Jump to content

Erotische Männerfreundschaft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich werde nu bewusst nich alles lesen!

entweder wer iss hetero, entweder homo, bi oben eben pan, nonbinär!

aber dieses 'was bin ich, weil auf einmal' geht mir sowas von auf den sack!! seid doch endlich mal ehrlich zu euch selbst!

es gibt die 'stinos', also die die romantik mögen etc..es gibt BDSMler..monos, poly...DWTler...trans und bimenschen...usw! es gibt unglaublich viele andre! und alle sind toll, so es minimum im metakonsens stattfindet!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

ich werde nu bewusst nich alles lesen!

entweder wer iss hetero, entweder homo, bi oben eben pan, nonbinär!

aber dieses 'was bin ich, weil auf einmal' geht mir sowas von auf den sack!! seid doch endlich mal ehrlich zu euch selbst!

es gibt die 'stinos', also die die romantik mögen etc..es gibt BDSMler..monos, poly...DWTler...trans und bimenschen...usw! es gibt unglaublich viele andre! und alle sind toll, so es minimum im metakonsens stattfindet!

Recht hast Du Danke Dir natürlich auch für deine Offenheit und Zeilen. Vielen Dank 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb derdieneue:

Noch gibt es keine Grenzen für Gedanken und für Gefühle. Einzig die eigene Angst setzt einem Grenzen.Die Angst vor den Anderen , die wiederum Angst haben , erkannt zu werden , Angst haben , zu erkennen .

Finde ich einen sehr guten Ansatz, danke dafür.

Richtig, und wenn jeder auf unterschiedliche Art keine Angst mehr vor dem Anderssein hat, dann hätten wir als Menschheit mal richtig was geschafft und nicht nur im Bereich Liebe und Sexualität.

 

bearbeitet von EinNameMitAamAnfang
Geschrieben (bearbeitet)

Was interessiert dich was andere denken? Tue das was dir gut tut und was dich erfüllt. Du bist wichtig und nicht die anderen. Außerdem musst du das ja deinem Freundeskreis nicht auf die Nase binden. Und guten Freunden ist sowas egal.

bearbeitet von FrechesBiest6501
Geschrieben
Ich glaube Du bist da etwas zu voreingenommen wenn Du sagst, dass Dein Freundeskreis das so nicht akzeptieren würde. Du solltest es bei nächster Gelegenheit direkt in der Runde offen ansprechen! Egal ob Stammtisch, Grillparty, Umkleidekabine... Bin mir sicher das wird Eure Freundschaft noch tiefer festigen und wer weiß... Vielleicht wird aus dem einen oder anderen Sauf- ein Wichskumpel. Also hat rein!
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb towel:

ich werde nu bewusst nich alles lesen!

entweder wer iss hetero, entweder homo, bi oben eben pan, nonbinär!

aber dieses 'was bin ich, weil auf einmal' geht mir sowas von auf den sack!! seid doch endlich mal ehrlich zu euch selbst!

es gibt die 'stinos', also die die romantik mögen etc..es gibt BDSMler..monos, poly...DWTler...trans und bimenschen...usw! es gibt unglaublich viele andre! und alle sind toll, so es minimum im metakonsens stattfindet!

Ich find's auch sehr problemlösungsorientiert sackgängerisch... die Sache mit der flexiblen sexuellen Orientierung: Ich war bisher hetero, aber mittlerweile fickt eh keine mehr mit mir und deshalb überlege ich mir nun bi zu werden... 🤔 👍🏽

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wikifolio:

Ich bin Hetero, schreibe aber auch Männer an um mich auszutauschen.

Ach Austausch nennt man das heutzutage 🤣🤣🤣

Geschrieben
Die Normen können hinter deinem lang gehegten Wunsch zurück treten. Ich würde es ausprobieren. Ihr müsst ja nicht direkt übereinander herfallen, sondern euch erstmal kennen lernen. Ich würde mit offenen Karten spielen.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wikifolio:

@Andreas901 ich finde deinen Mut diesen Thread zu stemmen bewundernswert. 

Ja ich habe auch erst überlegt, so ein Thema zu veröffentlichen mich bewegt das einfach. Es gibt hier auch einige Menschen, die mögen mich nicht, weiß das aus einer früheren Mitgliedschaft. Ich glaube nachdem Sie von mir gelesen haben, mögen Sie mich noch mehr. 🤗😊

vor 1 Minute, schrieb redsunshine:

Ach Austausch nennt man das heutzutage 🤣🤣🤣

Dagegen ist auch nichts einzuwenden 

vor 1 Minute, schrieb Reisender4you:

Die Normen können hinter deinem lang gehegten Wunsch zurück treten. Ich würde es ausprobieren. Ihr müsst ja nicht direkt übereinander herfallen, sondern euch erstmal kennen lernen. Ich würde mit offenen Karten spielen.

