Jump to content

Erotische Massage und dann Sex zu dritt?


hannebambel69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Solche Fragen bringen meist wenig für den TE. Wer von uns kennt schon wirklich deine Frau. Das Forum kommt aber in jedem Fall auf seine Kosten.

Geschrieben

Indem Du sie fragst und mit ihr darüber sprichst. 😉

Geschrieben

Ohne mit ihr darüber zu sprechen, wird das wohl nix werden.

Geschrieben

Mit ihr reden ....und bei einem nein, sollte man dieses auch akzeptieren 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Mir fehlen gerade die Worte.....Empathie ist nicht so deine Stärke. 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe es so gemacht...! wehrend ich mit ihr Schlif habe ich ihr meine Phantasie dabei ins Ohr geflüsstert und gesagt wie Geil es doch mal wehre einen Zweiten Schwanz dabei zu haben ..und ich mit ihr ihn Blase und wie geil es sicher ist zu sehen wie sie Gefickt würde und ich ihr dabei meine zum Blasen gebe...Nun ja..Habe sie so Geil drauf gemacht das sie Schlißlich zu sagte...

Geschrieben

Sonst hast du keine Probleme? Guckt dir die Clips dazu an , dann weißt du es.

Geschrieben

dann sollte es eine sehrsehr sinnlich-erotische massage sein

Geschrieben

Ich mag ja die Antwort: mit einander reden.  Entweder hat er das schon oder ihre Kommunikation ist bei minus null,  was ich eher vermute.  Allein die Fragestellung und Artikulation lässt tief schließen.  

Geschrieben

Miteinander reden, soll helfen, hab ich mal gehört.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb hannebambel69:

Hallo, wie bekomme ich meine Frau dazu sich von einem fremden Mann massieren zu lassen und danach oder während der Massage Sex mit dem Masseur und mir zu haben?

Gar nicht... Entweder Sie möchte es von alleine oder gar nicht... Jemand dazu bringen /zwingen wollen schon mal der Falsche Weg... 

Geschrieben

Wenn Sie es möchte ist ja gut, ansonsten fällt das wohl ins Wasser, sowie ich es das rauslese ist es wohl ein Gedanke in deinem Kopf der sich da festgesetzt hat.

Ist dich ganz einfach, spreche sie dich darauf an, in einem passenden Moment, und warte die Reaktion ab.

Geschrieben

Wer spricht, dem kann geholfen werden... Ansonsten wohl gar nicht. 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

Wie bekommt man dich dazu .. wenn du deine Frau schon Betrügst sie nicht auch noch zu Sachen zu zeigen die zu nicht will ...

Mache Leute hier sind echt mit dem Kopf gegen die Wand gelaufen..

Geschrieben

Wie bekommt man dich dazu .. wenn du deine Frau schon Betrügst sie nicht auch noch zu Sachen zu zeigen die zu nicht will ...

Mache Leute hier sind echt mit dem Kopf gegen die Wand gelaufen..

Geschrieben

....wieder einer , ein männlein SOLOprofil , das davon träumt , eine angebliche Frau zum Grupensex zu überreden....

Geschrieben

Wir kennen deine Frau nicht, daher musst du sie schon selber fragen

×
×
  • Neu erstellen...