Jump to content

Erotische Männerfreundschaft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Guter-Mann:

Und woher weißt Du das alles? Doch nicht aus dem, was wir hier alle gelesen haben? 

Lebenserfahrung ... mein eigenes Leben hab ich immer schon nur nach meinen eigenen Reglen gelebt - und meine bisherige Vita gibt mir recht.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Nussija:

Super seit ca. 5 Jahren kommen immer mehr solche Typen aus der Ecke die ne homophobe Drecksfrau haben und sofort ihren Typen rausschmeißen wenn der nur mal bi-neugierig ist und was austesten will.
Oder umgekehrt, wenn die Tusse es nicht ist, haben die Typen nicht die Eier in der Hose ihrer Ollen zu sagen "Ich hab homoerotische Fantasien."

Viele schwule Kerle mögen solche Typen auch nicht, weil entweder gibt's ne Beziehung oder es gibt einmaligen Sex. Ne dauerhafte Sexfreundschaft oder sowas ähnliches wirst du selten bis nie finden.

Ich kann nur eins sagen, als ich damals meinen Sextreff mit dem Typen hatte und dann klar war, der ist eig. mit nem andern Typen zusammen war das schon das totale Drama da zwischen zwei Stühlen zu stehen und sich anhören zu müssen: "Nee der ist nur hier als Bekannter um mal mit BEI mir zu schlafen." usw.

Denkst du echt so eine Lügerei und ständige Versteckerei macht Spaß? Im Gegenteil es macht eher krank...

 

Olle, Drecksfrau....noch mehr im Repertoire  ? 

Nichts davon steht im EP. Du scheinst da deine eigene Sicht zu interpretieren.

Und ja, ich möchte keinen Mann an meiner Seite  mit Bi Neigung. Deswegen bin ich nicht Homophob, ne Olle oder ein Drecksweib !!

 

Zum Thema.

Es kann dir doch egal sein was dein Umfeld denkt. Wenn ihr eine offene Ehe habt und sie damit klar kommt dann such dir das was DIR gut tut. 

Ich mag diese * was sollen die Leute denken * Mentalität nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Lebenserfahrung ... mein eigenes Leben hab ich immer schon nur nach meinen eigenen Reglen gelebt - und meine bisherige Vita gibt mir recht.

Unfassbar. Und Du glaubst Dein eigenes Leben einfach über einen Dir völlig fremden stülpen zu können. Oh Mann. Das hat mit Lebenserfahrung nichts zu tun. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SensualMarc:

Ich finde nicht gut, wie Du dich so  gegenüber  (Ehe-)Frauen  oder Partnerinnen äußerst. (Homophobe Drecksfrauen)

Partnerinnen/Ehefrauen müssen nicht alles über sich ergehen lassen und dürfen die  mögliche Bisexualität Ihres Partners kritisch hinterfragen oder diese sogar ablehnen bzw. einen anderen Partner, egal welchen Geschlechts auch immer.

Klar dürften die ihr Veto einlegen.

Das wäre ihr gutes Recht, da sich ja die Beziehung grundlegend geändert hätte (gegenüber des vorher Vereinbarten).

Nicht  eben nur einer der Beziehungspartner (Mann)  bestimmt die Spielregeln der Beziehung, sondern beide.

P.S. Ich habe nichts gegen Homosexualität und bin nicht homophob.

Habe homosexuelle Bekannte.

 

 

 

Ich habe die unfreundlichen Kommentare dieses Mitglieds bereits dem Support gemeldet, was für Argumente wie Drecksfrau, oder Schwuchtel ist natürlich auch eine Frechheit anderen Mitgliedern gegenüber. 

Der Support wird garantiert entsprechende Maßnahmen ergreifen, ich antworte auf so einen Kommentar überhaupt nicht. 

Geschrieben

auch in einer offenen Beziehung/Ehe ist der "Sexfreund" immer das Dritte Rad am Wagen... da wär es besser man geht zu ner Hure.

Geschrieben
Noch gibt es keine Grenzen für Gedanken und für Gefühle. Einzig die eigene Angst setzt einem Grenzen.Die Angst vor den Anderen , die wiederum Angst haben , erkannt zu werden , Angst haben , zu erkennen .
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Nussija:

auch in einer offenen Beziehung/Ehe ist der "Sexfreund" immer das Dritte Rad am Wagen... da wär es besser man geht zu ner Hure.

Das überlass' den Betroffenen. 

Manchen Menschen  reicht es  z.B. voll und ganz aus, eine wichtige  Nebenrolle zu spielen.

Sie haben gar kein Interesse an der Hauptrolle.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Andreas901:

Selbstverständlich das mach ich gelegentlich auch mit anderen Männern auszutauschen, was macht das schon. 

