelwind_:

Die Energie sich darüber Gedanken zu machen, würde ich dafür verwenden, den passenden Menschen für dich zu finden. Welches Geschlecht, wie alt etc. ist nicht so wichtig. Passt es, dann passt es.

Vermutlich ist die Frage aus genau dem Grund gestellt. Unmöglich eine passende Konstellation zu finden ist es sicher nicht...aber ich sage mal, weit weg von wahrscheinlich, hier erstrecht.

Andererseits...ja, man darf sich mit 18 hier anmelden...und ja, es gibt natürlich die Möglichkeit hier zu suchen, zu finden und auch zu fragen....dennoch gehört ein so junger Mensch für mich in und unter das Volk, mittenrein..auch da rein, wo Menschen seiner Interessen unterwegs sind....hier einen gangbaren Weg der eigenen sexuellen Entwicklung zu sehen, halte ich für falsch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Pascal2003-7881:

Hallo, ich bin 18 und ich wollte fragen ist es normal das ich auf Transfrauen und ältere Frauen stehe? Weil Frauen in meinem Alter sprechen mich gar nicht an

Wie definierst du denn 'normal'? Dass z. B. nur Menschen gleichen Alters Sex haben?

Sicher ist es ganz gut, dass du dich hier angemeldet hast, damit du siehst, dass es kaum etwas gibt, was es nicht gibt.

bearbeitet von Yenna
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfflow:

Vermutlich ist die Frage aus genau dem Grund gestellt. Unmöglich eine passende Konstellation zu finden ist es sicher nicht...aber ich sage mal, weit weg von wahrscheinlich, hier erstrecht.

Andererseits...ja, man darf sich mit 18 hier anmelden...und ja, es gibt natürlich die Möglichkeit hier zu suchen, zu finden und auch zu fragen....dennoch gehört ein so junger Mensch für mich in und unter das Volk, mittenrein..auch da rein, wo Menschen seiner Interessen unterwegs sind....hier einen gangbaren Weg der eigenen sexuellen Entwicklung zu sehen, halte ich für falsch.

Sicherlich, ich ging von aus es hätte sich schon seit langem rumgesprochen das Poppen  nur für Leute ab 50+ und die schlank sind gemacht wurde, die jüngere Generation unter 50 wird hier nichts finden, löscht eure Accounts am besten und geht ins echte Leben da sind eure Chancen wenigstens höher.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Und was ich geschrieben habe war nicht als Witz gedacht sondern ernsthaft, Menschen unter 50+ werden hier nichts finden und die ältere Generation allgemein hasst die jüngeren hier.

Geschrieben
Ich finde das normal. Als ich in deinem Alter war, war so etwas wie Transfrauen unbekannt, hätte ich bestimmt auch geil gefunden. Ich war mit den Müttern meiner Kumpels und den Müttern meiner Nachhilfeschüler zugange. Mädels in meinem Alter oder jünger waren völlig uninteressant.
Geschrieben
"Normal" ist, was Statistiken als Durchschnittswert ausspucken. Wenn Du also nur Durchschnitt sein möchtest, dann bemühe Dich, "normal" zu sein.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Und was ich geschrieben habe war nicht als Witz gedacht sondern ernsthaft, Menschen unter 50+ werden hier nichts finden und die ältere Generation allgemein hasst die jüngeren hier.

Das was Du geschrieben hast, ist ein schlechter Witz! Insbesondere deshalb schlecht, weil man vermuten muss, Du beschreibst hier DEINE Situation und für die bist Du im grössten Teil selbst verantwortlich! Hier hasst Niemand und im allgemeinen hassen sich Generationen schonmal gar nicht. Die anonym-Funktion dient nicht dazu, breit gefächert rauszuballern, zu pauschalisieren und unbelegbare Flausen in den Äther zu dengeln! Wenn sich auf dieser Dating-Plattform der Großteil der User zwischen 38 und 60 Jahren tummelt, dann sind andere Altersklassen logischerweise schwächer vertreten. Das hat ganz simple gesellschaftliche Gründe und absolut nichts mit hassen zu tun. Bitte verwende die Anonym-Funktion überlegt und nicht um Frust rauszulassen, der hier gar nicht hingehört. Eröffne einfach selbst ein Thema.

×
×
  • Neu erstellen...