Ja herzlichen Dank für die Anmerkungen und Ratschläge, wirklich sehr nett und freundlich, genauso werde ich das auch machen. 

vor 28 Minuten, schrieb giaquomo:

Ich glaube Du bist da etwas zu voreingenommen wenn Du sagst, dass Dein Freundeskreis das so nicht akzeptieren würde. Du solltest es bei nächster Gelegenheit direkt in der Runde offen ansprechen! Egal ob Stammtisch, Grillparty, Umkleidekabine... Bin mir sicher das wird Eure Freundschaft noch tiefer festigen und wer weiß... Vielleicht wird aus dem einen oder anderen Sauf- ein Wichskumpel. Also hat rein!

Herzlichen Dank dafür, für deine Offenheit und Zeilen zu meinem Thema. 

Geschrieben
Wenn Du Dir sexuellen Kontakt mit Gleichgeschlechtlichen wünscht, dann bist Du nicht Hetero. Wenn Du das brauchst um Dich bei Deinen Freunden als Hetero zu verstecken, ok. Hier bevorzugt man es, wenn man ehrlich dazu stehen kann wozu man sich hingezogen fühlt. Ich bin der Meinung, wenn man befürchtet, dass es die Freunde nicht akzeptieren wie man ist, dann sind es keine Freunde. Auf solche kann ich verzichten. Kannst/willst Du auf sie verzichten, wenn denen Deine Neigung nicht passt? Willst Du Deine Neigung dauerhaft verstecken? Entscheiden musst Du selbst. Das nimmt Dir hier keiner ab.
Meine Erfahrung ist aus Gesprächen im Bekanntenkreis, dass vieles akzeptiert wird. Aber sich auch viele von einem abwenden, wenn man sich nicht so verhält wie sie es von einem erwarten.
Meine Empfehlung, werde Dir erst klar darüber was Du für sexuelle Neigungen momentan hast und ob Du bereit bist auf einen Teil des Freundeskreises zu verzichten um Deine Neigungen aus zu leben. Heimlich geht es nie lange gut.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Andreas901:

Selbstverständlich das mach ich gelegentlich auch mit anderen Männern auszutauschen, was macht das schon. 

Frag dich mal wann für dich Sex anfängt. Beim "austauschen"? Also im Kopf? Oder erst später?

bearbeitet von redsunshine
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb redsunshine:

Frag dich mal wann für dich Sex anfängt. Beim "austauschen"? Also um Kopf? Oder erst später?

Sex fängt zuerst im Kopf an, zu einem Menschen den man besonders mag, eine besondere emotionale Verbindung. So sehe ich das

vor 4 Minuten, schrieb Goldie241277:

Wenn Du Dir sexuellen Kontakt mit Gleichgeschlechtlichen wünscht, dann bist Du nicht Hetero. Wenn Du das brauchst um Dich bei Deinen Freunden als Hetero zu verstecken, ok. Hier bevorzugt man es, wenn man ehrlich dazu stehen kann wozu man sich hingezogen fühlt. Ich bin der Meinung, wenn man befürchtet, dass es die Freunde nicht akzeptieren wie man ist, dann sind es keine Freunde. Auf solche kann ich verzichten. Kannst/willst Du auf sie verzichten, wenn denen Deine Neigung nicht passt? Willst Du Deine Neigung dauerhaft verstecken? Entscheiden musst Du selbst. Das nimmt Dir hier keiner ab.
Meine Erfahrung ist aus Gesprächen im Bekanntenkreis, dass vieles akzeptiert wird. Aber sich auch viele von einem abwenden, wenn man sich nicht so verhält wie sie es von einem erwarten.
Meine Empfehlung, werde Dir erst klar darüber was Du für sexuelle Neigungen momentan hast und ob Du bereit bist auf einen Teil des Freundeskreises zu verzichten um Deine Neigungen aus zu leben. Heimlich geht es nie lange gut.

Herzlichen Dank für deine Offenheit und deine Zeilen, ob ich es im Freundeskreis erwähnen würde weiß ich nicht so genau. Meine Mutter zum Beispiel braucht das überhaupt nicht zu wissen. Ich würde es meiner Frau erzählen wollen und niemanden anderen. Habe ja seit Jahren eine offene Beziehung, also kein Problem jemanden kennen zu lernen. 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb giaquomo:

Wichskumpel

Ich glaube nicht das er sowas sucht!

vor 9 Minuten, schrieb Andreas901:

Sex fängt zuerst im Kopf an, zu einem Menschen den man besonders mag, eine besondere emotionale Verbindung. So sehe ich das

Also in dem Moment wo du anfängst dich auszutauschen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Andreas901:

Danke Dir herzlich für deine Offenheit und deine Zeilen. 