Hab jemanden gefunden mit Niveau. Hatte aber auch negative Erfahrungen gemacht, einer wollte nur Sex im PK. Das ist nicht meine Welt. 

Geschrieben
Hetero - aber männliche F+ ???
Ja neee, is klar.
Ob du Normen erfüllst oder nicht scheint ziemlich egal so lang du dir nicht mal selbst eingestehen kannst oder willst was du bist. Du willst Plus mit einem Mann - mach es, aber tu nicht so als ob du ein Opfer der Umstände bist. Und behaupte nicht Hetero zu sein.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wikifolio:

Hab jemanden gefunden mit Niveau. Hatte aber auch negative Erfahrungen gemacht, einer wollte nur Sex im PK. Das ist nicht meine Welt. 

Klingt gut ins PK würde ich überhaupt nicht gehen, ist mir viel zu unpersönlich und Klingt nach erotischen Spaß egal mit wem. Selbstverständlich erwarte ich auch gute Umgangsformen und Charaktereigenschaften falls sich was ergeben sollte. 

Gerade eben, schrieb Lilly_only:

Hetero - aber männliche F+ ???
Ja neee, is klar.
Ob du Normen erfüllst oder nicht scheint ziemlich egal so lang du dir nicht mal selbst eingestehen kannst oder willst was du bist. Du willst Plus mit einem Mann - mach es, aber tu nicht so als ob du ein Opfer der Umstände bist. Und behaupte nicht Hetero zu sein.

Danke Dir herzlich für Deine Offenheit und Zeilen zu diesem Thema. 

Geschrieben
Hetero aber sich zu Männern erotisch hingezogen fühlen?... ist wie ein Homosexueller wo auf Frauen steht. Bin ich froh mit so etwas nie konfrontiert geworden bin... auch wenn manche Frauen wie Kerle aussehen und umgekehrt :-D
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Andreas901:

Klingt gut ins PK würde ich überhaupt nicht gehen, ist mir viel zu unpersönlich und Klingt nach erotischen Spaß egal mit wem. Selbstverständlich erwarte ich auch gute Umgangsformen und Charaktereigenschaften falls sich was ergeben sollte. 

Ein Blick in meine Glaskugel sagt, dass das nie funktioniert. Wenn Du einen Freund fürs Leben suchst, hat der Sex da kaum Platz. Suchst Du von der Sex-Seite, wird die tiefgründige Beziehung schwierig. Und da Du wohl keine sexuellen Erfahrungen mit Männern hast, fehlt auch Deine eigene Präferenz. Viel Glück! Womöglich bist Du auf einmal schwul, was aber allgemein bemerkt werden dürfte. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Wikifolio:

Hab jemanden gefunden mit Niveau. Hatte aber auch negative Erfahrungen gemacht, einer wollte nur Sex im PK. Das ist nicht meine Welt. 

Naja, und jetzt suchst Du hier Frauen und Paare für diverse Sex-Aktivitäten. Dagegen ist zwar nichts zu sagen, nur stimmt das nicht so ganz mit Deiner erfüllenden Aussage überein. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Andreas901:

Lustig 😁 und unterhaltsam ist es trotzdem, obwohl solche Kommentare zeugen von keinem guten Umgang und Charakter. 

Suche und mache deine Erfahrungen. Du weißt was in dir los ist.

vor 1 Minute, schrieb Guter-Mann:

Naja, und jetzt suchst Du hier Frauen und Paare für diverse Sex-Aktivitäten. Dagegen ist zwar nichts zu sagen, nur stimmt das nicht so ganz mit Deiner erfüllenden Aussage überein. 

Ich suche keinen Mann für Sex. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Andreas901:

Lust und Erotik gibt es seit Jahren nicht zuhause, ich habe mich damit arrangiert und mich mittlerweile damit abgefunden. Schade ist es trotzdem, den irgendwie gehört Sexualität zum Leben. 

Nicht zweungend, aber wenn es für dich so ist, dann ist es eben so.

 

vor 3 Stunden, schrieb Andreas901:

Bin von meiner Sexualität Hetero ich habe aber schon länger diesen Wunsch, mir eine erotische Freundschaft Plus zu einem netten Mann zu suchen.

Vielleicht warst du irgendwann einmal rein hetero, aber das scheint Vergangenheit zu sein. Was genau du bist steht in den Sternen und ist auch völlig unerheblich. Rein hetero bist du jedenfalls nicht. Nicht mit diesen Wünschen.

 

vor 3 Stunden, schrieb Andreas901:

Vorstellen kann ich mir das gut, es gibt aber auch einige Zweifel daran, weil es den nicht den Normen entspricht, vielleicht würden einige in meinem Freundeskreis das nicht akzeptieren.

