Jump to content

Erotische Träume


Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das sind die Träume aus denen ich schon mehrfach vorher aufgewacht bin, ab und an kommt’s aber auch mal zum Happy End
Geschrieben
Dafür muss der erotische Traum schon sehr intensiv sein....
Geschrieben
Hab nur selten erotische Träume, und dass ich davon gekommen bin, ist mir noch nie passiert
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Joe-171055:

Ja Bett ist dann voll mit Sperma

Das ist noch eine zusätzliche und sehr wichtige Information und verleiht deiner Aussage noch eine gewisse Ausdrucksstärke, dass das Bett voll Gecklecksel ist! :crazy:

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
hatte noch nie welche...woran das wohl liegt 😜🤷‍♀️
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
@Joe-171-055...man kann ja mal was erfinden was eh nicht stimmt haha 🙄
Geschrieben
So etwas ist komplett an mir vorbeigegangen.
Das liegt vielleicht daran, das selbst mein Unterbewusstsein diesem nicht all zu viel Aufmerksamkeit schenkt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Kuestenkind73:

 

...

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben
Jeder Mensch ist anders und warum soll so ein Traum es nicht schaffen schöne Gefühle auslösen das man dadurch kommt
Geschrieben
Erotische Träume schon öfter und bin auch schon mal dabei gekommen. Könnte ruhig öfter passieren.
Geschrieben
Bin einmal bei einem heissen Traum gekommen. Leider habe ich es nie geschafft diese Person von der ich geträumt hatte real zu ficken. War aber echt crazy
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kuestenkind73:

kommt Ihr allein durch heiße Träume?

Ne, ich hab da immer nen Königreich dabei

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kuestenkind73:

Eine Frage in die Runde, kommt Ihr allein durch heiße Träume?

Ähhh Nö, tu' ich nicht, bin ich noch nie und bezweifle, dass das jemals bei mir passieren wird.

Sollte ich deswegen vielleicht einen Arzt konsultieren?

Geschrieben
Komischerweise habe ich kaum erotische Träume! Woran das liegt...kann ich nicht sagen!
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Ähhh Nö, tu' ich nicht, bin ich noch nie und bezweifle, dass das jemals bei mir passieren wird.

Sollte ich deswegen vielleicht einen Arzt konsultieren?

Nö! Du hast sie, wie jeder Mensch. Du gehörst nur zu denen, die sich nicht daran erinnern. Man nennt sie auch „feuchte Träumchen“

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Muse1969:

Nö! Du hast sie, wie jeder Mensch. Du gehörst nur zu denen, die sich nicht daran erinnern. Man nennt sie auch „feuchte Träumchen“

Meine Antwort bezog sich nicht darauf ob ich jemals erotische Träume hatte (diese hatte ich das eine oder andere Mal), sondern ob ich allein durch diese Träume einen Orgasmus bekam. Da is'n kleiner (aber feiner) Unterscheid.

×
×
  • Neu erstellen...