Jump to content

Erotische Männerfreundschaft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lust und Erotik gibt es seit Jahren nicht zuhause, ich habe mich damit arrangiert und mich mittlerweile damit abgefunden. Schade ist es trotzdem, den irgendwie gehört Sexualität zum Leben. 

Bin von meiner Sexualität Hetero ich habe aber schon länger diesen Wunsch, mir eine erotische Freundschaft Plus zu einem netten Mann zu suchen. 

Vorstellen kann ich mir das gut, es gibt aber auch einige Zweifel daran, weil es den nicht den Normen entspricht, vielleicht würden einige in meinem Freundeskreis das nicht akzeptieren. 

Vielleicht schon jemand in einer ähnlichen Situation gewesen, ich würde mich sehr über zahlreiche Antworten freuen. 

Gruß Andreas 

Geschrieben
Du solltest eigenständig Denken lernen ☝
"Entspricht nicht der Norm" ? Ist es unnormal wenn Männer/Frauen sich zueinander hingezogen fühlen?...Nein ganz und gar nicht.
Dein einziger Feind in dem Denken bist Du .
Geschrieben
Dann bist du schon mal nicht hetero, na und? Definiere dich doch nicht über die Masse.
Geschrieben
Mal abgesehen vom obersten Teil.
Was Freunde und Familie denken ist wurscht. Es ist dein Leben.
Da muss man dann auch stark sein und sagen hey ihr aktzeptiert das nicht? Dann auf Wiedersehen!
Man muss nicht Küsschen nur weil etwas nicht der Norm entspricht.
Wenn du auf was Lust hast,setz es um und lass es dich nicht kümmern was andere denken. Du lebst für dich,nicht für andere ✌️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Andreas901:

Bin von meiner Sexualität Hetero ich habe aber schon länger diesen Wunsch, mir eine erotische Freundschaft Plus zu einem netten Mann zu suchen. 

Was denn nun? Hetero oder nicht? :information_desk_person:

Geschrieben
Ganz schön (SORRY) bescheuert!
Zitat: Bin von meiner Sexualität Hetero….
Wenn Du den WUNSCH nach einer Männerfreundschaft+ hast,
solltest Du Deine Sexualität noch mal überdenken!
SORRY!
Aber das ist MEINE Meinung dazu!
Geschrieben
Nabend,
Zum einen mußt Du es nicht allen kund tun und im Bekanntenkreis,würde ich es ganz sicher nicht wollen.Zum anderen (spreche aus eigener Erfahrung) laß Es langsam angehen,Männersauna oder Markt.de, und sieh wie es such entwickelt.
Nicht mit Druck und Erwartungen rangehen. Genieß erstmal das Passive und wenn Du Neugierig genug bist,verwöhne auch Du mal Deinen Gegenüber oral.Wenn Du dann noch Lust auf Sperma hast,dann los.
Und das Thema "Normen". Wenn Du bi bist,geht es Dir um schönen,sauberen und geilen Sex. Gegenfrage: Warum dürfen nur Frauen in den Genuss ansler Gefühle und an Sperma haben?
Probier es aus und wenn es Dirnicht gefällt.....hast es aber probiert.
Wichtig: Ungestört, viiiiel Zeit und Hilfsmittel (Gleitgel)
Viel Spaß!!!
Geschrieben
Hetero bist du ja ganz offensichtlich nicht, aber so what?
Wenn du Sex außerhalb deiner Beziehung suchst, thematisierst du das denn in deinem Freundeskreis, dass du dir Sorgen machst, ob sie einen Mann akzeptieren? Den Punkt verstehe ich gerade nicht ganz...
Geschrieben
Da du eine offene Beziehung führst, weiß deine Partnerin über deine Suche nach Männern. Warum willst du deinen Freundeskreis einweihen? Oder befindet sich ein Objekt deiner Begierde darunter?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Andreas901:

 

Bin von meiner Sexualität Hetero ich habe aber schon länger diesen Wunsch, mir eine erotische Freundschaft Plus zu einem netten Mann zu suchen. 

Hetero?! 

Nee biste ganz sicher nicht bei diesem Gedanken /Wunsch... 🤦‍♀️

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Kann ich nicht verstehen.. eine gute Freundin von mir hat eine frau.und was ist jetzt daran so schlecht..einer meiner Arbeitskollegen lebt mit n Mann zusammen..na und.. für mich ist das ganz normal.. vielleicht wohnst du in einer spießigen Gegend? Aber eigentlich sollte das doch überall annerkant sein..
Geschrieben
Also ich glaube ja eher, das du schon immer bi warst, es dir gerade eben erst eingestehen kannst. Wenn, würde ich an deiner Stelle, erst mal mit der Partnerin darüber reden. Und abgefunden damit, klingt echt erschreckend. Weiß aber auch, das es in vielen Beziehungen, nicht anders läuft, da sucht sich dann halt fie Frau nen jüngeren, und du dann halt nachvdeinem Gusto. Traurig aber wahr, bei einigen..
Und ansonsten, viel Spaß beim experimentieren.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Dann solltest du auf die Menschen in deinem Leben verzichten, die dich nicht akzeptieren können, wie du bist. Richtige Freunde akzeptieren dich, egal ob hete oder fruity. Wenn du selber scheu bist dich zu akzeptieren, dann behalte es als Geheimnis.
Vielleicht reflektierst du mal ne Runde über die Heteronormativität. Die verletzt schon mehr als genügend Menschen und man muss selber kein Teil des Problems sein.
Geschrieben
Wen du den wusch heißt bist du für much nicht Hetero sondern hast ganz klar Bi tendenzen...
Ein richtiger Hetero hat diese Vorstellungen wünsche Fantasien nicht!

Wen Leute in deinem Freundeskreis das nicht akzeptieren sind die keinen wahren Freunde und auf diese kann man verzichten
Geschrieben
Die ewige Angst der männlein , nicht in das """normale""" Raster zu passen .
Wobei normal meist von den Verklempten und Verkrampften lauthals bestimmt wird .Wie hier täglich .
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Morticia68:

Du solltest eigenständig Denken lernen ☝
"Entspricht nicht der Norm" ? Ist es unnormal wenn Männer/Frauen sich zueinander hingezogen fühlen?...Nein ganz und gar nicht.
Dein einziger Feind in dem Denken bist Du .

Danke Dir herzlich für deine Offenheit und deine Zeilen. 

vor 14 Minuten, schrieb hopez:

Da du eine offene Beziehung führst, weiß deine Partnerin über deine Suche nach Männern. Warum willst du deinen Freundeskreis einweihen? Oder befindet sich ein Objekt deiner Begierde darunter?

Nein es wird ganz sicher niemand aus meinem Freundeskreis sein, trotzdem danke ich Dir für deine Zeilen. 

Geschrieben
Die Mutigen , also die , die sich trauen , leben , aber auch nicht ewig.
Aber die Ängstlichen leben gar nicht.Merken es nur nicht .
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du Dir im Gedanken schon eine F+ Beziehung mit einem Mann ausmacht, bist Du (in meinen Augen) zumindest bi-interessiert.

Informiere deine Partnerin, bevor Du etwas mit einem Mann anfängst und nicht  erst hinterher.

Nicht so: "Hoppla ich bin jetzt bisexuell". "Leb' jetzt gefälligst damit..."

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Klingt nicht Hetero. Was aber absolut nicht schlimm ist, nur solltest du dir selber nichts vormachen.
Geschrieben
Warum brauchst du die Absolution im Freundeskreis? Leben die Menschen dein Leben?
×
×
  • Neu erstellen...