Jump to content

Erotische Männerfreundschaft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Stella24:

Ob seine Frau das auch weiß 🤔

Bestimmt nicht 🙈 

Geschrieben
Es ist oft ein längerer Prozess, sich über eigene Neigungen bewusst zu werden. Hier spielen Erziehung, gesellschaftliche Tabus und eigene Verdrängung wegen „Normen“ eine Entscheidende Rolle. Druck von außen aus der einen oder anderen Richtung sind kein guter Ratgeber. Werde dir klar, was dir gefällt und „taste“ dich Schritt für Schritt in Richtung Erfüllung. 😉
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HotMama06:

Bestimmt nicht 🙈 

Ist von mir die Rede ? Doch meine Frau weiß das, es gibt von meiner Seite keine Geheimnisse weil ich seit 12 Jahren eine offene Beziehung / Ehe habe. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Andreas901:

Ist von mir die Rede ? Doch meine Frau weiß das, es gibt von meiner Seite keine Geheimnisse weil ich seit 12 Jahren eine offene Beziehung / Ehe habe. 

Das klang sonst immer anders. 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Wikifolio:

Weil es so ist. Ich finde es normal auch einen Mann anzuschreiben um sich über das Leben und Probleme auszutauschen. 

Ich bin nicht der TE. 

Bestimmt ist das so. 😁 und natürlich bist du nicht der TE.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb redsunshine:

Bestimmt ist das so. 😁 und natürlich bist du nicht der TE.

Das ist ja nun ein bisschen kleinkariert. 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Das klang sonst immer anders. 

Ist aber so seit 2006 gibt es keine Lust und Erotik zuhause, meine Frau hatte mal was mit einer Arbeitskollegin muss auch was anderes vorgefallen sein, sie redet seit Jahren nicht darüber. 

Ich habe keine Lust immer auf Erotik zu verzichten, möchte gerne noch was erleben in meinem Leben, seit 2012 in einem Gespräch auf eine offene Beziehung geeinigt. 

Gerade eben, schrieb Stella24:

Das ist ja nun ein bisschen kleinkariert. 

 

Lach 😂 

Geschrieben
Du bist bi. Steh doch einfach dazu, zumindest erstmal für dich.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Stella24:

Genau, wenn es mit den Frauen nicht klappt, dann ja vielleicht mit den Männern. 🙄

Im Endeffekt habt ihr Frauen ja nur Angst, dass ihr auch noch das letzte bisschen Kontrolle über den Mann verliert. Ihr seid dann quasi nur noch für die Fortpflanzung wichtig, den Spaß haben die Männer dann lieber unter und über und mit sich. Das wäre ziemlich kacke, oder? Einen richtigen Schwanz nur noch zum Kinder kriegen. Sonst nie mehr! Nie, nie, nie! 😁😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mAaaartin:

Im Endeffekt habt ihr Frauen ja nur Angst, dass ihr auch noch das letzte bisschen Kontrolle über den Mann verliert. Ihr seid dann quasi nur noch für die Fortpflanzung wichtig, den Spaß haben die Männer dann lieber unter und über und mit sich. Das wäre ziemlich kacke, oder? Einen richtigen Schwanz nur noch zum Kinder kriegen. Sonst nie mehr! Nie, nie, nie! 😁😁

Von mir aus gerne 😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mAaaartin:

Im Endeffekt habt ihr Frauen ja nur Angst, dass ihr auch noch das letzte bisschen Kontrolle über den Mann verliert. Ihr seid dann quasi nur noch für die Fortpflanzung wichtig, den Spaß haben die Männer dann lieber unter und über und mit sich. Das wäre ziemlich kacke, oder? Einen richtigen Schwanz nur noch zum Kinder kriegen. Sonst nie mehr! Nie, nie, nie! 😁😁

Zustände wie im alten Rom oder Athen.

Geschrieben

Wahrscheinlich werden viele Männer notbi weil die Frau nur noch selten oder gar keinen Sex mehr will...

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb redsunshine:

Bestimmt ist das so. 😁 und natürlich bist du nicht der TE.

Schreibst du nicht mit Frauen? 

Geschrieben

Ich finde wenn Deine Frau keinen Sex mehr will, muß sie Dir das okay geben dich anderweitig zu vergnügen. Du hast nur dieses eine Leben. Wenn sie Dir das nicht zugesteht , mußt Du dich entscheiden ob du als armseliger Ehewichser enden willst, oder Dich trennst und einen Neustart machen möchtest.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb govinda777:

Ich finde wenn Deine Frau keinen Sex mehr will, muß sie Dir das okay geben dich anderweitig zu vergnügen. Du hast nur dieses eine Leben. Wenn sie Dir das nicht zugesteht , mußt Du dich entscheiden ob du als armseliger Ehewichser enden willst, oder Dich trennst und einen Neustart machen möchtest.

Und wovon soll er dann leben?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Und wovon soll er dann leben?

Wieso steht irgendwo das er finanziell von der Frau abhängig ist?

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Micha-9843:

Du bist bi. Steh doch einfach dazu, zumindest erstmal für dich.

Das werde ich auch machen 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Stella24:

Das ist ja nun ein bisschen kleinkariert. 

 

Echt? Warum? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb redsunshine:

Echt? Warum? 

Es gibt hier non-sexuelle Freundschaften 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wikifolio:

Schreibst du nicht mit Frauen? 

Nö! Warum sollte ich? Ich bin hetero und habe mich angemeldet um Männer kennenzulernen, also warum sollte ich mich hier mit Frauen "austauschen"? Dafür habe ich Freundinnen, im realen Leben, brauche keine virtuellen Ratgeber.  😁

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

Und wovon soll er dann leben?

Klar das dieses Thema kommt, ist wohl einigen Mitgliedern bekannt, weil ich vor längerer Zeit hier ein Profil hatte.

Kein Problem sprechen wir darüber, in der Tat ich habe seit 14 Jahren kein regelmäßiges Einkommen und keinen Arbeitsplatz. 

So dann haben wir das jetzt auch geklärt. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Andreas901:

Das werde ich auch machen 

Du kannst dein Profil schon dementsprechend ändern. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb govinda777:

Wieso steht irgendwo das er finanziell von der Frau abhängig ist?

Ist bekannt bei einigen weil ich hier früher ein Profil hatte.

Sprechen wir darüber, in der Tat ich habe seit 14 Jahren kein regelmäßiges Einkommen mehr und keinen Arbeitsplatz. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

Es gibt hier non-sexuelle Freundschaften 

Ich fand es nur amüsant das er es so betont hat und das ausgerechnet in diesem Thread. Und da der TE dann auch noch das Wort "austauschen" verwendet hat, hab ich mich halt noch mehr amüsiert. 🤷🏼‍♀️ sorry 

bearbeitet von redsunshine
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb redsunshine:

Ich fand es nur amüsant das er es so betont hat und das ausgerechnet un diesem Thread. Und da der TE dann auch noch das Wort "austauschen" verwendet hat, hab ich mich halt noch mehr amüsiert. 🤷🏼‍♀️ sorry 

Da hast du recht. Amüsant ist es hier. Alles gut. 

×
×
  • Neu erstellen...