Träume weiter 🤣

vor 38 Minuten, schrieb Paolo69:

Ich find's auch sehr problemlösungsorientiert sackgängerisch... die Sache mit der flexiblen sexuellen Orientierung: Ich war bisher hetero, aber mittlerweile fickt eh keine mehr mit mir und deshalb überlege ich mir nun bi zu werden... 🤔 👍🏽

Genau, wenn es mit den Frauen nicht klappt, dann ja vielleicht mit den Männern. 🙄

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe diese Threads einfach nicht. So schwierig ist das eigentlich doch alles gar nicht. 

Es gibt kein Hetero mit einem Aber. Heterosexualität bedeutet in seinem sexuellen Empfinden und Verhalten zum ANDEREN Geschlecht ausgerichtet zu sein. Und anders bedeutet nun einmal nicht gleich. Eigentlich ziemlich easy, oder? 

Finde es nach wie vor unglaublich, dass es so viele Männer gibt, die sich trotzdem noch als heterosexuell definieren, obwohl sie mit anderen Männern poppen. 

Warum kann man sich das denn nicht einfach eingestehen, dass man bisexuell ist, wenn man sowohl mit Männern als auch Frauen schläft? 

Alles andere ist doch nur Selbstbetrug. Und wenn dieser auch für Außenstehende so offensichtlich ist, wird's halt lächerlich. 

Ist ja auch köstlich amüsant, dass hier Frauen, die nicht wollen, dass ihre Ehemänner mit anderen Männern schlafen, als homophobe Drecksfrauen betitelt werden. Das kannst du dir nicht ausdenken. Muhahaha 

bearbeitet von Akte_Wixx
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb redsunshine:

Ach Austausch nennt man das heutzutage 🤣🤣🤣

Ja, mir gefallen seine Beiträge im Forum und gegenseitig. Ich bin Hetero.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Paolo69:

Ich find's auch sehr problemlösungsorientiert sackgängerisch... die Sache mit der flexiblen sexuellen Orientierung: Ich war bisher hetero, aber mittlerweile fickt eh keine mehr mit mir und deshalb überlege ich mir nun bi zu werden... 🤔 👍🏽

Ggf. sind es auch Neigungen, die man nie zulassen wollte oder konnte. 
 

Denke wen Männer wirklich hetero sind, werden sie auch nach 20 Jahren ohne Sex, nicht was mit Männern anfangen. 

Doch glaube ich schon, bei Vielen liegt es an Hemmungen, geprägt vom Umgeld und sie dadurch ihre Neigungen unterdrücken.  
 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nussija:

nicht als Sexpartner, ich meinte richtig in der Beziehung. Was denkst was ich so in den letzten Jahren auch hören musste von solchen Leuten und auch generell von Bekannten wie homophob manche Hetero-Frauen in einer Beziehung/Ehe sind. Es ist zum Kotzen... 

Ich möchte keinen Bi-Mann 🤷 egal ob nur als sexpartner oder in der Ehe 😎

vor 28 Minuten, schrieb Stella24:

Träume weiter 🤣

Genau, wenn es mit den Frauen nicht klappt, dann ja vielleicht mit den Männern. 🙄

Immerhin lebt er jetzt eine offene Beziehung 😅 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Wikifolio:

Ja, mir gefallen seine Beiträge im Forum und gegenseitig. Ich bin Hetero.

Und das teilst du mit weil?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HotMama06:

Immerhin lebt er jetzt eine offene Beziehung 😅 

Ob seine Frau das auch weiß 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb redsunshine:

Und das teilst du mit weil?

Weil es so ist. Ich finde es normal auch einen Mann anzuschreiben um sich über das Leben und Probleme auszutauschen. 

Ich bin nicht der TE. 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb HansDampf77:

Ggf. sind es auch Neigungen, die man nie zulassen wollte oder konnte. 
 

Denke wen Männer wirklich hetero sind, werden sie auch nach 20 Jahren ohne Sex, nicht was mit Männern anfangen. 

Doch glaube ich schon, bei Vielen liegt es an Hemmungen, geprägt vom Umgeld und sie dadurch ihre Neigungen unterdrücken.  
 

 

Es ist wie die Frage nach der Henne 🐔 und dem Ei 🥚. War jetzt die sexuelle Deprivation ursächlich verantwortlich für die neigungsmäßige Flexibilität oder wurde die vorhandene Bi-Neigung durch ein homophobes Umfeld unterdrückt...? 🤔
Ich denke wie du: Ohne Bi-Neigung a priori geht gar nichts zwischen Gleichgeschlechtlichen.

Geschrieben
Um einige wo aus fehlendem Mangel an Sex mal zu sagen. - Ich hatte 12 jahre keinen Sex weil es mit keiner Frau klappte. Und hab nie den Gedanken gehabt ins Homo Lager zu wechseln. - Hetero war und ist bei mir jedenfalls wie eine gerade Linie. Entweder mit einer Frau wo mir auch gefällt oder keinen Sex.
- bin nach den 12 Jahren irgendwann in Bordelle gegangen weil mir es echt zu blöd wurde... dafür liebe ich diese Mädels !
×
×
  • Neu erstellen...