Ob das wirklich Freunde sind, wenn sie dich nicht so akzeptieren, wie du wirklich bist? Ich hätte da meine Zweifel.

Nur, was interessiert dich überhaupt 'die Norm'? Es geht nicht um die Norm, sondern um Dein Leben und das bestimmst du schon selber. Oder glaubst du an die Planwirtschaft und erfüllst lieber irgendwelche Quoten?

 

vor 3 Stunden, schrieb Andreas901:

Vielleicht schon jemand in einer ähnlichen Situation gewesen...

Das ist für dich völlig unerheblich, da jeder Mensch andere Erfahrungen macht und auch anders damit umgeht. Es lässt sich nicht 1:1 auf dich übertragen.

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Naturduft:

Was Du auf gar keinen Fall bist ist hetero!

Einmal hatte ich ein Treffen habe ihm bei mir zuhause einen schönen Handjob gemacht mein erstes Erlebnis zwei Jahre her. Wollte es einfach mal ausprobieren hat mir gefallen, meine erste Erfahrung. 

Geschrieben
Ich habe in einer ähnlichen Situation in meiner Ehe gesteckt und heimlich einiges ausprobiert, auch Sex mit Männern. Ich bereue nichts davon aber das Grundproblem löst es natürlich nicht. Deiner Partnerschaft hilft es nur zu verstehen, was sie sich von Dir wünscht und nicht bekommt und umgekehrt. Das ist ein riesiges Stück Arbeit aber ohne dieses wird jede Deiner zukünftigen Beziehungen auch dort landen, wo Deine jetzige feststeckt. Ihr habt Euch mal füreinander entschieden und zwischenzeitlich verlernt Euch gegenseitig zuzuhören aber das ist überwindbar. Ich drücke Dir die Daumen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Andreas901:

Einmal hatte ich ein Treffen habe ihm bei mir zuhause einen schönen Handjob gemacht mein erstes Erlebnis zwei Jahre her. Wollte es einfach mal ausprobieren hat mir gefallen, meine erste Erfahrung. 

Das mag so sein, nur jemand der hetero ist, kommt erst gar nicht auf solche Gedanken und lehnt sexuelle Kontakte unter gleichgeschlechtlichen Partner konsequent ab!

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Unfassbar. Und Du glaubst Dein eigenes Leben einfach über einen Dir völlig fremden stülpen zu können. Oh Mann. Das hat mit Lebenserfahrung nichts zu tun. 

Wie kommst Du darauf? Ich stülpe niemandem mein Leben über. Oder hab ich ihm befohlen, meine vierjährige Fahrradreise nach Syrien und Tunesien zu machen? Oder Videoschnitt und Musik zu machen? Oder mit drei Frauen zu leben? Ich hab nur geschrieben, dass ich mich nicht nach der Meinung anderer richte - und das kann er durchaus auch ... dazu muss er nicht mein Leben leben ... Man man, deutsche Sprache schwer zu verstehen - gell?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Karim-10-67:

Ich habe in einer ähnlichen Situation in meiner Ehe gesteckt und heimlich einiges ausprobiert, auch Sex mit Männern. Ich bereue nichts davon aber das Grundproblem löst es natürlich nicht. Deiner Partnerschaft hilft es nur zu verstehen, was sie sich von Dir wünscht und nicht bekommt und umgekehrt. Das ist ein riesiges Stück Arbeit aber ohne dieses wird jede Deiner zukünftigen Beziehungen auch dort landen, wo Deine jetzige feststeckt. Ihr habt Euch mal füreinander entschieden und zwischenzeitlich verlernt Euch gegenseitig zuzuhören aber das ist überwindbar. Ich drücke Dir die Daumen.

Danke Dir ganz herzlich für Deine Offenheit und Zeilen zu meinem Thema. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nussija:

Wenn eine Frau in der Beziehung sagt sie will nicht mit einer Schwuchtel zusammen sein, dann hab ich für solche Leute auch keine andern Ausdrücke mehr.

Man muss nicht Mist mit Mist vergelten ... Niveauvoll wäre es, drüber hinwegzusehen. Wir sind nicht mehr in der Steinzeit

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Naturduft:

Das mag so sein, nur jemand der hetero ist, kommt erst gar nicht auf solche Gedanken und lehnt sexuelle Kontakte unter gleichgeschlechtlichen Partner konsequent ab!

Ich fand es trotzdem reizvoll und wunderschön, mir ist der Gedanke auf so ein Erlebnis spontan gekommen. Über eine Kontaktanzeige bei markt.de kennen gelernt. 

×
×
  • Neu erstellen...